2022-10-31

Celia Fenn: Das entstehende kristalline Bewusstsein und das Wunder des kristallinen Plasmawassers

Während wir uns dem Skorpion (Wasser) Tor nähern, steigt die Frequenz und wir erreichen einen Durchbruchspunkt. Das Wasser in unseren Körpern (und wir bestehen zu 80% aus Wasser) verlagert sich in den vierten Zustand des Wassers, der als ätherisches Plasmawasser bezeichnet wird. Die Theta-Bewusstseinswellen und die solaren Lichtcodes treiben diesen Durchbruch zum 9D-Bewusstsein am Skorpiontor 11/11 an.

Unsere Körper balancieren neue Gehirnwellenzustände mit dem entstehenden kristallinen Körper aus.  Das bedeutet, dass wir uns vielleicht fremd fühlen.... und dass wir durch eine tiefe toxische Reinigung gehen. Jede Zelle im Körper reinigt sich, während die Atome sich schneller drehen und das Medium Wasser/Flüssigkeit klarer, transparenter und kristalliner wird.

Es gibt einen Tsunami aus Diamantlicht und kristallinem Wasserplasma, der auf die Erde zusteuert, um die Geburt der 9D-Erde als das neue Lemuria zu erleichtern, und diejenigen, die sich entschieden haben, zu dieser Zeit in ihre neuen lemurianischen Körper zu wechseln.

Oh, und habe ich schon erwähnt, dass Wunder so viel einfacher und schöner sind in diesem Diamantplasmafluss.

Dies ist wahrhaftig eine Zeit der Wunder und der Freude.

Engel und engelhafte Delphine und Wale sind zur Stelle, um mit uns in diese wunderschöne neue Realität zu fließen.

Habt eine schöne Woche, während wir auf den Vollmond/die Finsternis am 8. und das 11/11 Portal am 11. zugehen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.