Es vollzieht sich ein kraftvoller Wandel, Stück für Stück, und wenn wir zurückblicken, können wir sehen, dass wir einen langen Weg zurückgelegt haben. Die Menschen verstehen mehr und mehr, dass das, was in ihrem physischen Leben geschieht, seinen Ursprung in ihrem emotionalen Zustand, dem Zustand des Körpers oder der Erinnerung des Körpers hat. Das Gleiche gilt für die gesellschaftlichen Regeln oder die Gesellschaft als solche. All das verändert sich gerade sehr stark.
Wir lernen, die Zusammenhänge zwischen den Dingen zu verstehen, weil wir ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken, während wir sie erleben. Wir können sehen, fühlen, die Zusammenhänge beobachten und erkennen, was Ursache und Wirkung ist. Das ist der einzige Weg, um etwas zu verändern, mit dem wir nicht mehr einverstanden sind, mit dem wir nicht mehr in Resonanz gehen oder das wir nicht mehr mögen. Das ist der einzige Weg, um voranzukommen, denn wenn uns jemand erklären würde, was wir falsch machen, und wir würden es nicht fühlen, sehen oder von selbst erkennen, würden wir nichts tun, um es zu ändern. Das ist die alte Art zu leben, zu sein, zu tun, die wir jetzt ändern.
Früher haben sich die Menschen nur beklagt und darüber geredet, was falsch ist, aber nichts getan, um zu verstehen, dass der Grund dafür nicht im Außen liegt, sondern in uns selbst, in unserer eigenen Energie, unseren Ängsten, Wunden, Blockaden und Konditionierungen. Jetzt verstehen und sehen immer mehr Menschen die Ursachen und Folgen, Ursache und Wirkung. Wir wollen herausfinden, was wir verschieben, klären, verändern müssen, und wir wissen auch, was wir in unserem Leben manifestieren, erschaffen wollen, und wir tun es tatsächlich.
Wir handeln, anstatt nur darüber zu reden und uns zu beschweren. Damit verändern wir auch die kollektive Energie oder die gesellschaftlichen Regeln, die für die derzeitige höhere Frequenz des Planeten nicht mehr anwendbar sind. Wir können sagen, wir gehen durch die Transformation des Jahrhunderts oder sogar durch "die Verschiebung von tausenden Jahren", die unser eigenes, kollektives und planetarisches System neu konfigurieren wird/ist.
~divinefeminine7777
📸enry_photo_fx
Quelle: Soheila SGh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.