2022-10-31

Das Geheimnis Deiner Zirbeldrüse: Eine Reise zu Deinem inneren Licht! - Christiane Hansmann



Christiane Hansmann ist aufgewachsen in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld. Doch ihr spiritueller Weg begann sehr früh, begleitet von einem Gefühl „in mir ist irgendetwas anders“. So machte sie sich auf die Suche nach der eigenen Wahrheit und ging hierfür viele Wege. Heute ist nicht nur eine Autorin, sondern vor allem – wie es ihre Lehrer immer wieder sagten – ein Medium. 

Und mit im Gepäck hat sie nicht nur das Geheimnis der Zirbeldrüse, sondern auch die „Raum im Raum Erfahrung“. So lernen wir, dass Die Dimension der Zeit uns im Raum der Materie dient, Erfahrungen erfahrbar zu machen. Und diese erschaffen wir durch Entscheidungen, die wir im JETZT treffen. Doch hierbei gilt zu erkennen: Kommen sie aus dem Ego oder unserem authentischen Sein? Informationen zum neuen Buch: „Mosaphir – Die Reise zu Deinem inneren Licht!“ unter www.christiane-hansmann.com

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Selbstliebe ist kein Zufall: Die revolutionäre Kraft des Fühlens - Maria Sanchez: http://bit.ly/3yA6jyW

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.