2022-03-06

Daniel Scranton: Tu‘ diese eine Sache und wir garantieren dir große Veränderungen



Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 05.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir stellen uns viele verschiedene Strategien vor, mit denen wir der Menschheit helfen können, sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Wir sind sehr gespannt darauf, all die verschiedenen Strategien zu erforschen, die vor uns liegen, um herauszufinden, welche tatsächlich die beste ist. Wir wissen, dass ihr die gleichen Möglichkeiten habt, wenn es um die Art und Weise geht, wie ihr euer Leben oder eine bestimmte Situation in eurem Leben angehen könnt.

Wir möchten, dass auch ihr euch für die Möglichkeiten begeistern könnt. Wir sehen oft Menschen, die das Gefühl haben, dass sie keine andere Wahl haben und dass sie es so machen müssen, weil alle anderen es auch so machen, oder weil ihre Eltern es so gemacht haben, und in einigen Fällen haben sich Menschen nur nicht erlaubt, darüber nachzudenken, dass es andere Möglichkeiten, andere Ansätze gibt, die sie erforschen können.

Und dann gibt es Menschen, die sich überfordert fühlen, weil sie zu viele Wahlmöglichkeiten haben. Sie würden sich lieber nicht entscheiden müssen. Und so ist es für diese Menschen einfacher, sich an eine einzige Herangehensweise, eine einzige Strategie für das Leben und für alles, was ihnen im Leben begegnet, zu halten. Das ist natürlich sehr einschränkend, vor allem, wenn ihr selbst entschleunigen könnt, um zu erkennen, dass ihr in einem Reich unendlicher Möglichkeiten existiert.

Freut euch über die Erkenntnis, dass ihr vielleicht nicht alles wisst, und freut euch auf die Möglichkeit, dass ihr es zulassen / erlauben könnt, dass eine neue Strategie in euren Kopf heruntergeladen wird. Erkennt, dass ihr schon mit den kleinsten Veränderungen alles in eurem Leben verändern könnt. Seid vorbereitet, seid bereit, neue Wege zu gehen, so wie ihr auch bereit seid, eure Kleidung jeden Tag zu wechseln.

Grafiktext: Deshalb empfehlen wir euch, eure Anhaftungen zu überprüfen und die Art und Weise zu erforschen, wie ihr an jede Situation, jeden Menschen, jede Aufgabe in eurem Leben herangeht, und dann einfach offen zu sein für die Möglichkeit, dass es einen anderen Weg, eine neue Herangehensweise, eine Strategie gibt, die ihr vorher nicht in Betracht gezogen habt, und ihr werdet Türen öffnen, die euch vorher noch verschlossen waren, weil ihr angeblich schlecht oder dessen / derer nicht würdig wart. Sie waren für euch verschlossen, aber wenn ihr dem Universum sagt, dass ihr offen dafür seid, die Dinge auf eine neue Weise zu sehen und dass euch alle Möglichkeiten offen stehen, dann kann das Universum entsprechend reagieren, und das tut es auch immer.

Wenn ihr das Leben mit der Einstellung angeht, dass es so viel mehr für euch gibt, als ihr euch noch vorstellen könnt, dann ratet mal: Dann wird das Leben auch so, denn ihr seid der Organisator, der Orchestrator, ihr seid der Schöpfer, und ihr seid derjenige, der entscheidet, was ihr erlebt, entweder bewusst oder unbewusst. Entscheidet euch bewusst, dass ihr offen für das Neue, das Andere und das Unvorstellbare seid, und es wird das sein, was ihr erleben werdet. Das garantieren wir euch.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=VP654VfWPus]

[https://danielscranton.com/do-this-one-thing-we-guarantee-big-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Wertschätzung: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.