2022-03-08

DER GROSSE BETRUG FLIEGT JETZT AUF! - Konzil der Arkturianer

Das Gute und Positive an dieser Zeit ist, dass, obwohl sehr viel Böses getan, am Ende Gutes erschaffen wird.

Der Schwindel

Alles kehrt in die göttliche Ordnung zurück – aus Angst wird Liebe, das Licht durchdringt die Finsternis und der große Frieden breitet sich auf der Erde aus!

Geliebte Menschen,

der große Betrug, der Schwindel, wie aus einst stolzen göttlichen Wesen unterdrückte Sklaven gemacht wurden, fliegt jetzt auf!

Nicht mehr lange – und die, die für die Zustände auf dieser Erde verantwortlich sind, werden zur Verantwortung gezogen.

Weise Gerichte auf dieser wie auf der anderen Welt werden jene, die sich ihrem Machtrausch ganz hingegeben haben, zur Verantwortung ziehen. Die insgeheimen Pläne, die so viel Unheil und Schaden heraufbeschworen haben, werden sichtbar gemacht und jene, die sie umsetzen, werden mit Namen genannt.

Gebrochene Verträge

Die spirituellen Hierarchien setzen alles daran, dass der Wandel so harmonisch wie möglich verläuft und dass eine neuerliche Traumatisierung der Menschheit weitgehend ausbleibt.

Jedoch die Gegenkräfte bezwecken genau dies und sie waren zu Teilen erfolgreich darin, die Menschen immer fester an das Rad der Zeit zu ketten.

Auch wenn die derzeitigen Ereignisse auf der Oberen Erde sehr viele Menschen wachrütteln, so sind die seelischen Verletzungen, die dabei verursacht werden, erheblich.

Dies geschah, da die dunklen Entitäten auf dieser Erde die Verträge gebrochen haben und sie hielten sich weder an die Vereinbarung, diese Erde zu verlassen, noch daran, das Projekt der Versklavung der Menschheit aufzugeben.

Auf Geheiß Gottes werden diese Kräfte jetzt enttarnt und für alle Menschen wird sichtbar, wer die Fäden zog und wohin das führte.

Die Tage der dunklen Herrscher auf dieser Erde sind gezählt, das Spiel ist aus!

Denn weder haben sie das Recht noch die Macht die Menschheit weiterhin zu unterdrücken und so weit zu manipulieren, sodass kluge Menschen diese Täuschung nicht durchschauen und ihre Unterdrückung als Freiheit erleben.

Das Gute daran ist …

Das Gute und Positive an dieser Zeit ist, dass, obwohl sehr viel Böses getan, am Ende Gutes erschaffen wird.

Sehr viele Menschen, die niemals aufgewacht wären, erhalten jetzt die Impulse zum Erwachen.

Sie sehen, dass etwas aus dem Ruder läuft – und sie entwickeln Stärke und Mut, um die gegenwärtige Realität zu zerstören. Sie wachen auf!

Dies ist der gute und wertvolle Aspekt dieser Tage, jedoch mindert er keineswegs die Verantwortung derer, die aus der Erde eine Müllhalde und aus den Menschenseelen Wüsten gemacht haben.

So ist verfügt, dass die Wahrheit an das Licht komme und der Gerechtigkeit im Himmel als auch auf Erden Genüge getan wird.

Ihr seid am Übergang in die 5. Dimension und wir stehen an eurer Seite. Wir sind die, die euch als Engel und Lichtwesen erscheinen und die mit euch auch als Menschen leben.

Wir nehmen eure Körper an, um in diesen entscheidenden Tagen mit euch zu sein. Wir bleiben bei euch, bis ihr den Dimensionstransfer in die fünfte Dichte vollzogen habt.

Die Macht Gottes und die Liebe des Schöpfers sind in der Zeit der großen Reinigung allgegenwärtig – und allgegenwärtig sind wir, die Wächter der Erde.

In unendlicher Liebe
DAS KONZIL DER ARKTURIANER

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe so sehr, dass es so kommt. Momentan ist es ja kaum auszhalten, was auf der Erde passiert.

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist kaum mehr auszuhalten. Ein Wunder, dass ich noch einigermaßen bei Sinnen bin. Vielleicht stimmt auch das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. und eigentlich darf ich mich ja auch nicht beklagen, denn dann trägt man ja dazu bei das es nicht ist. Ich kann nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wie oft sollte es schon geschehen ,und nichts ist geschehen ,alles nur blödes geschwätz .

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.