2022-10-28

Nicky Hamid: REPOST - Sich des Ganzen voll bewusst zu werden, das IST das Aufwachen

Neu gepostet...

Ich weiß, dass so viele von euch derzeit verschiedene Nebenhöhlen-, Hals- und Hautsymptome, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Schmerzen und sogar Unfälle erleben, die euch vorübergehend lähmen. Und gleichzeitig erlebt ihr ein gesteigertes Gefühl von Liebe und Ruhe und darunter eine Stille.

Bleibt auf Kurs, liebe Freunde, bleibt auf Kurs.

Liebt einfach euren Körper, vertraut ihm und kümmert euch um ihn.

Ihr aktiviert mehr Licht in eurem Körper, während ihr euch eure Liebe zu eigen macht.

Das Seelenwesen, das ihr seid, kommt mehr und mehr in euren Körper und so muss das, was nicht zu eurer Wahrheit gehört, gehen. Euer erstaunlicher Körper zeigt euch zuerst in diesen Symptomen, dass der Schatten jetzt Platz für mehr von euch machen muss.

Es gibt vieles, was dein Körper für diese große Transformation tun muss. Alles, was er braucht, ist deine Liebe und dein Vertrauen.

Erlaube dir, wann immer du kannst, nichts zu tun. Manchmal ist es wie im "Niemandsland" und manchmal wie im "Niemandsland". Aber es ist alles gut. Das Gesetz eurer eigenen Entfaltung, und alles, was ihr tun müsst, ist zu beobachten, in Liebe zu sein und es zuzulassen.

Sich des Ganzen voll bewusst zu werden, das IST das Aufwachen. Jede Nacht transformierst und erforschst du das Universum deines Wissens. Ihr bändigt die verschiedenen zerbrochenen Teile eurer Psyche und werdet wieder wirklich ganz. Und wenn ihr aufwacht, nehmt eure Freude und Dankbarkeit mit in den Tag und lasst zu, dass sich die Ereignisse und Erfahrungen auf ihre perfekte Weise entfalten.

Seid zufrieden, liebe Brüder und Schwestern, seid zufrieden.

Alles ist gut in der ganzen Schöpfung. Scheint weiter.

Ich liebe euch so sehr

**************************

PS: Und vermeidet es, aus all diesen körperlichen Veränderungen eine zu grosse Sache zu machen. Interpretiere sie, verbinde sie mit bedeutsamen vergangenen Ereignissen, "kläre" vergangene Leben oder Traumata. Es mag wahr sein, aber ist es wirklich überhaupt nicht notwendig, dass sie sich wiederholen oder ihr länger als nötig in diesen alten Glaubensschleifen verweilt.

Wenn ihr es wissen sollt, wird es genau wie das Körperereignis von selbst auftauchen. Und müsst ihr all eure Symptome ständig mit anderen teilen? Wenn du sie teilen musst, dann teile doch lieber die Erleuchtungen deiner Transformation und die Tiefgründigkeit deines Intelligent Body Blueprint.

Lasst los und lasst Euren erstaunlichen Körper den Rest machen. Warum taucht es auf? Schlicht und einfach, weil es geht. Sagt eurem Körper oft und mit all euren Gefühlen: "Danke. Vielen Dank, ich liebe dich so sehr. Zeig mir, was du brauchst, ich höre zu."

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.