2022-10-28

301 Ein Kurs in Wundern EKIW | Und Gott selbst wird alle Tränen abwischen | mit Gottfried Sumser



Wir schauen auf die Welt und wir beurteilen sie. Wir beurteilen sie als unfair, ungerecht und unfreundlich. Wir beurteilen einige als Täter und andere als Opfer. Vor allem halten wir alles für real. Wenn Sünde und Leiden im Endeffekt real sind, dann sind Tränen unvermeidlich. Es ist jedoch eine Illusion, die ich projiziert habe, sie existiert nur in meinem Kopf. Ich kann sie nicht für mein Leiden verantwortlich machen, denn der Einzige, der mich angegriffen hat, bin ich. Der Einzige, der ungerecht war, bin ich. Ich sehe in der Welt eine Widerspiegelung dessen, was ich in Bezug auf Gott und meine Schwestern und Brüdern getan zu haben glaube, und nicht mehr als das. Wenn ich lerne, der Welt zu vergeben und die Korrektur für mich selbst anzunehmen, werde ich die Welt nicht mehr so ​​sehen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser Spotify: https://open.spotify.com/show/7k98M4k... Amazon Music: https://music.amazon.de/podcasts/1fe6... Deezer: https://deezer.page.link/bpumKHezGLYT... iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast... YouTube: https://www.youtube.com/c/GottfriedSu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.