2022-10-30

Ramona Lappin: UNSER MORPHOGENETISCHES FELD HEILEN. 30.10.2022



Heute werden wir von stärkerem Diamantplasma-Licht, Gamma und kosmischen Strahlen überflutet, zusammen mit KP5 geomagnetischen Stürmen für den frühen Teil des Tages, die jetzt wieder bei 3,67 liegen, wie einige sehr interessante Messwerte auf der Spaceweather-App zeigen! Dazu kommen Sonnenwinde und einige kleinere C-Klasse-Flares. Die perfekte realitätsverändernde Art von kosmischem Wetter, wie ich es nenne, während wir uns weiterhin als unser EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST & NEUES EDEN wiedergebären, das in diesem zeitlosen JETZT von innen heraus entzündet wird!

Dezimalzahlen gestern und heute früh, das habe ich noch nie gesehen, und außerdem wurde die KP5 in Gelb statt in der üblichen roten Farbe angezeigt. Mir ist auch aufgefallen, dass die Grafik des Radio Blackouts seit zwei Tagen über Amerika festzustehen scheint und sich nicht über den Globus bewegt. All das bestätigt den massiven finalen Quantensprung zwischen den alten künstlichen Matrix-Realitäten und dem neuen organischen göttlichen Schöpferfeld, das wir navigieren, während wir weiter verschmelzen, springen und uns auf unser wahres, bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst und die neuen Aufstiegs-Erde-Realitäten ausrichten.

Während der Freitagsaktivierung, die kollektiver Natur ist und bei der wir im Namen ALLER bereitwilligen Herzen helfen, unseren eigenen sowie den planetarischen und kosmischen Aufstieg zu verankern, sah ich, wie sich das Folgende entfaltete und im Moment der Fokus ist, zusammen mit dem, was in der Ereignisbeschreibung beschrieben ist:

Der besondere Fokus lag auf der Auflösung und Überschreibung von Urteilen, abgeschotteten Glaubenssätzen und Gedankenformen, die uns das Gefühl geben, voneinander getrennt zu sein. Siegel, Membranen, Mauern um unser Herz, Abwehrmechanismen, Gefühle des Verrats, Ängste, Zweifel, Sorgen, Nervosität, Ressentiments, Schuld, Scham usw.

EINMAL UND FÜR IMMER ALLES LOSLASSEN!

Die Gedanken und Überzeugungen, die uns das Gefühl geben, besser oder schlechter zu sein als ein anderer, werden wieder völlig gleich-gültig wertig, da wir in jeder/jedem anderen einen Teil von uns selbst sehen können. Alle falschen Projektionen und Wahrnehmungen, die auf Trennung und Angst basieren, werden aufgelöst.

Die göttliche Vereinigung mit ALLEN Lebewesen wurde auf dem Feld entzündet und wird nun voll entfaltet.

Alles, was geklärt wird, muss nach oben und nach außen kommen. Erkenne es als das, was es ist. Glaube nicht an die negativen Gedankenformen und Überzeugungen, die im Rahmen der Zellreinigung auftauchen und beseitigt werden müssen. Beobachte sie mit so viel Neutralität wie möglich und füttere sie nicht. Glaube ihnen nicht, sie sind nicht wahr, so dass sich & damit sich alles vollständig aus deinem Feld und deinem Körper lösen kann!

All unser Nichtwissen löst sich im buddhistischen No-Mind/Neutralem Logos auf, wenn wir uns der Quelle hingeben. Wir öffnen uns für die Verkörperung des reinen kosmischen Bewusstseins, indem wir unser lineares Erinnern und unser falsches Ego-Selbst in diesem zeitlosen Jetzt vollständig loslassen und uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind. Wir erlauben dem reinen Bewusstsein der Quelle, uns auf der tiefsten zellulären, atomaren und molekularen Ebene neu zu schreiben und zurückzusetzen. Wir kehren zu unserem Wahren Selbst zurück.

Die Verankerung von REINEM EINS-SEIN.

KOSMISCHES CHRIST/ KRYST-ALL.EINE BEWUSSTSEIN.

AUSSÖHNUNG & AUSRICHTUNG MIT DER QUELLE UND ALLEM!

ALLE RESTLICHEN ILLUSIONEN DER TRENNUNG zusammen mit dieser FALSCHEN MATRIX-WIRKLICHKEIT LÖSCHEN SICH JETZT AUF!

Weil/während wir uns wieder vollständig erinnern und erwachen…

Wir kehren zu dem zurück, was schon immer war, zu unserem EINEN Wahren Selbst und unserem Einen Wahren Organischen Göttlichen Schöpferfeld.

Mir wurde gezeigt, dass wir die Treppe zum Himmel weiter beschreiten, indem wir alle multidimensionalen Schichten und Reiche von Materie und Antimaterie zu EINEM verschmelzen und vermischen. Wir verschmelzen mit unserem multidimensionalen Selbst und der Quelle. Himmel und Erde verschmelzen zu einer Einheit.

Die göttliche innere und äußere Vereinigung vervollständigt und macht dies möglich, während wir zum Anfang zurückkehren. Wir setzen unsere Blaupausen zurück auf die Zeit vor dem Fall des Bewusstseins, aber mit den gelernten Lektionen und einem erweiterten Bewusstsein.

Wir navigieren durch eine tiefgreifende zelluläre und atomare Neuschreibung und Rückstellung, kehren zurück zur göttlichen ursprünglichen Zellblaupause, überschreiben alle Kohlenstoffmaterie, KRAFTVOLLER KRISTALLISIERUNGS- & DNA-AKTIVIERUNGSPROZESS VERSTÄRKT und BESCHLEUNIGT SEHR, zusammen mit unserer Merkaba und dem Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper!! Es ist ratsam, in den kommenden Tagen besonders gut auf uns selbst aufzupassen. Ob Zucker (hilft bei der Kristallisation), Salz, Magnesium, Salzbäder, Massagen, Yoga, viel Wasser und frische Luft, um deine Atome und Zellen zu ionisieren, sowie viel Ruhe und Entspannung – alles ist hilfreich! Konzentriere dich auf eine tiefe Pflege deines Selbst, als ob du dich um ein neugeborenes Baby kümmern würdest oder kurz vor der Geburt stehst! Was auch immer dein Körper verlangt, nur DU WEISST, was für dich richtig ist, und jeder Körper ist anders, und das ist ein Quantum und nicht linear. Nimm diese verrückenden Momente/Züge (Ausformungen) an! Die Multidimensionalität macht keinen linearen Sinn und normale Regeln gelten hier nicht.

Die reine göttliche Liebe der Quelle öffnet unsere heiligen Kristallherzen vollständig, überschreibt und löst alle verbleibenden Implantate, Anhaftungen, Wesenheiten, Dichte und Blockaden in unserem Feld auf.

Wir fordern JETZT unsere Fülle, unser Geburtsrecht, vollständig zurück, indem wir erkennen, dass wir wirklich ganz sind! Alles von tief innen heraus, während wir unsere Macht und die Verantwortung für unsere Realitäten vollständig zurückfordern! Die Schlüssel und Codes für Fülle, Freiheit, göttliche Vereinigung und Liebe, Eden/Paradies, Souveränität und Aufstieg werden jetzt vollständig entschlüsselt!

Öffne dich ganz und gar, um alles zu empfangen, was du bist, während du dich auf die Frequenzen der Realitäten ausrichtest, die du miterschaffen willst, und rufe es immer wieder HERAUS! ES IST DEIN ANSPRUCH, DEIN RECHT UND DEINE BESTIMMUNG!!

Dein offener, heiliger Kristall, der geheilt ist, IST der SCHLÜSSEL ZU ALLEM!

WIR WERDEN VON NEUEM GEBOREN!

In unserem Körper und in unserem Herzen sind wir ganz zu Hause.

Jetzt geht’s los!!

Jetzt beanspruchen wir das GLÜCKLICHER-ALS-JEMALS-ZUVOR-SEIN, das wir so sehr verdienen! Aber wir müssen tief in unserem Inneren wirklich daran glauben und unseren eigenen Wert und Reichtum einfordern! Ohne uns daran zu klammern, wie und was genau sich manifestieren wird! Wir feiern alles, was entsteht, wenn wir uns daran erinnern, dass alles immer FÜR uns geschieht, so dass wir nicht weiter in unsere Meisterschaft und Ermächtigung vordringen können. Wir holen uns ALLE unsere Gaben, Fähigkeiten, Macht, Weisheit und Quanten zurück!

Wir zielen den Pfeil, der Rest ist dem Wind/der Quelle überlassen!

Jetzt ist es an der Zeit, das zu Ende zu bringen, was wir begonnen haben, und der Glaube daran, dass wir es schaffen können, ist das, was es möglich macht!

Die totale Überzeugung, dass wir es können und dass es geschieht, sowie die vollständige Hingabe an die Quelle und den göttlichen Plan. Es ist beides. Wir sind die Stiefel auf dem Boden, um die Magie geschehen zu lassen. Wenn wir mit der Quelle eins werden, gibt es hier sowieso niemanden, der etwas FÜR uns tun kann. Wir werden zu Gefäßen, in denen die Quelle durch uns wirkt, und dann löst sich die falsche Ego-Persönlichkeit auf und verschmilzt mit dem Ozean des einen Herz-Geistes und aktiviert das Einheitsfeld, das eins ist und in göttlicher Einheit mit sich selbst und allem Leben überall.

Souveränität bedeutet auch, dass wir niemandem mehr die Schuld für unsere Realitäten und unseren Zustand geben. Wir geben unsere Macht ab, wenn wir andere dafür verantwortlich machen, wie wir uns fühlen. Keine andere Person kann uns dazu bringen, uns so oder so zu fühlen. Es kommt darauf an, wie wir darauf reagieren und wie wir die Handlungen oder Unterlassungen einer anderen Person wahrnehmen, die oft auf unseren eigenen Überzeugungen und Projektionen basieren. Der einzige Weg, mit den Augen Gottes zu sehen, ist, mit der Quelle eins zu werden und unser falsches, künstliches Ego in Trance zu versetzen, was das künstliche Hologramm der Matrix auflöst.

Dies ist ein innerer alchemistischer Prozess und eine Transformation, die niemand für uns oder wir für andere tun können.

Das bringt mich auch dazu, dich daran zu erinnern, dass keine Aktivierung oder Heilung dies vollständig für dich tun kann. Es gibt keine schnellen Lösungen, aber es ist alles da, um dich zu unterstützen, damit es etwas schneller und einfacher geht, aber alles, was noch aus deinem Feld geräumt werden muss, wird auftauchen und das ist im Moment alles, was uns noch daran hindert, vollständig aus dem Traum zu erwachen. Die Illusionen und falschen Wahrnehmungen, Gedankenformen und Glaubenssätze werden jetzt schnell überschrieben. Aber wir sorgen auch dafür, dass dies geschieht, indem wir superbewusst werden und die Verantwortung für jeden Gedanken, jedes Wort, jeden Glauben und jede Handlung übernehmen, die wir ausführen.

Nur so können wir völlig souverän und unbesiegbar werden, wenn wir unsere Wunden und Traumata heilen, unser morphogenetisches Feld heilen und damit auch das planetarische morphogenetische Feld, unsere göttlichen Baupläne. Sie enthalten die Anweisungen für unsere DNA und unseren Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper. Das ist es, was unsere volle Kraft, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, unsere Weisheit und unsere Wiedererinnerung sowie unser Neues Eden entzündet. Es ist alles miteinander verbunden. In dem Maße, in dem wir unser Bewusstsein verändern, in dem wir die Dinge anders betrachten und wahrnehmen, verändern sich auch die Dinge, die wir betrachten.

Das Trauma ist als Energie, Information und Schablone in unseren Körpern und Zellen gespeichert, die gereinigt werden müssen, damit sich unser Bewusstsein verändern kann. Verurteile es nicht und erkenne es als das, was es ist, und es wird sich viel schneller und leichter auflösen.

Erinnere dich daran, was wirklich REAL ist und was nicht.

Jetzt erwachen wir vollständig aus dem Quantentraum und begrüßen die Morgendämmerung unseres Neuen Edens, die uns aus dem Inneren unseres eigenen heiligen Kristallherzens zuwinkt.

Alles, was du tun musst, ist, auf seine Weisheit zu hören und dem Ruf zu folgen.

Ewige Liebe,

Ramona

Nimm an den KRYSTAR SAPHIRA PLASMA LIGHTBODY AWAKENING ACTIVATIONS teil, heute und morgen um 22 Uhr britischer Zeit am Samstag, den 29. und um 21 Uhr am 30. Bitte beachte, dass in Europa die Uhren am Sonntag eine Stunde zurückgestellt werden, so dass ich die Zeiten für unseren Sonntags-Termin korrigieren musste. Wie immer solltest du mit deiner HS/Höheren Selbst-Führung abklären, ob die Teilnahme an einer Aktivierung oder Heilung zu diesem Zeitpunkt das Richtige für dich ist oder nicht. Weitere Informationen zur Teilnahme findest du in den Kommentaren unten und/oder in der Veranstaltungsbeschreibung. Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. Ich bin erstaunt, dass Ramona jedes Mal derartviel schreibt, dasses so viel imemr zu schreiben gibt. Na, ich magnicht merh so viel lesne, schon länger nicht undsteitge Wiederholungen auf die eine oder andere Weise ermüdet mich eher, es sei denn, es ist etwas, was mich so berührt, dass es sofort Resonanz findet. ...

    AntwortenLöschen
  2. ja, für jedne ist es unterschiedlich. Ich kann ncihts wirklich dazu dagne, wieweit sie das alels erlebt und wie tief das geht .Wohl ist etwas in mirnach vielen Jahrzehnten von all dme müde, müde, müde, Ich muss es ja auch nicht lesen .-) , ich stelle einfach nur fest, dass es immer sehr viele Worte sind.. die ja einerseits seit langem bekannt sind . Wenn es dir wirklich weiterhilft, gut

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.