2022-10-29

Jenny Schiltz: Vollständige Hingabe

Kürzlich habe ich mit Isis in den Tempeln gearbeitet und möchte mit euch ein Verständnis teilen, das ich erhalten habe. Ich war mit Isis unterwegs und sie teilte mir mit, dass wir alle durch Ebenen der persönlichen Hingabe gehen. Wir müssen uns diesem Prozess hingeben, den Veränderungen, die wir erleben, und unseren Vorstellungen, wie diese Zeit aussehen und sich anfühlen würde. Wir müssen den Menschen erlauben, ihre Schöpfung zu erleben, egal wie sehr das wehtut.

Hingabe ist zu einem großen Thema in der spirituellen Gemeinschaft geworden; wir sagen die Worte, doch die meisten von uns geben sich nicht vollständig hin. Wir verstehen das Konzept mit dem Kopf, und jetzt muss es unser Herz erreichen. Sie teilte mir mit, dass die meisten von uns eine Programmierung haben, die der Hingabe direkt entgegengesetzt ist. Ich bat sie um ein Beispiel und sie bat mich, darauf zu achten, wie sich die folgenden Synonyme im Körper anstelle des Wortes Hingabe anfühlen.

Wenn Sie die nächsten Worte lesen, spüren Sie, wo sie Sie im Körper treffen.

Unterwerfen

Unterwerfung

Aufgeben

Nachgeben

Erliegen

Zurücktreten

Zugeständnis

Habt ihr euch beim Lesen dieser Worte unwohl gefühlt, eine Anspannung im Körper verspürt oder völligen Widerstand empfunden? Jedes dieser Wörter ist ein Synonym für Aufgeben. Dies zeigt, wo versteckte Programmierungen ausgelöst werden können, wenn wir das Wort "aufgeben" verwenden.

Denkt bitte daran, wie oft uns im Laufe des Lebens gesagt wird: "Gib niemals auf." "Gib nicht auf." "Sieger geben nie auf, und wer aufgibt, gewinnt nie." Schaut Euch das Wort "aufgeben" und die Wunden an, die es auslösen kann. Selbst wenn wir uns aus der Matrix befreit haben, läuft diese unterschwellige Programmierung weiter. Wenn wir das Wort Aufgeben aussprechen, verbinden wir es vielleicht unbewusst mit Worten, die als negativ gelten oder uns als charakterlos oder unfähig zum Erfolg erscheinen lassen.

Wir müssen uns auch ansehen, was wahre Hingabe bedeutet. Es ist das Aufgeben unseres menschlichen Willens, der unser Ego, unser Trauma, unsere Überzeugungen und Erwartungen beinhaltet. Wir geben unseren menschlichen Willen auf und gehen in Gottes Willen über. Der Wille Gottes ist der Punkt, an dem wir mehr im Einklang sind, Teil des Flusses des Universums werden und voll vertrauen. Im Grunde genommen bedeutet Hingabe, dass wir uns selbst aus dem Weg gehen und dem Göttlichen erlauben, uns vollständig zu führen.

Isis empfiehlt auch, dass wir uns ansehen, wo wir Widerstand gegen das Wort Gott haben. Viele von uns haben ein religiöses Trauma erlebt. Wir benutzen Worte wie Quelle, Universum usw., aber wenn es um das Wort Gott geht, haben wir Widerstand. Sie erklärte, dass dieser Widerstand gegen das Wort Gott uns auch davon abhält, uns völlig hinzugeben.

Ich fragte sie, was es bedeutet, sich hinzugeben und wie es aussieht, vom menschlichen Willen zum Willen Gottes überzugehen.

Sie sagte, die einfachste Erklärung sei VOLLES VERTRAUEN.

Können wir darauf vertrauen, dass das, was geschieht, egal wie es aussieht, genau so ist, wie es geschehen soll?

Können wir darauf vertrauen, dass das, was für uns bestimmt ist, seinen Weg zu uns finden wird?

Können wir uns erlauben, ganz im Fluss zu sein? Hart zu arbeiten, wenn wir den Wind im Rücken haben, und zu ruhen, wenn der Wind gegen uns drückt? Das ist das genaue Gegenteil von dem, was die Hustle-Kultur lehrt.

Können wir darauf vertrauen, dass im Fluss zu sein nicht bedeutet, dass wir nur Dinge erleben, die als positiv angesehen werden?

Es kann ein ziemlicher Stolperstein sein, unseren menschlichen Willen vollständig dem Willen Gottes zu überlassen, wenn wir die falsche Vorstellung haben, dass alles perfekt sein sollte, wenn wir im Fluss sind. Das wäre schön, aber es ist nicht die Wahrheit. Manchmal bedeutet im Fluss zu sein, dass ein Ereignis eintritt, das uns ein verborgenes Trauma oder eine Wunde erkennen lässt. Das kann schmerzhaft und brutal sein, und doch ist es genau das, was passieren muss, UND es gehört dazu, im Fluss zu sein.

Völlige Hingabe und Vertrauen erfordern, dass wir zuerst aus dem Herzraum heraus agieren und erst danach aus dem Verstand. All dies erfordert, dass wir uns selbst aus dem Weg gehen und die Illusion loslassen, dass wir die Kontrolle haben müssen.

Isis erklärte, dass man, wenn man daran arbeitet, sich Gott und dem Fluss hinzugeben, feststellen kann, dass sich der Körper unwohl fühlt und dass man nicht in der Lage ist, den kreisenden Verstand loszulassen. Der Rat war, einen Schritt zurückzutreten; uns zu drängen oder zu zwingen, uns hinzugeben, ist das genaue Gegenteil von dem, was wir brauchen.

Isis erklärte, dass, wenn wir uns vollständig hingeben, dies voller Leichtigkeit und Freude sein wird und wir uns gehalten fühlen werden. Wenn wir das nicht fühlen, liegt das an Widerstand und mangelndem Vertrauen, das uns zeigt, wo innere Arbeit nötig ist.

Wenn wir einen Schritt zurücktreten, sollten wir unsere Absicht bekräftigen, uns immer wieder hinzugeben, und unsere Geist-Teams um Hilfe bitten. Wir müssen auch daran arbeiten, wie wir die Dinge sehen. Wenn wir wirklich glauben können, dass alles genau so geschieht, wie es geschehen soll, dann ist die vollständige Hingabe der nächste Schritt, den wir tun.

Wahre Hingabe an Gott ist keine leichte Aufgabe. Wenn wir diesen Prozess beginnen, wird oft unser Ego aktiviert. Der Vorteil ist, dass es uns erlaubt, die Ängste zu sehen, die auftauchen und wo wir uns in die Illusion der Kontrolle eingekauft haben.

Wir finden uns in immer tieferen Gewässern wieder, während wir mit intensivem Licht und Frequenzen gebadet werden. Mir wurde ein Impuls gezeigt, den wir empfangen, der aus der Galaxie kommt, wo die Quelle residiert. Dieser Impuls ist ein Leuchtfeuer, das uns nach Hause ruft, nach Hause in uns selbst, damit wir das Göttliche in uns und außerhalb erkennen können.

Mögen wir diese Zeit nutzen, um uns hinzugeben und mit Liebe, Freude und Leichtigkeit zu fließen. Ich sende euch allen viel Liebe.

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/full-surrender/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.