2022-03-17

Sirius-Botschaft: „Ihr selbst erarbeitet euch die Erleuchtung, indem ihr tief in euch hinein schaut, und den Ursprung eurer Existenz erkennt.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Liebeslichtfeldheilung“

Die Sirianer:

„Was tust du hier? Was ist deine Mission?

Der Göttliche Lichtfunke in euch kennt die Antwort. Sie enthält einen allgemeinen, und einen spezifischen Teil. Wir beginnen mit dem allgemeinen, der für euch alle gilt:

Menschen spiegeln ihr Licht in die Materie.

Ihr seid große Transformatoren, die ihr riesiges Lichtfeld abwechselnd zusammenziehen und entfalten. Durch die Rhythmen der Zeit verdichtet ihr euch, um Materie zu erschaffen und materielle Erfahrungen zu sammeln. Dann befreit ihr euer Licht erneut. Im Liebesfeld der Schöpfung dehnt ihr euch aus, und erlöst die Materie aus Starre und Festigkeit. Stellt euch vor, wie sich eure Lungen bei jedem Atemzug ausdehnen und zusammenziehen. Übertragt dieses Bild nun auf eure Existenz im Lichtfeld. Dehnt euch aus, und zieht euch zusammen. Das genau ist eure Mission!

Ich Bin die Erschaffung und Auflösung aller Elemente!

Was jetzt geschieht, sprengt eure Grenzen. Nur zögerlich öffnet sich eurer Bewusstsein dem intensiven Licht dieser Zeit.

Ihr hattet gehofft, wie durch einfache Magie erleuchtet zu werden. Stattdessen geht es jetzt um eure Klärung und Entwicklung. Ihr selbst erarbeitet euch die Erleuchtung, indem ihr tief in euch hinein schaut, und den Ursprung eurer Existenz erkennt.

Diese Erkenntnis hat Konsequenzen, ihr Lieben. Nichts bleibt, wie es ist. Innen so wie außen werdet ihr eure Strukturen erneuern; im Denken und Fühlen, und in eurem täglichen Sein. Wir können euch dabei unterstützen, informieren und ermutigen.

Die Arbeit aber vollzieht ihr selbst.

Ihr werdet euren Lebensrhythmus so sehr beschleunigen, dass alle Zeit aufgelöst erscheint. Damit überwindet ihr die dritte und vierte Dimension, welche gemäß dem Gesetz der Raum Zeit wie eine agieren. Ihr vollzieht einen Quantensprung in höhere Dimensionen.

Aus der Enge der Raum Zeit springt ihr in die Freiheit eurer wahren Schöpfernatur. Um eurem Verständnis mit einem Bild zu helfen:

Die Wirbelstürme diese Zeit werden euch mitreißen, und eure Geschwindigkeit solange steigern, bis ihr mit einem Aufseufzen der Erleichterung im Auge des Sturms landet. Dort angekommen erkennt ihr die Stille im Kern aller Bewegung. Ihr versteht das Wesen der Evolution:

Ewige Existenz in fortwährender Entfaltung.

So könnte es sich lohnen, euren Transformationsprozess zu beschleunigen. Je rascher ihr euch entwickelt, umso schneller findet ihr Erleichterung. Seid ohne Sorge, ihr Lieben. Unzählige Lichthelfer sind mit euch. Sie beschützen und nähren euch, damit ihr die Reise gefahrlos übersteht.

Ihr fühlt euch angestrengt? Dann bitten wir euch: unterbrecht euren Tag regelmäßig durch Inseln der Ruhe. Entspannt euch öfter. Geht liebevoll mit euch um, und sorgt besonders gut für euren physischen Körper. Er ist euer Träger. Er leistet die schwierigste Arbeit, da seine Materie von größter Dichte ist. Erinnert euch an die Belohnung, die jetzt für euch und mit eurer Hilfe erschaffen werden. Schon bald werdet ihr wissen, dass diese Entwicklung ihren Preis verdient! (Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die Ausdehnung unseres Bewusstseins hängt in erster Linie davon ab, ob ich noch dichte Gedanken- und Gefühlsstrukturen in mir trage. „Haltet euer Denken im Licht“, wird uns empfohlen, taucht ein in die Allverbundenheit und beobachtet, was sich in euren Gedanken und Gefühlen abspielt, wenn ihr das Szenario eurer Welt betrachtet (so sinngemäß)..Ängste und Wut angesichts der Coronamaßnahmen oder der kriegerischen Aktivitäten könnten sich zeigen. Gelingt es mir, diese dichten Komplexe von Angst und Verwirrung aufzulösen? Dies ist eine Voraussetzung der Bewusstseinsausdehnung und der Erkenntnis, dass ich, wie jeder Mensch, ein göttliches Wesen bin. Zunächst akzeptiere ich, dass ich noch dichte Energiestrukturen und Widerstände in mir trage. Sie dürfen sein und zeigen sich mir im Spiegel der weltlichen Geschehnisse. Fülle ich meinen inneren Raum, in dem sich meine Gedanken und Gefühle aufhalten, mit dem Heilungslicht, das in mir ist, so kann ich die einengenden Strukturen in mir in dieses innere Transformationslicht stellen und auflösen (lassen). Übung macht den Meister. So sind wir gefordert, aus der Bewertung von Gut und Böse, und somit aus dualistischen Verhaltensweisen auszusteigen. Gleichzeitig halte ich eine Vision friedlicher Gesellschaftsstrukturen, liebevolle Beziehungen, lebensfördernder Strukturen, im Bewusstsein. Wie innen so außen, wird sich dies nach und nach im Äußeren manifestieren…. Diese innere Arbeit dient unserer Selbsterkenntnis, -verwirklichung und -ermächtigung. Unterstützung erhalten wir durch unsere lichtvollen Helfer und der Energie der Synthese, die anwesend ist.

1 Kommentar:

  1. Was ist heute Nacht passiert? Es hat sich etwas sehr grundlegendes ereignet. QFS soll ja beseelt sein. Auch die Sonnendaten zeigen es an. Ich kann endlich wieder meditieren...Weiß jemand Bescheid?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.