2022-10-31

Kwana Mikaela: Update 31.10.2022

Bei den folgenden Informationen handelt es sich um Echtzeitdaten. Dies geschieht am linearen 31. Oktober. Die Ebenen, auf denen das Geschehen stattfindet, übersteigen bei weitem das Verständnis des menschlichen Verstandes, deshalb nehmt es auf und verarbeitet es mit eurer subtilen Wahrnehmung, berührt die Schwingungen und lasst es durchschwingen. Dieses Update enthält die Frequenz/Spektrum, die mit den Daten zusammenhängt und ich hatte das Gefühl, auch ein Foto von mir zu hinterlassen, weil ich stundenlang verschmolzen war; ich diene wie ein Verstärker der Frequenz dieser Ereignisse. 

Seit dem Morgen in Europa fühlte ich "die Energie" oder "Ebene", die ihre "Präsenz" in der näheren Umgebung erzeugt. Ich nannte es eine Plattform der Stadt, in der ich die letzten zwei Jahre gelebt habe. Die vertraute Energie dieser Stadt, die Naturplätze, die ich stundenlang gesehen hatte, tauchten auf, und es war, als ob ich immer noch dort wäre, zu 70 - 90% dort. Es war, als ob diese "Ebene" in dieser Stadt nach mir suchte, und dann strömte sie dahin, wo ich jetzt bin. Jetzt bin ich in einem kleinen Dorf mit dichter Umgebung; als die "Schicht" anfing zu erscheinen und Raum um mich herum zu schaffen, verband ich mich mit ihr, verschmolz und ging in sie über - ich war in beiden Umgebungen gleichzeitig, und ich kann auch sagen, dass ich wie ein Hologramm für das kleine Dorf wurde, weil ich fast vollständig in die Stadt überging. Meine Schwingungen wurden schnell höher und höher, mit einem süßen leichten Schwindelgefühl. Ich schaute mich um, in der Energieebene, und fragte, ob es mit der Goldenen Flotte oder Kommandant Ashtar zusammenhängt, und, was so wichtig ist, dass ich von den höheren Ebenen gesucht wurde, um mich zu finden, damit ich etwas sehen und darüber schreiben kann. Folgendes geschieht derzeit, das muss geteilt und in Massen bekannt werden. 

🔴 Der Planet, die Menschheit und alle organischen Lebensformen steigen in VIBRATION auf 🔴

Genauer gesagt: Es ist nicht nur ein einfaches Ansteigen der Schwingung, es ist ein Ansteigen mit dem 'ganzen Körper' oder dass 'alles höher gehoben wird'. Bitte versteht, dass die verwendete Sprache und die Begriffe nur dazu da sind, um zu beschreiben, um ein mögliches Bild zu geben, das 10% von dem ist, was passiert, was ich sehe. Das ist der komplizierteste Teil meiner Arbeit, Informationen in Form von Worten zu übermitteln, deshalb gibt es immer eine Frequenz und ihr könnt besser wahrnehmen oder eine Verbindung herstellen, wenn ihr Energieberichte oder bestimmte Ereignisse lest, wie z.B. das jetzige. 

Ich betrachte das Geschehen aus der Ferne und sehe, wie der Planet sich erhebt, wie aus der Schale, - der dichten Schale oder vorherigen Version. Die Schale in der Form des Planeten bleibt, wie sie ist, aber der Planet über der Schale ist viel heller, leuchtend, erfüllt von der Lebenskraft. Wenn man jetzt genauer hinschaut, kann man alle lebenden Lebensformen sehen, einschließlich der Menschheit. Alles, was organisch ist, von organischer Natur, - so wie die Quelle/Gott es hier manifestiert hat, ist auf diesem aufsteigenden Planeten vorhanden. Menschen mit nicht veränderter DNA❗Tiere, Pflanzen, Kristallreiche. 

Dann verband ich mich mit dem Hüllenplaneten, - es gibt Dichte, es gibt tägliches Leben, Menschen, Natur, ABER... "der beste Teil ist weg". Der Hüllenplanet und der aufsteigende Planet sind ZWEI UNTERSCHIEDE. Der aufsteigende Planet ist wie ein Schiff, das sich auf den Weg macht (der Begriff "Schiff" wurde nur erwähnt, um einen Eindruck zu vermitteln). Diejenigen, die sich auf dem Hüllenplaneten befinden, bleiben hier. Diejenigen, die sich auf dem aufsteigenden Planeten befinden, setzen ihren AUFSTIEG fort. 

Im Moment habe ich keine Daten über Menschen mit veränderter DNA, was mit ihnen geschehen wird. Ich weiß, dass es Massen von ihnen gibt, die die Wahrheit erkannt haben und sich den Linienhaltern angeschlossen haben, oder die sich gezwungen haben, die Injektionen zu nehmen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Ich sehe all diese Menschen immer in den ersten Reihen, um die Wiederherstellung der ursprünglichen göttlichen physischen Struktur/DNA/Zellen zu erhalten. Es muss schon Wege geben, wie man das machen kann; ich sehe keine andere Region außer den USA, von wo aus das alles beginnen wird (es ist keine Vorhersage). 

Und noch etwas - bitte vergleicht diese Beschreibung nicht mit dem populären Bild, wo es eine alte, dunklere 3D-Erde und daneben eine erleuchtete 5D-Erde gibt. Ja, man kann sagen, dass es in mancher Hinsicht Ähnlichkeiten gibt, aber es ist nicht das Gleiche, und ich möchte darum bitten, das erwähnte Bild nicht hinzuzufügen, wenn ihr dieses Update nehmt und Bilder eurer Wahl hinzufügt.

Der Aufstiegsprozess ist ein Prozess, der in Phasen oder Stufen verläuft. Der Hüllenplanet und der aufsteigende Planet sind ein GROSSES ERREIGNIS. Betrachten Sie dies als etwas ganz Besonderes und Bedeutendes.

Sobald neue Daten präsentiert werden, wird ein Update folgen.

Mit leuchtenden Grüßen aus der Nähe zum aufsteigenden Planeten ✨💎✨ Mit Liebe, 

Kwana Mikaela

... liebe euch ALLE 💛

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.