Was macht ihr also, wenn Ihr euch über das erschrecken, was um euch herum zu geschehen scheint, oder wenn ihr in eine Nachricht oder in die Angelegenheiten anderer Leute verwickelt werdet?
Steigt einfach und leicht aus jedem Drama heraus, wenn es auftaucht. Denkt nicht darüber nach, löst es nicht. Geht einfach zu eurer Liebe, Eurem Herzen und fühlt den Frieden.
Jedes Mal, wenn du dich dabei ertappst, wie du dich in das Drama hineinbewegst und von deiner Ausrichtung weggezogen wirst, sage einfach zu dir selbst .... "Ich liebe dich, lass uns für eine Minute nach Hause gehen".
Lass los. Lass los.
Und der hektische Verstand, der mit emotionalen Ladungen (Stimmungsschwankungen) verbunden ist, wird nachlassen. Und du wirst im Fluss sein (höheres Gefühl), in der Liebe, die du bist und die jetzt in allen Dingen voll präsent ist, überall............. der felsenfesten Beständigkeit des erleuchteten Seins und Wissens.
Und alles nimmt seinen Lauf zurück zur Quelle, zurück zum Einen, zurück zur Lieblichkeit.
Alle Lösungen werden erscheinen, wenn das Problem für dich verschwindet. Und dann wird es einfach zu einer Frage, wohin sich deine Liebe als nächstes bewegen kann.
Wohin willst Du Gefühle der Freude bringen. Wohin zieht es dich unmittelbar, um präsent zu sein, um deine Liebe und dein Licht, deine Freude, deine Seelenpräsenz, deinen Glanz, DICH zu verströmen.
Wie weit könnt ihr die Realität umarmen, die ihr begreift, um wieder "herauszutreten" zu können.
Ihr habt die Wahl, wohin ihr es lenkt und wann, und es liegt einfach in eurer Aufmerksamkeit in jedem gegebenen Moment.
Ihr seid einfach so mächtig, so perfekt, so ermächtigt, denn ihr seid bewusst mit Allem Was Ist verbunden.
Und seht einfach zu, wie sich die Wunder in eurem Leben, in eurer Welt, in unserer gemeinsamen Erfahrung entfalten. Von Wunder zu Wunder entfaltet sich das Leben...... als großartig.
Und so ist es.
Ich liebe euch so sehr
*******************
PS: Und dieser Wandel, das Große Erwachen, ist schlicht und einfach ein Wandel zur Liebe, ein Erwachen zur Göttlichen Gegenwart. Es ist die bewusste Entscheidung, sich zurück in die Liebe zu bewegen, die Liebe zu wählen, die Liebe zu fühlen und immer mit den Augen der Liebe zu sehen.
Wenn ihr also den Wechsel in diesem nächsten Moment vollziehen könnt, dann fragt euch: "Wem kann ich heute helfen? Wer ist in der Nähe und fühlt sich vielleicht verloren, verwirrt, verängstigt oder isoliert. Kann ich anrufen, eine Nachricht im Internet schreiben, etc. Nur um sie wissen zu lassen, dass jemand an sie denkt und sie nicht allein sind."
Erster Gedanke, richtig gedacht.
Ich fordere Euch auf, zuzuhören und einen absichtlichen Akt der Freundlichkeit zu begehen (herbeizuzaubern).
Tretet aus Eurer "Komfortzone" heraus, hinein in den ewigen FLUSS.
Quelle: Nicky Hamid
Lieben
AntwortenLöschenLeuchten
Dienen
Einen