2022-10-31

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 31. Oktober 2022


Die politische Halloween-Horror-Show des Westens mit Gummimasken ist bald zu Ende.

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten]

Genießen Sie, solange Sie noch können, die Horrorshow mit gummimaskierten Schauspielern und Computergrafiken, die die Regierung des Westens ersetzt hat. Zu dieser Show gehören ein falscher Papst, ein falscher US-Präsident, ein falscher britischer König, ein falscher französischer Präsident, falsche Oppositionsführer, gefälschte Nachrichten usw. Das alles wird bald ein Ende haben. Das ist eine mathematische Gewissheit, denn das gesamte Finanz-/Wirtschaftssystem, das dem Ganzen zugrunde liegt, ist mehr als tausendfach ausgehebelt und bankrott.

"Eine Känguru-Regierung geht normalerweise einem Krieg voraus. Die Sorge ist, dass der nächste und unvermeidliche Angriff thermonuklear sein wird", warnt der MI6.

Um das zu vermeiden, verhandeln westliche Weißhüte und die asiatische Drachenfamilie jetzt über einen wohlwollenden Ersatz für das kollabierende alte System. Es wird mit einem Jubiläumsjahr beginnen. Das bedeutet einen Erlass aller Schulden, sowohl der öffentlichen als auch der privaten, und eine einmalige Umverteilung des Vermögens, so ein Vorschlag der Drachenfamilie. Ein weiterer Teil ihres Vorschlags besteht darin, dass westliche militärisch-industrielle Weißhüte den Vorsitz bei Kriegsverbrecherprozessen im Stil von Nürnberg übernehmen, gefolgt von der Wiederherstellung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit.

Das unten stehende Video von Jeffrey Sachs, der mit seinen chinesischen Gesprächspartnern spricht, spiegelt den Ton der Gespräche wider.

Die Verhandlungen sind jedoch noch im Gange, so dass Sie nicht mit einer baldigen Ankündigung rechnen sollten. Bereiten Sie sich stattdessen auf einen geopolitischen Sturm vor, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.

Auch der MI6 sieht ihn kommen und kommentiert: "Was wir mit sehr gut informierten Geheimdienstinformationen betrachten, ist eine Art Jahrhundertwende. Der Sturz eines Regimes und das Wissen, wann es fallen wird und was zu tun ist". Der MI6 geht davon aus, dass der Auslöser ein "Zusammenbruch der Barclays Bank sein wird, der Glencore Commodities und alle Weltmärkte zum Einsturz bringen wird ... sie haben es sich selbst eingebrockt, mit Hilfe von Anwälten, Spionen und Attentätern, die wir auf Schritt und Tritt verfolgt haben ... die gesamte Straßenbeleuchtung in der Schweiz wird um Mitternacht verdunkelt, also eine Art Blitz." 

Die meisten hochrangigen Experten sind sich einig, dass das westliche Finanzsystem unweigerlich zusammenbrechen wird. Sein derzeitiger Zustand ist unten dargestellt.

Für diejenigen, die technische Diagramme bevorzugen, zeigen die folgenden Diagramme den gleichen Zusammenbruch aus verschiedenen Blickwinkeln.


„In einem bankrotten globalen System erreicht man einen Punkt, an dem der Wert des gedruckten Geldes stirbt und was auch immer ein Führer verspricht, kann nicht mehr mit falschem Geld gekauft werden, das immer einen inneren Wert von NULL haben wird.“, erklärt der Schweizer Experte Egon von Greyerz. "Mit über 2 Billionen Dollar (2 und 15 NULLEN) an Schulden und Verbindlichkeiten, die auf einem Fundament von 2 Billionen Dollar staatlichem Gold ruhen, ergibt das eine Golddeckung von 0,1% oder eine 1000-fache Hebelwirkung", fügt er hinzu.

https://goldswitzerland.com/2-quadrillion-debt-precariously-resting-on-2-trillion-gold/

Das letzte Mal, dass dieses System kurz vor dem Zusammenbruch stand, war zur Zeit des Lehman-Schocks im Jahr 2008. Damals waren die khasarischen Mafia-Kabalen, die den Westen beherrschen, in der Lage, 700 Tonnen Gold von der Dragon-Familie zu bekommen und es über 1000-fach zu hebeln, um 23 Billionen Dollar zu schaffen. Sie durften dies tun, weil sie versprachen, sich zu ändern und einen schwarzen Kommunisten namens Barak Obama als Präsident zu installieren.

Das Geld ist ausgegangen und jetzt schleimen sich die KM verzweifelt bei den Asiaten ein und versprechen alles unter der Sonne, während sie gleichzeitig mit einem totalen Atomkrieg usw. drohen, um Geld zu bekommen, damit ihre Horrorshow weitergeht.

Das ist Richterin Anna von Reitz, die die Asiaten vor ihnen warnt:

Sie haben seit der Bronzezeit die gleichen Dinge getan und die gleichen Schemata angewandt - sie führen das Konzept des Kredits ein, sie verschaffen sich Zugang zu den Krediten anderer Leute, sie häufen Schulden "im Namen" ihrer Opfer an, fressen die Substanz des Landes auf, in das sie eingedrungen sind, töten ihre Gläubiger und ziehen dann zu einem neuen "Wirt" weiter. 

Sie wollen Zuschauer sein, die sich sicher hinter der sprichwörtlichen "Chinesischen Mauer" verschanzen und mit chinesischen Mundwerkzeugen über die Überlegenheit "ihrer" 5.000 Jahre alten Kultur sprechen - es ist nicht ihr Land, es ist nicht ihre Kultur und sie sind nichts als böse, eigennützige, internationale Parasiten, die China benutzen wollen, um ihre Sicherheit zu garantieren, während sie planen, die Substanz Chinas aufzufressen, so wie sie es mit jedem anderen Land getan haben.

Hier ist ein weiterer visueller Beweis dafür, mit wem genau wir es zu tun haben:


Der Film mag zwar alt sein, aber wir haben mehrere hochrangige Zeugen, die sagen, dass solche Massenopferrituale auch heute noch stattfinden. Die derzeitigen Kontrolleure des gefälschten Biden-Regimes zum Beispiel inszenierten ein massives Menschenopfer-Ereignis, bei dem schöne Kinder getötet wurden, um das neue World Trade Center-Gebäude einzuweihen, so der MI6.

Die Russen wissen, mit wem sie es zu tun haben, denn sie bekämpfen sie schon seit Jahrtausenden. Alexej Pawlow, der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates, sagt, dass "neuheidnische Kulte in der Ukraine an Stärke gewonnen haben", und nennt als einen von ihnen die chabad-lubawitscher Chassidische Bewegung. "Das wichtigste Lebensprinzip der Lubawitscher-Anhänger ist die Vorherrschaft der Anhänger der Sekte über alle Nationen und Völker", fügt er hinzu.

https://m.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-720658

Es sind nicht nur die russischen Führer. Auch US-Präsident Donald Trump bezieht sich jetzt offen auf den Satanismus, wenn er über ein 15-jähriges Mädchen spricht, das von Mitgliedern der MS13 in einem "schrecklichen satanischen Ritual" "sadistisch" ermordet wurde.

Auch TV-Persönlichkeiten wie Lara Logan melden sich jetzt zu Wort und behaupten Dinge wie "Biden handelt mit Kindern, damit man ihr Blut trinken kann".

https://www.msn.com/en-us/tv/news/lara-logan-exiled-from-fox-and-newsmax-goes-on-mike-lindell-tv-to-claim-biden-is-trafficking-kids-so-people-can-drink-their-blood/ar-AA13s3Wh?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=e05e1e9f47a6404987584737ef27016f

Ihre Verbrechen sind so schrecklich und ihre Bestrafung so unvermeidlich, dass diese Fanatiker nicht vorhaben, leise in die Nacht zu gehen.

Letzte Woche schickten die KM Henry Kissinger, einen ihrer führenden Köpfe, nach Japan, um Premierminister Kishida Drohungen auszusprechen, wie japanische Militärgeheimdienstquellen berichten. Später wurde er gesehen, wie er in einem Rollstuhl in das Ichiriki (一力)-Geisha-Haus in Kyoto fuhr, wo er seine langjährige Geisha-Begleiterin besuchen wollte. Dort wurde ihm ein langsam wirkendes Gift verabreicht, wie japanische Untergrundquellen berichten. Sie versprechen, dass wir in naher Zukunft eine Bekanntgabe seines Todes erwarten können.

Er ist nur einer von vielen KM-Chefs, die entfernt werden.

Zum Beispiel starb letzte Woche der ehemalige Verteidigungsminister Ashton Carter unerwartet im Alter von 68 Jahren.

https://www.msn.com/en-us/news/us/former-defense-secretary-ashton-carter-dies-unexpectedly-at-68/ar-AA13mfPG?ocid=msedgntp&cvid=d4fe991f4bc743b38b997aa1b5d6a3af

Auch Senator Bob Menendez wird vor den Kadi gezerrt. Die wirkliche Anklage lautet Pädophilie, sagen CIA-Quellen.

https://www.nbcnews.com/politics/congress/sen-menendez-federal-criminal-investigation-new-york-rcna54179#:~:text=WASHINGTON%20%E2%80%94%20Sen.%20Robert%20Menendez%2C%20D-N.J.%2C%20ist%20unter,der%20Angelegenheit%20und%20ein%20Sprecher%20für%20den%20Senator

Dann wurde der Ehemann von Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi, Paul Pelosi, verhaftet und nach Gitmo geschickt, wie aus CIA- und Pentagon-Quellen hervorgeht.

Die Geschichten, dass er von einem rechten Qanon-Anhänger angegriffen wurde, und die Gegengeschichten, dass es sich um einen Kampf mit einer homosexuellen Prostituierten handelte, sind nur Schall und Rauch, sagen sie.

Die KM-Honchos, die noch auf freiem Fuß sind, suchen nach Orten, an die sie fliehen können. So versucht zum Beispiel der neuseeländische Minister für Kriminalität, Jack Arden, "die Kontrolle über die Antarktis zu behalten, eine der letzten Zufluchtsorte der satanischen KM-Kabale in Down Under. Auch bekannt als die Namensdiebe", warnt der Mossad.

https://japantoday.com/category/world/nz%27s-ardern-visits-antarctica-to-highlight-climate-change-challenges

Der Kanadier Justin Castro seinerseits plant nach Costa Rica zu fliehen, heißt es.

Diese Bemühungen sind hoffnungslos, denn bald wird es für diese Menschen weder auf noch außerhalb des Planeten ein Versteck geben. Das liegt daran, dass die Menschen aufgewacht sind.

"Schauen Sie, wie der Avatar Barack Obummer seine Menge nicht kontrollieren kann, während sie FJB skandieren. "Er ist wirklich verärgert und bekommt einen Anfall auf der Bühne. Es heißt, er wollte die Dreharbeiten stoppen, damit die Leute diesen Clip nicht teilen und twittern. Das ist sicher nicht der ursprüngliche Obama", kommentiert eine CIA-Quelle.


Während die westliche Welt gerade aufwacht, ist der Großteil der übrigen Welt bereits hellwach.

So sagt beispielsweise der russische Präsidenten-Avatar Wladimir Putin, der KM-gesteuerte Westen beanspruche alle Ressourcen der Menschheit, und die "regelbasierte Ordnung", die er vorschlägt, "soll es ihm ermöglichen, überhaupt ohne Regeln zu leben... Sie streben danach, ihre scheiternde Hegemonie um jeden Preis zu erhalten...Sie schrecken nicht einmal vor direkter Sabotage zurück, wie die Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines, die der europäischen Wirtschaft kolossalen Schaden zufügen und die Lebensbedingungen von Millionen von Menschen erheblich verschlechtern... Sie haben der Welt einfach nichts zu bieten außer ihrer Dominanz.

https://tass.com/politics/1527775

Die meisten Staats- und Regierungschefs der Welt sind sich inzwischen einig. China hat die Soldaten der USA und der NATO gewarnt und ihre volle Loyalität gegenüber Russland bestätigt. Von der Türkei wird erwartet, dass sie die NATO verlässt und Russland und China unterstützt. INDIEN hat sich zum Schutz Russlands und Chinas eingesetzt. Der deutsche Bundeskanzler Scholz besucht diese Woche China, um zu sagen, dass sein Land auch dem BRICS-Bündnis beitreten will, wie deutsche Geheimdienstquellen berichten. Saudi-Arabien weigert sich, sie mit Öl zu beliefern, und warum sich der saudische Prinz Mohammed bin Salman über den Geisteszustand des falschen Joe Biden mokiert.

https://www.foxnews.com/politics/saudi-prince-mohammed-bin-salman-mocked-biden

Die Liste geht weiter und umfasst inzwischen die meisten Länder der Welt.

Deshalb blickt die Welt auf China:

Von 2013 bis 2021 wuchs Chinas BIP mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 6,6 Prozent und übertraf damit das globale Niveau von 2,6 Prozent...Das Land verfügt heute über das weltweit umfangreichste Sozialsystem, das größte Hochgeschwindigkeits-Eisenbahnnetz sowie die größte und am schnellsten wachsende Gruppe mit mittlerem Einkommen...Nach Angaben der Vereinten Nationen ist China von 1990 bis 2019 das einzige Land, das von der Kategorie mit niedriger menschlicher Entwicklung in die Kategorie mit hoher menschlicher Entwicklung aufgestiegen ist...Chinas Beitrag zum globalen Wirtschaftswachstum lag im Zeitraum 2013-2021 bei durchschnittlich 38.Der Beitrag Chinas zum globalen Wirtschaftswachstum lag im Zeitraum 2013-2021 bei durchschnittlich 38,6 Prozent und übertraf damit den der Gruppe der Sieben (G7) zusammengenommen...Die chinesische Modernisierung berücksichtigt das Lebensumfeld, das Ökosystem und die natürliche Umwelt und stellt den Menschen in den Mittelpunkt, indem sie die gemeinsamen Werte der Menschheit - Frieden, Entwicklung, Fairness, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit - fördert und den gemeinsamen Aufbau einer offenen, inklusiven, sauberen und schönen Welt mit dauerhaftem Frieden, universeller Sicherheit und gemeinsamem Wohlstand vorantreibt.

https://english.news.cn/20221028/fd4dca16a9864d328f4e74a422d67393/c.html

Der Westen wäre niemals von China übertroffen worden, wenn er nicht von den satanischen KM-Vampiren infiziert worden wäre. Deshalb wollen die westlichen Weißhüte dem Westen eine kompetente politische/wirtschaftliche Führung zurückgeben.

Natürlich verbreiten die KM-Vampire in ihrem verzweifelten Versuch, alle in Angst und Schrecken zu versetzen, einen schier endlosen Strom von Angstpornos wie "neue und tödlichere Krankheiten", "Sprengung von Staudämmen und Kernkraftwerken", Zünden von "schmutzigen Bomben" oder Androhung eines nuklearen Erstschlags usw.

Diese Angstpornos sind allesamt Bluff und BS. Erinnern Sie sich daran, dass Fukushima der "schlimmste Atomunfall aller Zeiten" war und der "Pazifische Ozean tot ist". Nun, das war zu 100 % falsch. Jetzt stellt sich heraus, dass die "Covid wird uns alle umbringen"-Geschichte ebenfalls eine reine Lüge war. Es stellte sich heraus, dass die Überlebensrate derjenigen, die vor der Impfung mit COVID infiziert waren, 99,965 Prozent betrug. Mit anderen Worten: Null.





https://www.zerohedge.com/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate

Wenn sie also anfangen, "Affenpocken" oder "die Impfstoffe werden alle umbringen" usw. zu schreien, ignorieren Sie sie bitte einfach.


Die KM versucht auch weiterhin, Wahlen zu stehlen, wo immer sie kann.

Das haben wir gerade in Brasilien gesehen. "Man konnte beobachten, wie der Algorithmus den Vorsprung von [Präsident Jair] Bolsonaro auffraß und das Ergebnis 51/49 errechnete. Sie konnten Bolsonaro nicht "gewinnen" lassen. Er sagte, er werde Brasilien aus dem Pariser Klimaabkommen herausziehen", kommentiert eine CIA-Quelle die Wahl, die möglicherweise den Kommunisten Lula an die Macht gebracht hat. Die Schlacht um Brasilien ist jedoch noch nicht vorbei.



In den USA tobt derweil eine große Schlacht, um den Diebstahl der Ergebnisse der Zwischenwahlen vom 8. November zu verhindern.

Die KM-Wahldiebe haben Dinge wie "Hillary Clinton" veröffentlicht, um zu behaupten, dass "Rechtsextremisten bereits einen Plan haben, um die nächste Wahl buchstäblich zu stehlen", und bitten dann um Spenden.


Sehen Sie sich die Augen an. Dies ist eine CGI-Blue-Screen-Produktion.

Mal sehen, was das US-Militär dieses Mal tut. Wir stellen fest, dass die NSA gerade ein neues "Nervenzentrum" eröffnet hat, um die Welt nach Bedrohungen für Amerika zu scannen. Es wird gerade rechtzeitig zu den Zwischenwahlen eröffnet. Die Frage ist, ob sie mit den Menschen oder gegen sie sein werden?

https://m.washingtontimes.com/news/2022/oct/25/nsas-new-nerve-center-ready-scan-world-threats-ame/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=twitter&utm_source=socialnetwork

Wir müssen auch die Leute der geheimen Weltraumtruppe fragen, auf wessen Seite sie stehen. In diesem Sinne, schließen wir mit den neuesten Blue Beam-SSP Bildern.

Bizarre Wettermuster.



Eine Flotte von enttarnten Schiffen


Außerweltliche Plasma-Energie-Drohnen


Projekt Blue Beam - Raumschiff der Erde.


Mal sehen, ob diese Leute endlich aus ihrem Versteck hervorkommen, wenn die KM-Herrschaft zusammenbricht, und das wird sie.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2022/10/31/wests-rubber-masked-halloween-political-horror-show-is-about-to-end/

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-31102022-10-29

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben. Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.