2022-10-26

Ramona Lappin: DER LETZTE SCHLEIER HAT SICH GELÜFTET!


Wow, was für eine kraftvolle Veränderung diese Sonnenfinsternis und unsere Verbindung in der Mediation heute waren, denn die Frequenzen steigen jetzt weiter rapide an! Alles wird super kristallklar, während sich alle verbleibenden Störungsmuster vollständig auflösen, und ich fühle mich, als wäre ich als mein wahres Selbst wiedergeboren worden, stell dir das vor!

ALLES WIRD JETZT VOLLENDET!!

Vielen Dank an alle, die an der heutigen Sonnenfinsternis-Aktivierung teilgenommen haben, und natürlich an alle, die auf ihre Art und Weise ihre Magie wirken. Ich weiß, dass ich diejenigen, die sich verbinden wollten, in letzter Minute eingeladen habe, aber es war genau das, was wir alle brauchten, um die restlichen Spinnweben aus unserem und dem planetarischen Feld zu pusten, und das hat funktioniert! Erstaunliche Arbeit!!

Wir sehen extrem funkelnd als DIAMANTEN aus. Ich hoffe, ihr könnt den Unterschied spüren, wenn unsere Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion/ Diamond Rainbow Plasma Lightbody & DNA Activations jetzt vollständig online gehen!

ALLES KOMMT JETZT ZUM VOLLSTÄNDIGEN ABSCHLUSS, zusammen mit unserer Erfahrung in den künstlichen Matrix-Realitäten!

HALLELUJAH!!

Wie immer sind dies kollektive Aktivierungen, die wir im Namen ALLER willigen Herzen verankern helfen und die jetzt im Feld aktiviert werden. Wunderbare Heilung, göttliche Liebe und glückselige Energien, Schlüssel und Codes überfluten unsere Körper und unser Bewusstsein UND ich werde angeleitet, diesen Behälter offen zu halten und eine weitere Heilungsaktivierung für den 27. um 22 Uhr britischer Zeit anzubieten. (Weitere Details in den Kommentaren unten).

Die Glückseligkeit, die Ekstase und der Spaß beginnen wirklich und entspringen tief in uns JETZT!!!!

Wir lösen alle verbleibenden Dichten, Umkehrungen, Rückkoppelungen, KI, Miasma und negativen Entitäten, Energien und Frequenzen in Zeit und Raum auf, zusammen mit allen verbleibenden schwarzmagischen Feldenergien, die noch im Feld verweilen, zusammen mit allen Zaubern, Verhexungen, Kursen und erklären sie alle für NULL UND NICHTIG – als Teil unseres BLAUPAUSEN RESET-ABSCHLUSSES!!

Unser Energiefeld wird gestärkt, geheilt und verstärkt und bietet zusätzlichen Schutz durch das Amoraea Herz-Schild und die Goldenen Schutzaktivierungen, als Teil der Ra Körper-Neu-Beschreibung, Upgrades und Verstärkungen.

Mein Tipp: Kläre und verstärke dein Feld den ganzen Tag über, so oft du es für nötig hältst, denn diese letzte Aufräumaktion ist im Gange und es wird kollektiv viel gereinigt, während unsere Dunkle Materie/Rasha-Körper-Neuverschlüsselung und der Reset abgeschlossen sind.

Obwohl es das Rad der Zeit nicht mehr gibt, beschleunigt sich das Gefühl und die Erfahrung, dass die Zeit vergeht, enorm.

Die Aktivierung des Andromeda-Tores und das Einströmen der Aurora-Plasma-Infusionen in den Gitternetzen ermöglichen eine Beschleunigung der elementaren Neuverschlüsselung der Materiewelten und unserer Lichtkörper, so dass sich die mächtigsten DNA- und Merkaba-Regenbogenplasma-Lichtkörper-Heilungen und -Aktivierungen entfalten können. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieses durch Mutters (Erde) organischen Supermagnetismus und unser Stammes- und Plasmaschild ersetzt wird, während unser und der planetarische Lichtkörper vollständig geheilt werden, was JETZT zu seiner vollständigen Vollendung kommt. Dadurch werden unser morphogenetisches Feld und das des Planeten vollständig geheilt, und damit auch unsere DNA und unser Lichtkörper. Unsere Superkräfte werden aktiviert!

Vollständige Heilung der Blutlinien, die mit dem Haus David verbunden sind. Heilung des sechszackigen Davidsterns, der sich auf elementare und platonische Verdorbenheit auswirkt.

Vollständige Upgrades des Nervensystems (CNS) und des planetarischen Gittersystems, da sie direkt miteinander verbunden sind.

Klärung aller verbleibenden lunaren Verzerrungen, AI Technologie und Rotwellenspektrum, Umkehrplasmen, großer Fokus auf Gebärmutterheilung und Unterkörper -> Implantate, Trigger, Einsätze, schwarzer Glibber, parasitäre Infektionen, Parasiten, Schattenwesen, dunkle Materieabkürzungen, Giftmüll, Korrekturen hormoneller Ungleichgewichte, falsche Zwillingsflammen-Anker- und -Verbindungen, alte Beziehungs- und Sexualverbindungen und energetische Überbleibsel, Klärung und Heilung von Sexualorganen und -themen, Körperöffnungen, Eierstöcken, Eiern, Spermien, Hoden, Eileitern, Gebärmutter, Klärung von sexuellen Elendsprogrammierungen, alten karmischen Schnüren, Haken, Verträgen, Anhaftungen, Verbindungen, Tentakeln etc. . Vollständige und endgültige Reinigung unserer Gebärmutter und unserer sexuellen Energiezentren, Wiederherstellung der Reinheit und der heiligen energetischen und physischen Umgebung und Bedingungen, um die neuen Diamantenen Kinder zu gebären, frei von alten kontaminierten Energien und karmischen Rückständen.

„Dies sind die turbulenten Tage des letzten Konflikts, in denen sich viele von uns versammelt haben, um erweckt zu werden, um an Gottes heiligsten spirituellen Mysterien durch den Aufstieg des Heiligen Grals teilzunehmen, der mit der Salbung der Maji Grail Solar Drachen Königinnen auf der Erde beginnt. Unsere Heiligen Sophien sind die Bräute des Dreifachen Solaren Maskulinen Christus, die sich mit ihren göttlichen Gegenstücken wiedervereinigen und die Smaragd-Sonnen-DNA der heiligen Grals-Blutlinien der Kosmischen Christos-Solaren Drachen-Rassen für die Ewigkeit bewahren.“

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Es geht auch um die Heilung und/oder den Abschluss ungesunder Familiendynamiken, insbesondere in Bezug auf Mutter- und Vaterlinien, falsche Elternarchetypen und Prinzipien, während wir diese Blaupausen und Vorlagen in uns heilen und uns zu den neuen göttlichen kosmischen Vater- und Mutterprinzipien und Blaupausen bewegen. Unterstützt durch diamantene weiße und diamantene rosa Strahlen der kosmischen göttlichen Mutter und des Vaters.

Wir sind jetzt auf persönlicher und planetarischer Ebene vollständig von allen falschen Lichtphantomen und gefallenen Matrizen und Geweben getrennt, die Saturn- und Mond-Matrix-Verbindungen sind vollständig geklärt! Die volle Souveränität und Freiheit kehren zu ALLEN zurück!

Lasst wie immer zu, dass sich dies alles in eurem Körper und im planetarischen Feld entfaltet und klärt, obwohl ihr vielleicht schon spürt, dass sich vieles verschoben hat und von eurem energetischen Feld abgehoben wurde, und ihr solltet anfangen, euch leichter zu fühlen. Wie immer bin ich für jedes Feedback in den Kommentaren dankbar.

Sternentor 11 Standorte und Gitter, sowie Michael- und Michael-Mariäe-Linien, Rosenlinien und Emerald Herz Gitter-Verbindungen, besonders in Irland und Großbritannien, werden vollständig erleuchtet, auch mit Hilfe der Trinitäts-Wellen / Ströme des Mutter- und Vaterbogens des blauen und smaragdgrünen Strahls und des diamantweißen Platinstrahls und der Regenbogen-Drachenatem-Infusionen. Wir erobern unser Land, unsere Netze und unsere wahre Heimat vollständig von den Eindringlingen zurück. Vieles wird in Irlands heiligem Land gehalten, die ältesten Kodierungen der Quelle, des Grals, der Rose und der Dreifaltigkeit. Sie enthalten die ältesten historischen Aufzeichnungen und die Weisheit der Menschheit und der gesamten Schöpfung und sind bereit, jetzt in den kristallinen Höhlen der Erde aufzusteigen.

Die Neuverschlüsselung der Dunklen Materie/des Rasha-Körpers und die Heilungen werden in den kommenden Tagen abgeschlossen sein! Unsere physische Materiewelt und unsere Körper werden sich völlig verändern!!!

Die mächtigsten Verschiebungen in den Realitäten liegen während dieser Eklipse-Passage vor uns, während wir unsere Freiheit, Macht und multidimensionalen Realitäten als die superbewussten Mitschöpfer, die wir sind, vollständig zurückfordern!

Kristalline Klarheit, unsere wahren Erinnerungen und damit unsere wahren Geschichtsaufzeichnungen und Smaragd-Aufzeichnungen entstehen in unseren eigenen zellulären Erinnerungen, unserer DNA und unserem kristallinen Kern und den Strukturen in uns und dem planetaren Lichtkörper. Zusätzliche und neue Superkräfte werden jetzt online gehen, wenn die unteren Kodierungen vollständig geklärt sind und unsere multidimensionale DNA aktiviert werden kann.

Goldene Gebärmutter Aktivierungen und Heilung:

Unsere Gebärmutter ist jetzt von goldenem, kristallinem Diamantlicht umgeben, das diese letzte und vollständige Heilung unterstützt. Unser heiliger Schoßraum wird zurückerobert und aktiviert.

Kraftvolle Heilung des Herzraums und der Herzkammern. Heilung von dunklem Leid und verbleibender Dichte, um die vollständige Öffnung unserer heiligen Kristall-Diamant-Rosen- und Lotusherzen zu ermöglichen, was eine vollständige monadische Verschmelzung und Integration erlaubt, die unsere kosmische und göttliche Wiedervereinigung online bringt!!

ALLE IN DER REINEN, WAHREN GÖTTLICHEN QUELLENLIEBE ZU VEREINEN!

Massive Beseitigung von Schattenwesen, schwarzen KI-Spinnen, KI, schwarzem Glibber, Giftmüll, Heilung von IMPF-Effekten und Beseitigung von stacheligen Proteinen, Spikes, Giften, Schwermetallen, Nanos usw.

Mächtige Unterstützung durch den Kosmischen Regenbogendrachenatem, wenn die Gralskönige und -königinnen als EINS aufsteigen! Die Priesterinnen der Rosengrals- und Drachenköniginnen-Aspekte sind sehr präsent und helfen uns, zu heilen und unsere volle Kraft, unsere Gaben und Fähigkeiten wiederzuerlangen.

Heilige Kelch-Konfigurationen der drei Dan Tien.

Plasma-Infusionen und -kugeln, die um unseren Sakral- und Solarplexusbereich als rosa-magenta-orange-gold-aktiv wirken. Um unser Herz herum mit blau-grünem und diamantweißem Regenbogenlicht und um unser Drittes Auge und die Krone herum mit elektrisch blauem Indigo- und violettem Plasma. Auch die Heilung unserer Flügel ist jetzt vollständig abgeschlossen, während wir uns darauf vorbereiten, unsere Flügel auszubreiten und zu fliegen – und zwar richtig!

Wir erhellen die tiefsten Tiefen der Ozeane und unterirdischen Tunnelsysteme und Tore mit viel Unterstützung von Meerfrauen und – männern, Delfinen und Walen.

Alle unsere Seelenfamilien aus allen Bereichen sind hier, um uns in diesem verheißungsvollen Moment zu unterstützen. Die Engel und Wächter, unsere Krystar- und Aurora-Familie, die Aquaelle-Töchter Christi, Aquaferion, Aquafey, Blue Feather Shield, die Galaktiker, Elohei Elohim und die kosmischen Drachen, die Regenbogenrunden über die Gitter laufen lassen, um die Frequenzen der Gottesquelle durch Kunda(lini)-Strahlen und Kee-Ra-Sha (erweiterte Kundalini-Ströme) zu verankern und das 12/13D-Diamantengitter zu aktivieren.

Elementares Clearing, insbesondere Äther, Wasser und Luft, reinigt und hebt alle Materie, jedes Teilchen und jede Welle, jedes Molekül auf eine höhere Schwingungsbandbreite an, während wir uns weiter anheben und unser Bewusstsein schnell verändern. Die Aurora-Familie leitet die elementare Neuverschlüsselung durch die Plasmainfusionen.

Die Smaragdsonnen-DNA, 48 Stränge der Dreifachhelix-DNA, wird für diejenigen, die es betrifft, vollständig aktiviert. Vollständige Heilung des Stammesschildes, das bereit ist, die Führung zu übernehmen und sich zusammen mit der Pol- und Magnetfeldverschiebung zu entzünden. Die mächtigsten DNA-, Merkaba- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörperaktivierungen heilen unseren und den planetarischen Lichtkörper vollständig und bringen das neue organische göttliche Schöpferfeld und neue Anleitungen für die Materiewelten online! Wir bereiten uns darauf vor, unser Neues Diamant-Gitter und unser Avatar-Selbst vollständig zu entzünden. Wir verankern die neuen Kristall-Lotusblumen- und Schmetterlingskonfigurationen der Energieflüsse der Ewigen Gottesquelle.

SMARAGDORDEN-MISSION ABGESCHLOSSEN!

Die Supernova des Herzens, die vollständige Aktivierung des permanenten/kosmischen Samenatoms unserer Thymusdrüse, die direkt mit den Aktivierungen des kristallinen Kerns verbunden ist, ist das, was die Verschiebung zurück zum Supermagnetismus der Mutter vollständig entzündet und vervollständigt und das neue 12/13D-Diamantengitter und unser einziges wahres Diamant-Avatarselbst einschaltet. Dies wurde mir als ein massiver planetarischer Körper und ein Wesen gezeigt, das aus der kosmischen Kernmonade der 144 plus drei als EINS besteht, die aktiviert wird. Wenn diese Vorläufer, unsere DNA und unser Lichtkörper vollständig aktiviert werden, wird auch das Gitternetz aktiviert! Die Aktivierung des neuen Krystar SAphiRA/Albion Lichtkörpers wird der Schwerpunkt unserer Fernaktivierung sein.

Wir vereinen alle 15 dimensionalen Schichten und unsere Identität als EINS.

Ankh Körper Aktivierungen. Vollständige Heilung des Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und der Merkabas, Stab- und Stab-Codes.

Die Planeten in diesem Sonnensystem und in der Galaxis bewegen sich im Rahmen der Sternentor-Neuausrichtung zurück in ihre organische Ursprungsposition, bevor die kataklysmischen Ereignisse, galaktischen Kriege und Invasionen stattfanden.

Alle Frauen werden vollständig von allen lunaren Verzerrungen und Verbindungen befreit und heilen Mutter-Kind-DNA, mitochondriale DNA, Hybridisierungstraumata und sexuelle Verletzungen! Wir wurden befreit und lösen nun alle verbleibenden energetischen Überbleibsel auf.

Heilung des Herzens und der zellulären Erinnerungen an Gräueltaten, die an Mutter und Kind begangen wurden, Heilung des weiblichen Körpers und der Gebärmutter, des Geburtsprozesses und Heilung unserer Menstruationszyklen. Das Erkennen der Prinzipien der Göttlichen Mutter und die vollständige Klärung verzerrter Prinzipien und Prägungen der Dunklen Mutter, Vorlagen, Blaupausen, niedrigerer Kodierungen, dunkler Lichtgewebe und Suchtgewebe.

Als Nächstes steht die vollständige Vollendung der Mission der Kosmischen Diamantenen Weißen Elohei an: die Umschaltung und vollständige Inbetriebnahme des Neuen Organischen Göttlichen Schöpferfeldes, die Verschmelzung aller Zeitlinien/Realitäten, Reiche, Universen und unserer multidimensionalen Selbste als Eins, die bereits im Gange ist. Ich sehe, dass dies geschieht und zur vollen Vollendung kommt, während die physischen Repräsentanten auf der Erde in ihrer Wiedervereinigung und Vereinigung mit der Kosmischen Kernmonade vollständig aktiviert werden. Das ist auch Teil unserer kosmischen und göttlichen Wiedervereinigung der ursprünglichen Zwillingsflammen.

Wir sind das neue kosmische Krystar-SAphiRA-Bewusstseins-Sendesystem, das die Musik der Sphären und das höhere Bewusstsein und die Frequenzen durch unsere höheren Diamantenen Herzen und unseren Verstand ausstrahlt, die sich nun vollständig als EINS vereinigt haben und alle verbleibenden Illusionen und künstlichen Matrix-Realitäten auflösen.

Die vollständige Heilung unserer mentalen und emotionalen Körperspaltung sowie der männlichen und weiblichen Energien und Geschlechterprinzipien in uns ALLEN. Wir bringen die göttliche Ordnung, Gerechtigkeit, Balance, Harmonie und das Gleichgewicht in unser kollektives Bewusstsein zurück.

Der Schleier lüftet sich vollständig und offenbart die ECHTE WAHRHEIT, die von innen kommt, für ALLE!

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. Dies sind wahre worte.so erlebe ich es auch.licht Licht Freude fliesst.

    AntwortenLöschen
  2. 🙏💖🕉️😊🌍☀️🌳🌹

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.