2022-10-27

WIR BEFINDEN UNS (SCHON SEIT EINIGEN WOCHEN) IM "PORTAL" DER "ECLIPSE SAISON".


Wir befinden uns (schon seit einigen Wochen) im "Portal" der "Eclipse Saison".

Wie auch immer. . .

Da die "Sonnenfinsternis" am Dienstag endlich offiziell ihren Höhepunkt erreicht hat. . . 25. Oktober. . .

Das "Portal" spielt nun lauter und seine "Dezibel" werden noch lauter werden, während wir uns nun auf die "Mondfinsternis" vom 8. November 2022 zubewegen.

Obwohl sich das "Portal" der "Finsternis-Saison" Mitte November, ungefähr am 11. November, schließen wird. . Es ist ratsam, daran zu denken, dass ihr "Lied" bis etwa April 2023 erklingen wird.

Also... . Von innerhalb des "Portals". . . wird es einen Nachhall geben.

Wir sind uns der Geschehnisse in der Welt bewusst. . . Aber werden nicht in die Störungen verwickelt. . . Chaos. . . und Verwirrung.

Wir stellen uns vor, wie wir vom Licht der göttlichen Quelle umhüllt werden. . Und wie ich bereits angedeutet habe. . . Chantet das Mantra "Aum" laut und leise mehrere Male am Tag.

Es ist in der Sanskrit-Sprache als "Pranava" bekannt, was mit "kosmischer Klang" übersetzt werden kann. . . Und es ist heilend und schützend.

Er erhebt auch das Bewusstsein in die Reiche des Göttlichen, um Wissen und Führung zu erlangen.

Unsere Sonne schießt weiterhin mit Sonneneruptionen vorwärts.

Heute gab es eine "C.6", die fast in den Bereich der "M-Klasse" fällt.

Die Sonnenwinde liegen im normalen Bereich von knapp über 300 km/S. . .
Und die Magnetosphäre ist immer noch von dichten, wolkigen Plasmateilchen umhüllt. . . Aber sie sind nicht so drückend wie in den vergangenen Tagen.

Sie sind noch. . . Dennoch. . . einen Einfluss auf die inneren und äußeren planetarischen Schwingungsfrequenzen haben.

Alle diese Berechnungen können sich ändern, da die kosmische Energie ständig weiter ansteigt.

In den letzten 24 Stunden gab es 112 Erdbeben, die meisten davon im Bereich von 4 und 5 Magnituden. . .

Und es gab ein starkes "6.4" Beben auf den Philippinen. Die Neutronenzahlen werden - wie üblich - als "erhöht" eingestuft.

Unser Planet. . . Deshalb. . . Wie bereits erwähnt. . . Niemals still sein.

Es ist immer pulsierend. . . Verschiebt sich. . . Wirbelnd. . . Und Nivellierung.

Jedes "Portal" führt zu einem anderen, da sich die Planeten in Winkelschwingungen verschieben. . . Und während unsere Sonne Energie von der großen Zentralsonne empfängt. . .

Und während sich im Kosmos unberechenbare Ereignisse ereignen, die unser Sonnensystem und unsere Galaxie aktivieren - alle umarmen "Erde/Gaia" in einem kontinuierlichen "Tanz" des Lichts.

Innerhalb der göttlichen Liebe des Einen

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/100077918960930/posts/pfbid08FArN23o1RKXwcQXL5sVPPL9ysWQJdGpTRxjr8m8UBzN5TWvR3Jk5JyGqVuRUB6fl/?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.