Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Grafiktext: Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die wir euch alle machen sehen, während ihr weiterhin die verschiedenen Möglichkeiten der Bewusstseinserweiterung erkundet. Dies ist eine Zeit, in der es auf der Erde mehr erwachte Seelen gibt als je zuvor in eurer Menschheitsgeschichte, und deshalb habt ihr mehr Suchende. Und ihr habt auch mehr Möglichkeiten zu suchen. Es gibt aus verschiedenen Gründen weitere Erkundungen, aber das Endergebnis ist der wichtige Teil. Ihr wachst und expandiert als menschliches Kollektiv.
Ihr kommt dahin, wo ihr hin müsst, und einige von euch tun das auf eine Art und Weise, die ihr niemals erwartet hättet. Daher ist es wichtig, dass ihr die unterschiedlichen Möglichkeiten anderer Menschen, ihr Bewusstsein zu erweitern, respektiert, und ihr müsst auch entscheiden, ob/dass etwas für euch richtig ist oder nicht. Nicht jeder Prozess, jeder Rückzug oder jede Herangehensweise an die Spiritualität wird dich als Individuum ansprechen, auch wenn es etwas sein mag, das für deine/n beste/n Freund/in, deine Schwester, deinen Vater oder jemand anderem, der/dem du nahe stehst, funktioniert.
Der erste Schritt zu einem einheitlichen menschlichen Kollektiv besteht darin, die verschiedenen Wege zu respektieren, die die verschiedenen Menschen einschlagen. Ihr habt im Laufe der Menschheitsgeschichte gesehen, wie schlecht die Menschen traditionell die religiösen Überzeugungen derer akzeptiert haben, die nicht ihren persönlichen entsprechen. Ihr habt die Kriege, die Inquisitionen und die zerbrochenen Familien gesehen, die darauf zurückzuführen sind, dass sie die religiösen Überzeugungen, Bräuche, Sitten und Moralvorstellungen anderer Menschen nicht akzeptiert haben.
Als Teil der New-Age-Gemeinschaft laden wir dich ein, dem Rest der Welt zu zeigen, dass du die Wege deiner spirituell erwachten Mitmenschen respektierst und akzeptierst. Zeige auf, dass es möglich ist, dass es individuell getan werden kann und dass ihr es kollektiv verwirklichen könnt. Und du kannst auch dich selbst in diesem Prozess des Erwachens deines Bewusstseins und des Aufstiegs in die fünfte Dimension akzeptieren. Akzeptiere, wo du bist. Akzeptiere, dass du keine Lust hast, zu diesem Vollmond-Trommelkreis zu gehen, und dass es nicht „schlimm“ ist, dass du spirituell bist. Akzeptiere, dass du nur einige deiner spirituellen Gaben erweckt hast und dass du nicht immer so viel Mitgefühl empfindest, wie du meinst, dass du aufbringen müsstest.
Wenn du dich selbst und deinen eigenen Weg akzeptierst, wird es viel einfacher sein, die Pfade der anderen erwachten Seelen zu akzeptieren, denen du in deinem Leben begegnest. Und wenn ihr euch als spirituelle Gemeinschaft zusammenschließen könnt, werdet ihr die Aufmerksamkeit derjenigen erhalten, die sich darum gestritten haben, wer innerhalb des Teils der Bevölkerung, der an die eine oder andere Religion glaubt, Recht hat. Und dieses Segment der Bevölkerung zu akzeptieren, ist auch etwas, was die spirituelle Gemeinschaft tun muss, um die Führungsperson/en zu sein, von denen ihr wisst, dass ihr es seid / von der du weißt, dass du es bist.
Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=YbkHVS3l5Yc]
[https://danielscranton.com/how-the-spiritual-community-will-unite-humanity-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/]
[Wiederauflage vom 09.03.2020: https://www.esistallesda.de/2020/03/09/daniel-scranton-wie-die-spirituelle-gemeinschaft-die-menschheit-zusammenbringen-vereinen-wird/]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.