2022-10-31

Jenny Schiltz: Gesegnetes Samhain

Letzte Nacht verbrachte ich Zeit in der Traumwelt unter dem großen Baum des Lebens, an den Wurzeln. An diesen Wurzeln war etwas, das ich als Schoten beschreiben möchte, die an ihnen befestigt waren. In diesen Schoten befanden sich die trauernden Angehörigen derjenigen, die auf der physischen Ebene verloren wurden, vor allem in letzter Zeit. Sie wurden gehalten und eingekapselt. 

Ich verbrachte viel Zeit mit denjenigen, die Babys und Kinder verloren hatten. Die leeren Arme der Eltern, insbesondere der Mütter, haben mich sehr beeindruckt. 

Warum jetzt? Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß genug, dass, wenn ich einen ganzen Traumraum an einem Ort verbringe und arbeite, dies etwas bedeutet und mitgeteilt werden muss. 

Ich habe den Lieben gesagt, dass der Schleier nicht nur dünn, sondern weg ist. Sie können ihre verstorbenen Angehörigen durch den offenen Herzraum fühlen, sehen und hören. Sie sollen die schönen Erinnerungen nutzen, um sie mit Freude zu erfüllen und das Herz zu öffnen. Den Atem nutzen, um sich tief zu verbinden. 

Das kann für diejenigen, die ihr Kind vor oder kurz nach der Geburt verloren haben, sehr schwer sein. Doch ich habe diesen Müttern gesagt, dass sie ihre Kinder auf einer Seelenebene kennen und sich mit diesem Wesen verbinden sollen. Sie wissen das und müssen darauf vertrauen. 

Es gibt keinen Zaubertrank, kein Gebräu und kein Elixier, um die Trauer zu lindern. Sie muss gefühlt werden, voll und ganz, während wir gleichzeitig an der Illusion arbeiten, die uns von ihnen, von der Quelle und voneinander trennt. 

Dies ist eine heilige Zeit, die auch inmitten des Trubels von Süßigkeiten, Kostümen und glücklichen Kindern gewürdigt werden muss. Vielleicht ist das der Sinn der Sache, dass wir die Verstorbenen ehren, indem wir leben, indem wir in Freude sind und sie in unseren Herzen tragen. 

Mögen Sie heute Zeit finden, sich mit Ihren verstorbenen Lieben und Ihren Vorfahren zu verbinden. Möget ihr spüren, wie sehr ihr geliebt werdet, wie sehr man über euch wacht und euch hält. 

Viel Liebe für euch alle

Jenny

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.