2022-10-27

Soheila: Aufstiegsenergien im Anmarsch 27.10.2022


Das Samhain-Portal hat sich geöffnet und die Energien werden in den nächsten Tagen weiter ansteigen. Diese Energien bringen große Veränderungen in der DNA mit sich. Samhain bringt tatsächlich einige der spirituellsten Energien des Jahres mit sich. Es markiert unseren Eintritt in die dunklere Hälfte des Jahres. Der Schleier ist jetzt am dünnsten in diesem Jahr. Das bedeutet, dass wir viel offener für das Spirituelle sind. Es bedeutet auch, dass wir mehr spirituelle Energien empfangen. Es ist jetzt auch eine kraftvolle Zeit, um sich mit der Erde zu verbinden. Die nächsten Tage sind sehr gut zum Reinigen und Klären. Samhain ist ein großer Gateway-Tag. 

Es ist eine gute Idee, sich auf große Veränderungen vorzubereiten. Einige von euch brauchen vielleicht mehr Ruhe, da sich euer Körper auf das einstellt, was ihr braucht. Samhain ist eine Zeit, in der ihr euch mit euren Lieben im Jenseits verbinden könnt. Wir erinnern uns auch daran, dass sie durch uns weiterleben. Energie ist nur eine sich ständig verändernde Form. Wir befinden uns an einem kraftvollen Punkt in unserer Geschichte. Deshalb sind die Energien des diesjährigen Samhain-Portals hier, um uns zu helfen, die Geschichten der Vergangenheit zu klären. 

In dieser Woche erleben wir weiterhin viel tiefe Arbeit in unserer DNS. Die Lichtcodes, die jetzt auf den Planeten kommen, reinigen/aktivieren dich. Wir befinden uns in den letzten Tagen des Oktobers. Dies ist eine Zeit, in der wir die Energien des letzten Monats loslassen und klären, um uns auf das Neue vorzubereiten. Am Samstag werden wir einen spektakulären Blick auf Andromeda werfen können. Er wird uns einige schöne Energien bringen. Im Oktober ist Andromeda am Nachthimmel immer im Aufsteigen begriffen. Der November bringt uns auch einige schöne galaktische Energien. Gerade jetzt beginnt unser Planet, mit den Plejaden zu tanzen. Wir können jetzt wirklich eine Menge plejadischer Energien anzapfen. Zweimal im Jahr findet eine kraftvolle plejadische Ausrichtung statt. Vom 17. bis 19. November werden sich Sonne und Erde mit den Plejaden ausrichten. Während der Ausrichtung im November stehen die Plejaden der Sonne gegenüber…

www.sparksofdivinelighthealing.com

Lynn Bauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.