2022-10-30

Weitere große Quantenverschiebungen mit sehr starken Energieeinströmungen vor der Sonnenfinsterniß und danach beschleunigten die physischen Umstellung um ca 3 bis 4 Monate. Mit einher gehenden Umstellungen bei den NASA Diagrammen für noch stärkere Sonneneruptionen, die ganz harmlos wirken, scheinen notwendig zu sein !!!



Die vermehrten verrutschten M1 Flares und höhere Flares, als auch X1 -Rays und höhere verursachten in den letzten Tagen immer wieder Ausfälle beim Regionalverkehr der Bahnen, die nicht im eigenen Energienetz der DB mit drin sind, wie auch viele Internetüberlastungen und kurzfristige elektrische Unterbrechungen. Bei den Menschen sehr viel Müdigkeit, Streß wie auch Aggressionen und Wut, je nachdem wo man entwicklungsmäßig gerade steht.

22.10.2022 numerolog. starker Portaltag wegen fünf 2 im Datum

23.10.2022 num. Portaltag wegen vier 2 im Datum

24.10.2022 num. Portaltag wegen vier mal die 2 im Datum

25.10.2022 Sonnenfinsterniß und Neumond zur gleichen Zeit um 12.49 MESZ

26.10.2022 num.Portaltag wegen vier mal die 2 im Datum

27.10.2022 num. Portaltag wegen vier mal die 2 im Datum

28.10.2022 num. Portaltag wegen vier mal die 2 im Datum

Zusammengestellt und eingestellt am 29.10.22

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

ich hatte gestern nach 17.30 schon den Text bis 22.30 fertiggestellt, doch konnte ich es nicht abspeichern und somit ging alles verloren. Der Grund ist ein immer öfter auftretendes instabiles Internet, seit dem 10.10.22, was zum Aufstiegsalltag in Zukunft gehört, da wir jetzt in einer höheren Grundschwingung permanennt leben, wie mir innerlich mitgeteilt wurde und unsere Computer erst noch daran angepasst werden müssen, was einige Monate dauern wird. Bei den ersten 128 Computer von Lichtarbeitern ist nach der Sonnenfinsterniß damit begonnen worden, weshalb ich die ersten Tage, wo ich meine Zusammenfassung erstellen wollte, einfach nicht anging. Daher habt bitte in der nächsten Zeit Geduld mit euren Computer, Handys, Tablets, u.s.w und dem Internet.

Heute haben wir schon vormittags einen stärkeren geomagnetischen Sturm, das durch einen starken Sonnenwind mit erhöhter Geschwindigkeit von einem coronalen Loch gespeist wird, siehe das untere Simulationsbild von heute früh und darunter die Diagramme der Sonnenwinddaten.



An den aufgezeichneten Sonnenwinddaten ist die Geschwindigkeitssteigerung schon seit gestern morgen zu beobachten.



Seit gestern morgen stieg die Geschwindigkeit der eintreffenden erhöhten Teilchenmenge von ca 420 km/sec auf ca 640 km/sec an, was auch zu einer Gelbfärbung der Linien führte und auch hier darauf hinweist, dass die Geschwindigkeit mindesten doppelt so hoch ist, wie hier angegeben wird. Dies wurde als ein G1 Sturm vorhergesagt, obwohl hier mindesten ein G3-Sturm vorliegt.

Das bedeutet es wird hier bewusst bei der NASA alles untertrieben, was hier wirklich geschieht und wer die ganzen Umbenennungen und Verharmlosungen nicht so genau verfolgt hat, kann dies garnicht nachvollziehen, wie hier Schritt für Schritt runtermanipuliert wurde und wird, was auch noch von der irdischen Allianz mit unterstützt wird, um der Angstschürrerei entgegen zu wirken wegen einer Blackoutgefahr, die auch tagtäglich 1000 male und mehr geschieht, doch von der geistigen Welt immer wieder unterbunden wurde und wird.

Noch nie wurde diesbezüglich so oft von den Netzwerkbetreibern und der geistigen Welt hier eingegriffen, wie in den letzten Monaten dieses Jahres, um einen sanften Aufstieg zu ermöglichen. Daran kann man sehen, wie abhängig wir vom Strom sind und das diese elektrische Schöpfung schnellst möglich auf freie Energie umgestellt werden muß und sollte, um aus diesen so schwer kontrollierbaren Stromnetz heraus zu kommen !!!

Das nächste sind die Sonneneruptionen, wo man bei den Flarediagramm nicht mehr nachvollziehen kann, was für eine Stärke wirklich sich ereignet hat, siehe das Diagramm der letzten Tage, wo sowohl die bunte wie auch die graue Aufzeichnungslinie ( Aus-schläge) massiv nach unten verkürzt wurden.



Die Ausschläge wurden schon vor der Sonnenfinsterniß und vor allem nach dem 26.10.22 dermaßen runter gekürzt, dass es bei Spaceweather die letzten Tage fast nur noch C1 Flare und C2 Flare-Bekanntgebungen gab. Siehe die heutige erste Bekanntgebung:

6-hr max: C1 0618 UT Oct29
24-hr: C1 2222 UT Oct28 um 9.55 UT

Bei Spaceweather wurden als höchste Werte bei Sonneneruptionen C1 und C2 Flare die letzten Tage häufiger genannt, die in Wahrheit M1 Flares bis M4 Flare darstellen, sie können auch stellvertretend bis M9 so benannt werden. Der starke Flare am 26.10.22 mit der Einsortierung C5 hat eine orangefarbene Spitze, die auf einen X-Ray hinweist. Ab C5 bis C9 stehen diese stellvertretend für die X-Rays und was uns in Zukunft als M-Flares verkauft wird, sind Sonnen-Explosionen die über den ehemaligen X-Ray Einsortierungen liegen, da es zweimal eine massive Runterstufung in diesem Jahr gab.

Heute gibt es eine Unterbrechung beim Aufzeichnen der Sonnenwinddaten seit ca ein Uhr UT, der noch anhält, als ich dies schreibe, was auch durch eine Stromunterbrechung ausgelöst sein kann, oder durch eintreffende Teilchen verursacht wurde.



Beim unteren Diagramm vor der Sonnenfinsternis und danach mehrere verrutschte M-Flares mit gelber Färbung die normalerweise für C-Flares standen ohne eine orangefarbene Spitze und am 25.10.22 einen X-Ray. Die Grundlinie, von wo aus die Diagrammaufzeichnung startet ist in den B-Flare -Bereich verschoben worden und alle darüberliegenden Flares, sind zwischen der oberen Abgrenzung vom C-Flare Bereich bis zu der Diagrammaufzeichnungslinie die wahren C-Flares, weshalb es gerade da soviele nach unten verrutschte C-Flares gibt.

Bei den KP.Werten der letzten Tage ist es ersichtlich, das es dauernd geomagnetische Stürme in den letzten Tagen gab.



Die letzte Runterrechnung fand Ende August 2022 statt, als auf einmal die nach unten auslaufenden grünen Verlängerungen zu sehen waren, die seit letzter Woche verschwunden sind und damit eine weitere Zusammenschrumpfung der Diagrammaufzeichnungen aufzeigen. Alle hier auf dem Diagramm aufgezeigten gelb markierten Flares sind M-Flares und höher, besonders ab C5 können es X-Rays und höhere Einsortierungen sein, was aber so nicht mehr erkennbar ist !




Was wirklich an heftigen Explosionen tagtäglich stattfindet, können wir nur im Sonnenfilm zum Teil erkennen, wenn wir auch die Explosionen unter dem Rotfilter sehen und wahrnehmen können.

Hier nun die Liste der heute nacheinander veröffentlichten vier C1-Flares, die in Wahrheit M Flares von der Kategorie zwischen 1 und 4 von der Einteilung her sein können !

6-hr max: C1 0618 UT Oct29
24-hr: C1 2222 UT Oct28 um 7.50UT

6-hr max: C1 0956 UT Oct29
24-hr: C1 0956 UT Oct29 um 10.50 UT

6-hr max: C1 1032 UT Oct29
24-hr: C1 0956 UT Oct29 um 16.10 UT

6-hr max: C1 1914 UT Oct29
24-hr: C1 0956 UT Oct29 um 21.25UT



Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.