2022-10-27

Carta Astral 222 über die Sonne am 26.10.22

Liebe Familie, seht Euch diesen unglaublichen koronalen Massenauswurf (Sonnenplasma, das sich von der Sonne löst) an, der sich vor etwa einer Stunde ereignet hat, aber weiterhin Plasma ausstößt. Es ist eigentlich NICHT auf uns gerichtet, aber wir können einige Auswirkungen spüren, die damit verbunden sind. Erinnert euch an den vorherigen Beitrag, in dem ich Euch sagte, dass das, was wir erleben, höchstwahrscheinlich einen Einfluss auf die Sonnenaktivität haben wird? Das liegt daran, dass das Weltraumplasma (Energiestrahlung, die von anderen Sternen, schwarzen Löchern usw. ausgeht) auch Auswirkungen auf die Sonne und ihre Aktivität sowie auf uns und unsere Körper hat (die verschiedenen Frequenzen, die die Gesamtheit eines jeden von uns ausmachen). ☀️🔥

Wenn es nötig ist, werde ich weiterhin Informationen mit euch teilen, um euch zu bestätigen, denn ich weiß, dass viele von euch bereits erkennen, was ihr auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene erlebt, und das ist es, was wirklich zählt. 🪐✨

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.