2022-10-27

Amanda Lorence über die Energien

ALS WEGWEISER:

Mein Weg war schon immer die ENERGIE (Licht und Schwingung), seit meinem Erwachen im Jahr 2012. Dies beinhaltet eine Reihe von stillen energetischen Fähigkeiten. Ich erwähne das nur, weil ich jeden Tag hinter den Kulissen damit arbeite, WIE ENERGIE mit ENERGIE arbeitet, und deshalb teile ich die untenstehenden Informationen. 

Ich werde jetzt versuchen, etwas zu erklären, um euch zu einem BREITEN FOKUS des Verständnisses von ENERGIE ... und unseres Aufstiegs zu verhelfen.

ANKOMMENDE ENERGIEN VON DER SONNE:

Ich habe vor acht Jahren begonnen, die ANKOMMENDEN ENERGIEN physisch zu spüren und arbeite/verschmelze seitdem jeden Tag mit den ankommenden Energien der Sonne.

In den letzten Jahren haben viele die variablen und zunehmenden Frequenzen der Sonne körperlich gespürt. Diese enthalten mehrere LICHTKODIERUNGEN und mehrere VIBRATIONSMUSTER mit schrittweise ansteigenden Frequenzen, je weiter wir vorangehen. Ich bin mir schon seit einiger Zeit bewusst, dass die Menschen den Energien der Sonne immer mehr Aufmerksamkeit schenken...

Doch es gibt VIEL MEHR, was wir ALLE in Form von Licht und Schwingung erhalten, was nicht ein DIREKTES Ergebnis der Emissionen der Sonne ist, die ich jedoch 'Eingehende Energien' nenne. Die Sonne ist ein TEIL eines viel GRÖSSEREN DESIGNS. Die Sonne IST auch DU. Sie ist nicht getrennt von Dir. 

Die technischen wissenschaftlichen Instrumente zur Messung der Sonnenaktivität berücksichtigen oft NICHT die anderen ENERGETIKEN, die wir empfangen können. So erhalten wir oft massive Energien, die nicht direkt von der Sonne kommen. 

Ein Beispiel: Am 19. und 21. Oktober 2022 meldeten die technischen wissenschaftlichen Instrumente, dass die SONNE ziemlich RUHIG war. Das war sie auch, und doch konnte ich an JEDEM dieser Tage ein massives energetisches Geflecht FÜHLEN. Da ich jeden Tag mit Energie arbeite, bin ich mir bewusst, ob die Energie, die ich spüre, von der SONNE kommt oder nicht. Wenn sie nicht von der Sonne kommt, verschmelze ich mit den Schwingungen und kann dann ein bestimmtes LICHTFELD FÜHLEN, aus dem die Energie kommt. Als ich über Tage hinweg mit diesem Feld verschmolz, konnte ich spüren, dass uns ein ENTSCHEIDUNGS PUNKT GESCHENKT wurde. Ich wusste nicht, wann er ankommen würde. Als er am 22. Oktober 2022 ankam, konnte ich mit dem, was angekommen war, verschmelzen. Um dann zu wissen, dass es ein INDIVIDUELLES Upgrade für alle war. Es wurde allen durch das erleuchtete Designfeld geschenkt, das zuvor am 19. und 21. Oktober gewoben worden war. Diese ENERGIE kam NICHT von der SONNE. 

Wenn wir KOLLEKTIV Energien von einem LICHTGESTALTUNGSFELD (nicht von der Sonne) empfangen, kulminiert es im Allgemeinen bei der ANKUNFT in der linearen Zeit, als KOLLEKTIV GEGEBENER KNOTENPUNKT. Diese Art des Empfangens auf einer kollektiven Ebene bedeutet, dass JEDER Mensch sich auf einem Knotenpunkt bewegt, der auf seinem eigenen Design und seiner eigenen Stufe des Bewusstseins basiert. Es ist in gewisser Weise ein kollektives Geschenk. Denn im Allgemeinen liegt der Aufstieg im EIGENEN und einzigartigen Design eines jeden und in der AKTIVEN Teilnahme an seinem eigenen Design, was jeden auf seinen eigenen nächsten Knotenpunkt ausrichtet. Und dann ihren nächsten Knotenpunkt und so weiter... (wie Stufen auf einer Leiter von Frequenzknotenpunkten)

BELEUCHTETE DESIGN-EBENEN:

Um es einfach zu sagen... eine viel breitere, komplexere Orchestrierung von Lichtfeldern und Schwingungen EMITIERT VON Lichtfeldern höherer FREQUENZ als nur die physische Sonne. Wir sollten uns nicht nur auf die wissenschaftlichen 3d-Daten der Sonnenemissionen verlassen. Wir empfangen von VIELEN FELDERN, die aus komplizierten HÖHEREN DIMENSIONALEN Mustern von Licht und Schwingung bestehen. Und deshalb sind die Energien, die wir alle empfangen, weit mehr als die nächstgelegene Sonnenaktivität. Das ist der Grund, warum der jüngste UPGRADE MEHR als 3 Tage braucht, um sich zu integrieren ... weil es nicht von unserer Sonne kommt und die übliche 3-Tages-Integrationsperiode, die mit Sonnenaktivität/eintreffenden Sonnenenergien verbunden ist.

Je mehr ihr innerlich fühlt, desto sensibler werdet ihr. Je sensibler wir werden, desto SENSETIVER werden wir. Wir können, wenn wir es wollen, Energie werden, die mit Energie tanzt. Energie, die eins ist mit allen Energien. Wir werden Meister unserer eigenen Schwingung. Und erleben, erschaffen direkt als unser verkörpertes Bewusstsein. Aus unserem Empfindungsvermögen.

Mit Liebe immer

Amanda Lorence

26. Oktober 2022

PS: wenn ihr die Lichtknotenpunkte (im Allgemeinen) nicht versteht, erklärt dieses Video xx

https://youtu.be/61-mzypQEG0

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.