2022-10-27

Daniel Scranton: Die Energien zur Vollendung des Wandels fließen jetzt ein. 27.10.2022



∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr die Energien des Oktobers sehr gut gemeistert habt. Ihr habt euch für die verbleibende Zeit in der vierten Dimension gut positioniert, indem ihr euch an die Veränderungen gewöhnt habt, die jetzt stattfinden. Ihr erhaltet ständig Upgrades, Downloads und Aktivierungen, um euch auf das vorzubereiten, was kommen wird, und wie viele von euch wissen, habt ihr bald viel mehr Kontakt mit physischen Außerirdischen. Dieser physische Kontakt erfordert, dass du körperlich, emotional, geistig und schwingungsmäßig alles in Ordnung bringst. Es ist ein sehr ernster nächster Schritt in eurer Entwicklung, einen völlig offenen Kontakt mit physischen Außerirdischen zu haben.

Einige von euch fragen sich, was sie im Moment mit ihrem Leben anfangen sollen, weil es ihnen an Klarheit über die nächsten Schritte mangelt, aber dies ist ein großer Schritt nach vorne, und ihr bereitet euch darauf vor, indem ihr diesen Energien mit höheren Frequenzen erlaubt, durch euch zu fließen. Ihr bereitet euch darauf vor, indem ihr Zugang zu eurem fünfdimensionalen Chakrensystem erhaltet und euch immer bewusster werdet, was in euch vor sich geht. Bewusstheit ist ein wichtiger Faktor in eurer spirituellen Entwicklung. Es ist schwer für jemanden, bewusst auf eine höhere Bewusstseinsebene zu wechseln, wenn er sich nicht bewusst ist, was er in seinen Chakren, in seinen Energiefeldern und in seinem Emotionalkörper (noch) hält.

Diejenigen von euch, die wach sind, können sich eher auf das einstimmen, was in ihrem Inneren vor sich geht, und sie kümmern sich eher darum.

Vielleicht hat man dir dein ganzes Leben lang gesagt, dass du zu sensibel bist, aber jetzt siehst du, dass sich deine Sensibilität auszahlt, denn wenn du nicht sensibel wärst, würde es dich nicht interessieren, was in dir vorgeht. Und weil du sensibel bist, willst du etwas dagegen tun, wenn sich etwas in dir nicht richtig anfühlt. Wenn du das tust, bewegt sich die Nadel für dich und für alle anderen in dem Kollektiv, zu dem du gehörst.

Deshalb kannst du sicher sein, dass du in dieser Zeit etwas tust, auch wenn du aus der Sicht eines Außenstehenden nicht viel zu tun scheinst. Ihr müsst euch davon verabschieden, euch darum zu kümmern, was andere Menschen denken, denn das bringt euch nur weiter weg von dem Bewusstsein, was in euch vor sich geht. Und dieses Bewusstsein braucht ihr, um alles Schwere, Negative und Dunkle auszuräumen, damit ihr bereit seid für die Energien höherer Frequenzen, die euch auf den vollständigen und offenen Kontakt mit der E.T., den Bewusstseinswandel und vieles mehr vorbereiten.

Zurzeit verändert sich alles bei euch allen. Mach dir also keine Sorgen darüber, wann andere Veränderungen stattfinden werden, die außerhalb von dir liegen, z. B. in deinem Finanzsystem, deinem Bildungssystem oder deinem Gesundheitssystem. Sie alle werden folgen, aber ihr werdet diejenigen sein, die sie einleiten, so wie ihr es auf der Erde schon so lange tut.

Viele von euch sind schon seit Jahrzehnten dabei, und wir wissen, dass ihr die Gewissheit braucht, dass alles nach Plan läuft. Wir geben euch diese Bestätigung, indem wir euch darauf hinweisen, dass das, was ihr tut, viel wichtiger ist als jede Errungenschaft, auf die ihr zeigen und für die ihr von anderen Anerkennung bekommen könntet. Erinnere dich daran, dass du die primäre Schöpfung bist, und aus unserer Sicht leistest du wunderbare Arbeit bei deiner eigenen Umwandlung in das fünfdimensionale höhere Selbst, das zu werden du bestimmt bist.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/the-energies-to-finalize-the-shift-are-coming-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=SwSb7KjiN8s)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.