2022-03-17

Die nächste große Verschiebung ist seit dem 11.3.22 am Laufen durch massive Energieerhöhungen mittels täglichen M-Flares, stärkeren C-Flares und das Eintreffen einer heftigen CME-Wolke



13.3.22 -15.3.22 Schwendtage, wo man mehr Ruhe geben sollte !

Heute, am 16.3 22 ist ein Portaltag, die Tage davor sind oft recht energiereich, siehe die fast täglichen M-Flares, alleine gestern am 15.3.22 gab es 2 M-Flares innerhalb von 12 Stunden !

16.3.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzten Tage wurde ich immer wieder schlafen gelegt, so groß waren die Transformationsanforderungen, ich war dauernd müde und muß auch körperlich sehr in der Ruhe sein, da ich mir selbst eine große Schnittwunde am 13.3.22 gegen 13.30 an der rechten Hand zuzog, als ich spülte und aus Versehen an mein scharfes Messer kam, als ich das Gemüsebrett spülen wollte. Daher gibt es heute nur eine kurze Zusammenfassung, denn die Hand braucht Ruhe. Das Messer ist so scharf, dass ich mich schnitt, ohne dass ich es bemerkte, da ich keinen Schmerz spürte, nur durch das Blut merkte ich es

Heute, am15.3.22, gab es einen M1-Flare gegen 12.39 UT, gestern gab es ebenfalls einen M2-Flare gegen 8.40 UT und am Abend gegen 22.14 einen C5-Flare, dazwischen immer wieder stärkere C-Flares, siehe unteres Bild.



Am Sonntag den 13.3. gab es in den frühen Morgenstunden gegen 3.23 UT einen C5-Flare und abends gegen 23.41 UT kurz vor Mitternacht einen C4 Flare, am Samstag eine kurze Ruhepause, wo wir uns vom M2-Flare in Nacht gegen 22. 32 erholen konnten.

Das Eintreffen der großen CME- Wolke, wo Michael Love uns vorgewarnt hat, habe ich am Sonntag gegen ca 13.30 voll mitbekommen, als ich beim Spülen war und es mir plötzlich schwindelig wurde und sofort den Impuls bekam, mich hinzulegen. In diesem Moment war ich zu zittrig und unkontrolliert, sodass ich dann diesen Unfall erlitt, der mich noch die nächsten 10 Tage beschäftigen wird, denn die Wunde ist über 3cm lang und ich habe es wegen dem C-Wahn nicht nähen gelassen, weil ich dann einen PCR-Test hätte machen lassen müssen. Also habe ich mich medizinisch selbst versorgt und mein Hohes Selbst um Hilfe gebeten, wo ich große Hilfe bekam, sonst hätte ich heute den Text nicht schreiben können.



Bei dem oberen Viertagebild, bei der obersten Diagrammreihe ist vermehrt rot-lia farbene Punktansammlung, welche die hohe Ankunft der Protonenzahl von über 60 auf einen cm3 anzeigt. Direkt darunter der steile Geschwindigkeitsanstieg von 330 km/sec auf ca 600 km/sec, was so recht selten in den letzten Jahren vorkam. All dies dient der Beseitigung der Angstenergien und einer Bewusstseinserweiterung, damit noch mehr aufwachen, um in die höher schwingenden Frequenzbänder mit gehen zu können. Was das alles für Symptome auslöst, wird in den zahlreichen Texten, die ich unter den Haupttext eingestellt habe, berichtet. Da in den Diagrammen der Flares, diese immer zu schwach berechnet sind, könnt ihr davon ausgehen, dass die M-Flares in Wahrheit X-Ray Explosionen sind und die stärkeren C-Flares in Wahrheit die M-Flares darstellen.



Beim oberen Bild über sieben Tage wird einem bewusst, was für starke KP-WERTE weltweit gemessen wurden, vor allem in College in den USA. Es brauchte für die Umstellung des Finanzsystem sehr viel Energie, da es in über 209 Staaten umgestellt wird.

Hier das aktuellste Flare-Diagramm vom, 16.3.22



Diese Infos über die Flares erhalte ich, wenn ich mir das Sonnenvideo anschaue, welches ich gleich nach dem Wort „Weiterlesen“ dann einstelle: Die zwei neuesten Sonnenvideos sind unter „Weiterlesen“ zu sehen.



Die letzten Tage, wie auch heute gab es immer wieder Internetprobleme, wo auf dem Daschboard dann Texte und Bilder fehlen. Gestern Abend, als ich diesen Text vor 00 Uhr in der Nacht einstellen wollte, ging garnichts mehr und heute morgen sah ich dann dass gegen 23.48. der nächste M-Flare explodiert war. Da ich im Moment nicht viel schreiben kann, habe ich die Updates von Kwana Mikaela eingestellt, um zu erfahren, was kosmich gerade geschieht und was es für uns bedeutet.

Diese vielen gewaltigen SONNENLERUPTIONEN bewirken eine sehr starke Verdunstung, durch den gestrigen Regen und den Sahara Staub wurde es etwas abgemildert.

Ich bitte alle hier Lesenden darum, um Wolken als Schattenspender zu bitten, wodurch weniger Wasser verdunstet. Die Flüsse haben schon jetzt einen recht niedrigen Stand, weil es in diesem Jahr weniger Schmelzwasser gibt. Da das meiste Öl per Frachter in die südlichen Regionen gebracht wird, kann es dazu führen, dass dieser Weg nicht mehr geht und dann steigt der Sprit Preis noch mehr. Ich bitte alle, sich jeden Abend beim Bedanken für den schönen Tag um HALB SANFTEN REGEN zu bitten, damit unsere Natur bei diesen gewaltigen Sonneneruptionen weniger leiden muß.

Der gestrige Sonnenflare hat erst wieder die oberen Schichten unserer Atmosphäre ionisiert, was bedeutet, dass die Aufladung der Atome noch verstärkt wurde, was bei mir zu einem starken Trockenheitsgefühl nachts im Mund geführt hatte, wodurch ich mehrmals aufstehen mußte um was zu trinken, was den ganzen Tag dann so weiter ging. Die Haut ist so trocken wie nie zuvor, und an den Füßen sticht es dauernd.

.

Als Hautpflegemittel geht nur noch Öl von Weleda, was etwas vorhält, oder Kokosöl. Anderes hilft mir nicht mehr.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei den reinkopierten Texten und Videos und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man an der Frequenz bemerkt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.