2022-03-06

Ramona Lappin: INTENSIVE ENERGIEN, DA WIR BEREIT SIND, AUFZUSTEIGEN!



KP5, starke Sonnenwinde, die sechste Sonneneruption der Klasse C innerhalb der letzten zwölf Stunden, und jetzt starke Schuhmann-Resonanz-Spitzen, zusammen mit uns und dem Planeten, der in einem Strom von irisierendem Diamant-Platin-Gold-Weiß-Regenbogen-Plasma-Licht und neuen Lichtcodes umspült wird, und das seit zwei Tagen ununterbrochen! Dies sind kraftvolle Diamantgitter-, DNA- und Plasma-Lichtkörper-Aktivierungen und die Endreinigung ist im Gange!

WÄHREND DIE ALTE PHANTOM-MATRIX MIT ALL IHREN SCHÖPFUNGEN, UMKEHRUNGEN UND VERZERRUNGEN SICH AUFLÖST UND MIT SUPERSCHNELLER QUANTEN-GOTT-QUELLEN-GESCHWINDIGKEIT KOLLABIERT 😎

Zusammen mit allen verbleibenden Traumata, Wunden, Zweifeln, Sorgen, Ängsten, negativen Emotionen, falschen Projektionen, verkehrten Gedankenformen und Glaubenssätzen. Das gesamte morphogenetische Feld/Bewusstsein des Planeten und der Menschheit wird gereinigt und geheilt, während sich die Schleier weiterhin vollständig heben, unsere Visionen sich anpassen und Verstand und Herz sich weit öffnen! Die Frequenz und die Schwingungsgeschwindigkeit des Planeten und von uns steigen jetzt rapide an. Unser Herzschlag passt sich zusammen mit dem der Erde an.

Bleibt geerdet, ruhig und hydratisiert. 

Viel Ruhe und Zeit in Einsamkeit und Stille sind erforderlich. Seid präsent in eurem Körper und mit allem, was auftaucht, und allem, was einfach nur umarmt werden will, um für immer losgelassen zu werden. Lasst euch weiter in das EINS-Sein fallen, das ihr seid. 

Vertraue den Heilungsfähigkeiten Deines Körpers, verbinde dich weiterhin mit deinen Fähigkeiten und Gaben und höre vor allem auf deine innere Führung. Die Natur und die Erdung werden sehr hilfreich sein, auch wenn die Magnetosphäre weiterhin wackelt und sich verschiebt.

Unser Körper wandelt sich, passt sich an und transformiert. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Verspannungen, Depressionen, tiefe Entschlackung, Entgiftungssymptome, Grippesymptome, Schwindel, verschwommene Augen, Körperschmerzen, Ohrendruck/hohe Töne und ein Gefühl, als würde man in einem Flugzeug abheben usw. Versucht bitte, euch so gut wie möglich zu entspannen, alles andere kommt von selbst.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass dies der richtige Zeitpunkt ist!

DER ENDGÜLTIGE DURCHBRUCH!

DAS ENDGÜLTIGE REINIGUNGSEREIGNIS IST HIER!

DIES IST DER MOMENT, IN DEM SICH ALLES ÄNDERT UND WIR AUFSTEIGEN!

Jeden Moment, in einem Wimpernschlag 😉

LASST UNS WEITER LEUCHTEN, UNS IMMER WIEDER AN UNSERE WAHRE MACHT ERINNERN, UNSER BESTES GEBEN UND DEN REST DER QUELLE ÜBERLASSEN!

Fröhliches Aufstehen!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 🚀💙🌈😎🔥

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

https://spaceweathernews.com/

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. war das Ereignis nun schon ,ein Lichtblitz?, Polsprung , magnetische Umkehrunng oder so ?

    AntwortenLöschen
  2. ....DER ENDGÜLTIGE DURCHBRUCH!....

    Solange es solche Artikel gibt, ist nix durchgebrochen. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat sich C. eingeschlichen...tolle Wurst!
    Dieses Gelaber geht mir auch auf den Sack.

    AntwortenLöschen
  4. Ausserdem hat mir heute jemand erzählt, dass die Menschheit noch weitere 20Jahre braucht zum aufwachen... Boahhh, kein Bock mehr....

    AntwortenLöschen

Danke.