2022-10-28

Mike Quinsey – 28. Oktober 2022



Wie nicht anders zu erwarten, sind die Veränderungen im Sonnensystem den Wissenschaftlern der NASA aufgefallen, die sich aber den Grund dafür nicht erklären können und sie als „seltsames Ereignis“ bezeichnen. Die Auswirkungen, die ihr hattet, beschränken sich auf jeden Zyklus, sodass alles wieder von vorne beginnen kann. Sogar ihr habt Beweise für einen früheren Zyklus erkannt, obwohl es schwer ist, nach all der Zeit und den vielen Erdveränderungen, die stattgefunden haben, solche zu finden.

Die Dinge scheinen gegenwärtig sehr verworren zu sein, denn ihr könnt kein Muster in den Ereignissen erkennen, das einen Hinweis darauf gäbe, wie es weitergehen könnte, außer dem Umstand, dass offensichtlich ist, dass vieles vom Alten auf Nimmerwiedersehen verschwinden wird. Zwar ist es immer tröstlich, sich an Vertrautes zu klammern, aber die notwendigen Veränderungen sind im Voraus geplant, um euch den Weg zu zeigen, dem ihr folgen sollt. Ihr könnt euch nicht länger an das Alte klammern, denn vieles muss den Veränderungen weichen, die euch ins Neue Zeitalter katapultieren werden.

Fasst Mut und lasst euch nicht von Ereignissen herabziehen, die ihr als unzusammenhängend empfindet und die nicht in eurem Interesse zu sein scheinen. Alles hat einen Zweck, auch wenn ihr ihn jetzt noch nicht sehen könnt. Eines Tages werdet ihr zurückblicken und das Muster erkennen, das euch vorangebracht und geholfen hat, die Grundlage für eine neue Lebensweise zu schaffen. Die Menschheit hat viele Gelegenheiten gehabt, sich weiterzuentwickeln, aber sie hat sich gescheut, Veränderungen in Betracht zu ziehen, die erhebliche Umwälzungen verursachen würden. Diese müssen jedoch kommen und können nicht vermieden werden, und sie haben bereits begonnen.

Seid bereit für Veränderungen und tut dies mit offenem Geist, denn ihr wisst, dass alles Teil eines großartigen Abenteuers ist, das euch aus der Zeit der Ungewissheit herausführen wird, in der ihr euch jetzt befindet. Vergesst niemals, dass höhere Mächte euren Fortschritt überwachen und euer Bestes im Sinn haben. In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr jene Seelen treffen, die mit euch gereist sind und euch auf dem Weg zu einem glücklichen und erfüllenden Ende gehalten haben. Bleibt ruhig und friedfertig; bald werdet ihr feststellen, dass andere Seelen eure wahre Spiritualität erkennen.

Stellt euch eine Zeit vor, in der alle Seelen an ihrem wahren geistigen Antlitz erkannt werden, in der die Wahrheit immer für alle sichtbar ist. Sie kann nicht verdeckt werden, im Gegensatz zu euren gegenwärtigen Erfahrungen, in denen es euch schwerfällt, zu wissen, ob ihr dem, was ihr so hört, vertrauen könnt. Doch im Laufe der Zeit werdet ihr weiter voranschreiten, bis auch ihr nur noch die Wahrheit sagen könnt, denn das wird eure natürliche Lebensweise sein, so wie es auch für andere sein wird, die ebenfalls diese höhere Ebene erreicht haben. Es ist die Ebene, auf die ihr euch zubewegt, wenn klar ist, dass nichts anderes mehr existieren kann.

Jede Anstrengung, die ihr jetzt unternehmt, auch wenn es schwierig ist, wird belohnt werden; gebt also niemals auf und handelt weiterhin positiv; damit werdet ihr ein gutes Beispiel für eure Umgebung sein. Die Menschen werden die positiven Ausstrahlungen spüren, die von eurer Aura ausgehen, aber sie werden wahrscheinlich nicht genau erkennen, woher sie kommen. Denket daran, dass „Gleiches Gleiches anzieht“, wenn es um euer Schwingungs-Niveau geht; das ist an sich schon ein gutes Resultat. Je höher eure Eigenschwingung ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie von (niederschwingenden) Keimen um euch herum beeinflusst wird. Auch in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben, hilft, eure Eigenschwingung hoch zu halten und mögliche Krankheiten zu vermeiden. Ruhig und friedlich zu bleiben ist sehr gesund für euren Körper.

Natürlich ist eure allgemeine Gesundheit generell wichtig, und gute, gesunde Lebensmittel und nicht solche, die verarbeitet sind, sind am besten geeignet. Wenn ihr euch ausreichend bewegt, um euren Körper in Form zu halten, gibt es nicht viel mehr, was ihr tun müsst, um gesund zu bleiben. Der Mensch ist bekannt dafür, dass er sich gern von Geschmacks-Richtungen verleiten lässt, die oft künstlich hergestellt werden und nicht unbedingt das Beste für ihn sind. Natürlicherweise kann euer Körper zwar gut mit allen Arten von Lebensmitteln umgehen, die ihr genießt, doch auf lange Sicht wird es wahrscheinlich Auswirkungen geben, die zu manchen Krankheiten und sogar zu körperlichen Behinderungen führen können.

Wir möchten euch hier keine Predigt halten, sondern euch vielmehr dazu ermuntern, euren Körper als ein großartiges Werk zu betrachten, das Beachtung und Pflege verdient, damit es mit maximaler Effizienz funktioniert. Wenn ihr euch um ihn kümmert, werdet ihr mit geringen Problemen durchs Leben gehen und es dennoch in vollen Zügen genießen können. Seid euch bewusst, dass euer Körper euch unmissverständlich darauf hinweisen wird, wenn ihr ihn missbraucht, und selbst dann kann er sich noch in vielen Fällen selbst heilen. Schließlich sind ausreichender Schlaf und Bewegung notwendig, wenn ihr eure Gesundheit genießen wollt. Es gibt keinen Grund, warum ihr plötzlich und ohne ersichtlichen Grund krank werden solltet, aber es gibt wahrscheinlich auch immer einen karmischen Grund, der mit den Erfahrungen zusammenhängt, die ihr noch braucht, um euch weiterzuentwickeln.

In allen Dingen, die mit einem guten, sorgenfreien Leben verbunden sind, solltet ihr daran denken, dass euer Höheres Selbst und eure Geistführer oft dafür verantwortlich zeichnen, euch an die besten Maßnahmen zu erinnern, die ihr ergreifen solltet; aber sie drängen euch ihre Hilfe nicht auf, sondern bieten sie euch einfach zu eurer Erwägung an. Wir erinnern euch nochmals daran, dass die Erfahrungen, die Teil eures vereinbarten Lebensplans sind, naheliegenderweise stattfinden werden. Das alles hört sich vielleicht ziemlich kompliziert an, aber euer Leben unterliegt einer Vielzahl von Geschehnissen, die scheinbar ganz natürlich ablaufen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.