2022-10-28

Amanda Lorence: ALS HEILIGES WESEN ZU GEHEN MIT HERZ, ATMUNG und GEIST

ALS WEGWEISER:

ALS HEILIGES WESEN ZU GEHEN:

Als die BALANCE zu gehen, die diese ÄRA aus euch macht, bedeutet, als Dreifaltigkeit zu verschmelzen von:

HERZ, ATMUNG und GEIST.

Wenn eines dieser Elemente dominanter ist als die beiden anderen, fehlt es an der Ausrichtung aller DREI. Ungleichgewicht; 

Eine Vergesslichkeit, die zur fortgesetzten Erschaffung von Leiden führt. Wo der Kreislauf der menschlichen Persönlichkeit weitergeht.

GEIST/VERSTAND:

Wenn der VERSTAND dominiert, ist es die menschliche Persönlichkeit, die das Leben kontrolliert. Sie ist in die ILLUSION eingetaucht. Es fehlt also die Verkörperung der Seele und die wache Verbundenheit mit Gott. Der VERSTAND ist ein Prozessor, ein Werkzeug. Du bist NICHT dein VERSTAND.

ATMEN:

Wenn der ATMEN dominant ist, als erzwungener Atem, leidet der Körper unter dem physischen Stress dieser Erzwungenheit und Kontrolle. Wenn der Atem flach ist, bis zu dem Punkt, an dem er nicht einmal mehr wahrgenommen wird, leidet der Körper unter dem Mangel an Verbindung zur LEBENSKRAFT. Es gibt eine Vergesslichkeit und scheinbar fehlende Verbindung zum göttlichen Gott.

HERZ:

Wenn das menschliche HERZ dominiert, gibt es Leichtgläubigkeit, Empfänglichkeit für die äußeren (sich auflösenden) Verhaltensweisen und Überzeugungen anderer außerhalb von dir. Also einem unschuldigen Herzen, das rein ist, fehlt die Gegenwart der Seele und das Wissen (Weisheiten) der Seele.

Das Herz, der Verstand und der Atem SIND UNBEGRENZT in Bezug auf die sich ständig erweiternde Verbindung zu Gott.

HEILIGE KAMMER DES HERZENS:

Gott hat diesen Bewusstseinsaufstieg für alle Völker der Welt leicht gemacht. Ungeachtet ihrer Kultur. Der Weg zum Werden eines jeden wird immer wieder durch das eigene Herz eingeleitet. Wähle das Herz. Wähle die LIEBE ZUERST, als das Tor zum Unendlichen.

DREIFALTIGKEIT DES SEINS:

Im Gleichgewicht Gottes zu wandeln, jenseits der Polarität, bedeutet, die vollendete Verschmelzung von Herz, Verstand und Atem zu SEIN. Wo das Herz, der Verstand und der Atem gleich sind, werden sie zu einer Verbindung (nicht zu drei getrennten). Diese bewusste TRINITÄT wird zu deinem natürlichen Seinszustand. Sie führt zur SEELENVERBINDUNG mit dem lebendigen physischen Körper. Deine SEELE ist bewusst und wach verbunden mit der PRÄSENZ, die Gott ist. Und in dieser Gegenwart, als SEELE, werden dir die Schritte, die du als Nächstes und als Nächstes und als Nächstes gehen sollst, auf eine Weise gezeigt, die NICHT aus dem Verstand (Trennung) geboren ist. Sondern VERARBEITET DURCH den Verstand (nicht getrennt). Deine Schritte werden dir einen heiligen Moment nach dem anderen gezeigt. Im gegenwärtigen Moment. Nicht aus der "Vergangenheit" (Verstandesgedächtnis). Nicht aus der 'Zukunft' (Verstandeskontrolle). Sondern im Jetzt. Wie und im gegenwärtigen Moment von KEINER ZEIT. Dir wird gezeigt, wohin du gehen sollst. Und auf WAS du deinen gegenwärtigen Fokus richten sollst.

Wir können mit der Dominanz des Verstandes leben, oder mit der Kraft/Abwesenheit des Atems, oder wir können das menschliche, leichtgläubige Herz sein. Wo eines mehr abwesend oder mehr dominant ist. Diese Zeiten dienen dazu, jedem zu zeigen, was davon VERSTÄRKT oder ABWESEND ist. Wo menschliche Zyklen verstärkt werden, um gesehen zu werden und sich ein für alle Mal aufzulösen. 

Nehmt also wahr, arbeitet an dem, was dominant ist, und bringt das hervor, was von eurer GÖTTLICHEN LIEBE vernachlässigt wurde. Meistert dies in eurem Inneren. Bringt sie in eurem Inneren ins Gleichgewicht, so dass sie GLEICH sind und als EIN kohärenter Zustand des Seins funktionieren. Und so erreichen die Menschen der Welt ihr eigenes GLEICHGEWICHT. Und wandern wieder, verbunden. In ihrem höheren Zustand des Seins.

Gott hat dies einfach gemacht. Für JEDEN einzelnen. Es ist nur eine ständige Verpflichtung gegenüber sich selbst, wofür man WÄHLT, seine Zeit und Energie zu verwenden. In allen Momenten...

So zu gehen, wie diese Dreifaltigkeit ausgerichtet ist, ist ein natürlicher Weg (nicht erzwungen), auf dem wir gehen, beschenkt mit dem ewigen Frieden und der Gnade. In der Gegenwart, mit DER Gegenwart Gottes. Wo dein menschlicher Wille auf Gottes Willen ausgerichtet ist. Es wird ein und dasselbe. Eins.

Immer mit Liebe,

Amanda Lorence

28. Oktober 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

35 Kommentare:

  1. Seid gegrüßt,

    nach jüngst geschehener Analyse, werde ich bis spätestens 01.07.2024 auf meine Art und Weise aus Erster Hand
    Physisch Abdanken.

    Nach Geschehener Heilung im ***Höchsten Domiziel***und Solarflash auf Terra*** werde ich mich Erneut auf Gaia in GOTT-Gestalt Euch Menschen Offenbaren, die Golden Ära Einläuten und dem Prinz vom Licht Offiziell wie von Mir Nicht Anders Bestimmt*Grinz* zum König über Gaia und Mensch vereiden und einschalten, entsprechende Macht verleihen und Wille sowie Segen schenken zum Göttlichen Gedeih.

    In Liebe Ur-Quelle



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist dann das 1000-jährige Friedensreich bereits erfolgreich installiert und niemand benötigt mehr einen, der über einen herrscht. Jeder hat seine ursprüngliche Anbindung an die UrQuelle und Gott und Mensch sind dann bereits für alle Zeit vereint. Natur und Mensch wieder in vollkommener Harmonie und Einklang mit allem was ist. Wer braucht dann noch einen König, der meint über alle herrschen und sich seinen „Untertanen“ gnädig erweisen zu „dürfen“. Willkommen im Land der Könige und Königinnen! Puuh, ganz schön was los im Universum!

      Löschen
    2. Apollon, ich bin ja ein Fan vom Bonelli, hör ihn dir doch mal an, ich glaube du kannst dir da sehr viel rausnehmen.

      https://www.youtube.com/watch?v=lm5yNjKqws0

      Resilienz fördern: Wie Sie in der Krise die Nerven behalten (Raphael Bonelli)

      Löschen
  2. Spekuliert darf werden soweit Fantasie keine Grenzen kennt!

    Die Spezies Mensch muss und wird bis in alle Zukunft Göttlich beherrscht werden, aufgrund ihrer Komplexen und leicht zu manipulierenden Natur!

    Klar ist für alle Menschen fest zu stellen das nur eine Handvoll Eurer nach dem Reinigungsereignis "Solarflash" hier bei Gaia Platz finden werden.

    Tretet aus Eurer Traumtänzerei heraus unterlasst das Schlafwandeln und genießt den Augenblick!

    Mein Saft und das Fahrwasser der Göttlichkeit, in Höchster Andacht hingegegeben, wird Euch in den Ozean der Herrlichkeit führen!

    In Liebe Ur- Quelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apollon vielleicht könntest du deine Text weicher und verständlicher schreiben, denn so dogmatisch und egoistisch wie du schreibst werden dir nur sehr verängstigte Menschen "folgen".

      Nimm dir doch ein Beispiel an Jesus oder andere Heiligen die hier auf der Erde gelebt haben.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wer der Wahrheit nah, findet Schmuck und Gloria, Glanz und Schimmer Wundebar, komplexe dich prägen in Wort und Schrift, hier und da, solltest lernen legen, weg den Stift, ganz und Gar, wag den Schritt zu GOTT, tu was du am meisten fürchtest, zu Lieben mich, mich den Schöpfer Aller Dinge, erleichtert dich!
    In Liebe Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn also 2. Korinther 11,14 sagt, „denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts“, dann bedeutet das, dass Satan unsere Liebe zum Licht ausnutzt, um uns zu täuschen. Er will, dass wir denken, er sei gut, wahrhaft, liebend und mächtig– all die Dinge, die Gott ist. Sich selbst als dunkles, teuflisches Wesen mit Hörnern darzustellen, würde der Mehrheit der Menschen nicht gefallen. Die meisten Menschen fühlen sich nicht zur Dunkelheit, sondern zum Licht hingezogen. Daher erscheint Satan als Kreatur des Lichts, um uns zu sich und seinen Lügen zu ziehen.

      Sei wachsam und nüchtern 🙏🏻

      Löschen
    2. Sehe ich sehr ähnlich, doch würde ich sagen, dass es der Sohn ist Lucifer der mit dem Licht täuscht, als "Lichtbringer" - deshalb mag ich das Wort überhaupt nicht. Satan ist sein Vater aus der Dunkelheit. Doch beides ist ein und dieselbe Mischpoke. ☺ Das wahre Licht ist nicht polar, es ist eins mit der Liebe, deshalb untrennbar und unspaltbar.

      Löschen
    3. Das Licht, welches keine Schatten wirft. Und ja, ich empfinde es ähnlich, der „weiße“ Lucifer fährt hier gerade alles hoch! Danke 🌸

      Löschen
  5. Mutter dich ruft, an ihre Zitze, schmiegsam Ohr auf Bruste lauscht, hörst, fühlst, spürst, wie das Blute zum Herzle rauscht, Mutter dich ruft an ihre Zitze, Herz das pocht und pumpt, fühlst auch die Hitze, Vater dich ruft zur Rute, Jungblut, es muss gezüchtet werden die Stute, Zucht und Ordnung mich treibt, ich BIN Soma und dich mit Göttlichen Safte Flute, Zucht und Ordnung mich treibt, chaotische Hitze mich reibt, ob Stute, Kaim oder Bengel, meine Schmiede eine Heiliger Hochhofen, mit Hammer und Amboss, Herrlich geführt, Glüht auch ihr wie Engel, ihr getränkt in meinem Saft, verleiht euch Gewünschte Wachstumskraft, auf das auch du in Welten Wunder Schaffst!

    In Ehre Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tubal-Kain in Höchstform 👍🏻 Im Mantel der URQuelle 👏🏻

      …wie Engel… genau, denn es sind ja keine… noch eine „Licht“Täuschung 🥳

      Ganz schön viel Lametta am Baum, glänzt, leuchtet aber nicht!



      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Mal schauen bei wem sein Weihnachtsbaum Urplötzlich an Heiligabend das brennen beginnt! Hahahahaha

      Löschen
    4. Um Feuer zu machen bedarf es der Luft/Atem/Odem/Geist/Ruach, die geht bekanntlich den Imperien und Imperialisten kurz vor Ende aus. Gott sei es Gedankt 🙏🏻

      Löschen
    5. Alleine, dass noch auf den Weihnachtsbaum geschaut wird zeigt-nix verstanden. Das geht über das Wissen und Intelligenz hinaus, dass hat was mit göttlicher Weisheit zu tun!

      Löschen
  6. Jetzt verunsichert den Aufmerksamen das Anonym, ja wer bringt hier Die Herzen mit Intellekt und Kunst zum Glühn, ich weiss nicht was wer oder was hier denkt und fühlt, ich könnt ständig vor Freude platzen und funken versprühn!
    Hahahaha Herrlich Amüsiert.
    In Liebe Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
  7. Also ich versteh bei dieser Kommunikation auch nur mehr Bahnhof.L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich nicht Intellekt stammt ja schließlich auch von Intelleigenz! Hahahaha

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Komm lass das Feuer, welches Ich vor dir und jedem Schuf, noch einmal fackeln und lodern, spürt und fühlt, bevor die meine Macht das Licht, Euch Alle von Erden spült!!!Hahahaha
    Ich will mehr...
    Hahaha
    In lust und Laune Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
  10. Große Namen kann man gleichsetzen mit große Luxusschlitten.

    Wer gibt sich große Namen, wer kauft sich auffällige Luxusautos?

    Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Kommt schreibt, kämpft oder liebt mit mir, wer sich traut, bin stark wie 1000 Stier, Gott zu Dienen Rat ich dir, wer nicht vor strömenden Blut und berstenden Knochen Graut, kämpfen und Zerstören tu ich Herzlich Gern bis zum morgengrau, denn hieb für hieb, ich Die Kriegskunst so mag und Lieb, um mich herum nichts als gescheiter, ich Liebe den Sieg, alles Zerstört, die Tobsucht mich nicht mehr los lässt, Schlag EIN auf Feind und Armee immer weiter, die Kriegskunst, das töten und morden, stimmt mich so Heiter, der Gegner besiegt, ich Schlag immer weiter..hahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin der Herr dein Arzt"
      (2. Mose 15,26 EU)

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Den ich bin die Medizin, vor meiner Macht gibt es für Euch Menschen kein entfliehn, wenn ich will brennt ihr im Ewigem Feuer, Leib und Seele bloß verliehen, ich bin die Eure Medizin.
    Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Sand geschrieben/ Haus auf Sand gebaut

      "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

      Damit bezieht sich Jesus auf eine Aussage des Propheten Jeremia (Die Bibel, Jeremia, Kapitel 17, Vers 13): "Alle, die dich verlassen, werden zuschanden, die sich von dir abwenden, werden in den Staub geschrieben; denn sie haben den Herrn verlassen, den Quell lebendigen Wassers."

      Ob Gott sowohl gerecht wie auch erbarmend und verzeihend handelt, fragen diese Schriftgelehrten erst gar nicht. Damit verlassen sie ihrerseits den "Quell lebendigen Wassers", weil sie Gott ihren Vorstellungen unterwerfen wollen.

      Das Leuchten in der Stille. 🙏🏻

      Löschen
  14. Liebe ShinaShie !
    Danke für Deinen Kommentar,schließe mich Deiner Meinung an.L

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Langweilt mich, ihr interpretations und illustratorische Wahnsinnstrottel.
    Freu mich auf daheim wo ich mich wichtigerem widmen werde, als euch, für diese Welt grundsätzlich "verlorenen" Umstrukturierte Seelen!

    ***Längerer Atem***
    ***Längerer Hebel***
    *** die MACHT Selbst***

    Ur-Quelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...Such dir einen Psychiater.

      Löschen
  16. Na dann,lieber Apollon wüsch ich Dir und uns dass Du ganz bald DAHEIM bist.L

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mir mal Popcorn auf. 🤣Apollon bist du denn ein denkender Dichter oder ein dichter Denker?

    AntwortenLöschen
  18. Apollon, bist Du ein Troll? Auf jeden Fall troll-ig. Obwohl Deine Blasphemie wohl eher nicht zum Lachen ist. 😶

    AntwortenLöschen
  19. Kennt ihr das Lied " Mir ham se als jeheilt entlassen" von Otto Reutter ? Is mir gerade wieder eingefallen...keine Ahnung warum...Gibts auf YT. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja bald Allerheiligen, wer weiß 🤷🏼‍♀️, Gott ist alles möglich. 🙏🏻

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.