2022-10-30

303 Ein Kurs in Wundern EKIW | Heute ist der heilige Christus in mir geboren | mit Gottfried Sumser



Warum scheint es uns so schwer zu fallen, uns mit der Wahrheit zu verbinden? Wenn du versuchst, die Realität dieses Christus-Selbst als dich selbst zu spüren, achte auf die Gedanken, die im Gegensatz dazu auftauchen. Gedanken von Schuld und Unwürdigkeit. Gedanken, sich dumm zu fühlen. Gedanken der Sinnlosigkeit. Diese Gedanken umfassen das Ego, es sind Gedanken, die das „Ichlein“ bilden, das du für dich selbst geschaffen hast. Sie bedeuten nichts. Lass sie gehen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.