2022-10-29

Daniel Scranton: Fortschrittsbericht: Update zu deinem Einfluss auf das Universum. 28.10.2022



∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns über jede Gelegenheit, mit einem von euch auf der Erde in Kontakt zu treten, denn ihr seid diejenigen, die in unserer Galaxie derzeit die größten Herausforderungen meistern, und wir sind von euch fasziniert. Wir sind fasziniert von eurer Widerstandsfähigkeit, von eurer Kreativität und von eurer Fähigkeit, Freude in einer Situation zu finden, die von Natur aus nicht freudvoll ist. Euch geht es auf der Erde außerordentlich gut, auch wenn eure kritischen Geister das vielleicht anders sehen. Erinnert euch daran, wie viel ihr auf euch genommen habt, bevor ihr zum ersten Mal auf der Erde inkarniert seid und wie viel ihr in diesem Leben auf euch genommen habt, und gönnt euch endlich eine Pause.

Wir lieben es, euch so viel Lob und so viel Energie zu geben, weil wir sehen, wie ihr dadurch verändert werdet. Wir sehen, wie unsere Liebe euch beeinflusst, und wir haben festgestellt, dass diejenigen von euch, die sich mit uns verbinden, ihren Mitmenschen mehr Liebe entgegenbringen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass ihr auf jemanden losgeht, von dem ihr glaubt, dass er es wirklich verdient hat. Du verzeihst eher, du empfindest eher Mitgefühl, und das macht uns Freude, weil wir sehen, wie wir dich positiv beeinflusst haben.

Du hast jedoch immer den freien Willen, unsere Liebe und Unterstützung nicht anzunehmen, und du hast immer den freien Willen, nicht auf dein eigenes Herz zu hören, das dir sagt, dass Liebe die Antwort ist. Jedes Mal, wenn du dich bewusst dafür entscheidest, mehr Liebe, Mitgefühl und Empathie zu empfinden und Vergebung anzubieten, leuchten wir hier in der neunten Dimension auf und drücken den anderen Kollektiven in der neunten Dimension aus, dass die Menschheit wirklich von all dem profitiert, was wir tun. Und wir schaffen neue und stärkere Allianzen, weil wir etwas Positives vorweisen können, denn diese anderen nicht-physischen Kollektive sehen die Menschheit als eine Gruppe von Wesen, denen es unter den gegebenen Umständen außergewöhnlich gut geht und die sehr, sehr gut auf das reagieren, was wir und andere wie wir anbieten.

Ihr macht weiterhin riesige Schritte in Richtung der fünften Dimension, enorme Sprünge in der Entwicklung eures Bewusstseins, und ihr überrascht und verblüfft weiterhin diejenigen, die von oben auf euch schauen. Ihr müsst euch selbst mehr Anerkennung zollen und euch häufiger auf die Schulter klopfen, denn was ihr auf der Erde tut, wirkt sich auf das gesamte Universum aus, und zwar auf positive Weise.

Ihr versteht den Welleneffekt, den Dominoeffekt und den Schmetterlingseffekt, aber ihr gebt euch selbst nicht immer die Anerkennung dafür, dass ihr diejenige/derjenige seid, die/der diese Effekte auslöst. Es ist an der Zeit, euch als die mächtigen Wesen zu sehen, die ihr seid, und euch mehr Anerkennung für die Evolution des Bewusstseins zu geben, die auf eurem Planeten und im gesamten Universum stattfindet. Und als eure stolzen Lehrer/innen und Unterstützer/innen wissen wir, dass ihr diese himmlische Reise des Aufstiegs fortsetzen werdet, und zwar mit so viel mehr Freude in euren Herzen, als ihr jemals für möglich gehalten hättet, und wir wissen, dass ihr weiterhin das empfangen werdet, was wir und andere wie wir anbieten, und das erfüllt uns mit Freude.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/progress-report-update-on-your-affect-on-the-universe-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tM2mJBjN4k8)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.