2022-10-29

Soheila: Die Erde wird sich verändern. Es bildet sich eine neue l(e)ichte Energiehülle


Auch die Form der Materie wird sich verändern.

Vom höchsten Aspekt aus betrachtet, fließt sie gerade jetzt, und von der Position der Erde aus gesehen, vergeht eine Menge Zeit, Epochen.

Die Erde befindet sich in ihren Zeitgrenzen, während die anderen Planeten, die die Erde überwachen, sich in einem anderen Zeitsektor befinden, von unserer Position aus gesehen sind sie in der Ewigkeit.

Die Zivilisation auf der Erde wird sich verändern. Die Menschen werden sich physisch verändern, weil sich die Erde verändern wird.

Das ist eine Veränderung der Energien, der Körper, der Formen, als nächste Stufe, weniger dicht, mehr energetisch.

Es gibt einen energetischen Strom von mehreren Planeten zur Erde.

Auch die Venus nimmt an den Veränderungen teil, andere Planeten haben ihre Namen noch nicht genannt.

Die Erde geht in eine neue Dimension, als würde sie den Kindergarten verlassen.

Dies ist eine bewegende Zeit für die gesamte Planetenfamilie, die die Erde er- und geschaffen hat.

Die Erde wurde aus mehreren Energieströmen erschaffen, sie wurde von euch Mitschöpfern erschaffen.

Die Erde selbst enthält Genome, göttliche Gene werden ausgepackt, während die Erde und mit ihr die Menschheit reift.

Irgendwann ruhen diese Gene, weil eine Stufe der Evolution stattfindet, und dann werden neue Gene angeschaltet, weil die Entwicklung zu diesen Schwingungen weitergeht.

Sternenseelen (Samen etc.) beteiligen sich wie eine „Landeoperation“, es gibt nur sehr wenige von ihnen, sie kamen haufenweise, um den Seelen, die eingeschlafen sind, beim Übergang zu helfen, sogar die alten Seelen der Erde brauchen jetzt Unterstützung beim Übergang.

Die meisten Menschen sind nicht auf die neuen Schwingungen vorbereitet und es wird schwierig für sie.

Ein Teil der Menschen hat keine genetische Grundlage für den Übergang, und es hat keinen Sinn, sie in neue Schwingungen zu ziehen. Die Führer sind für sie auf diese dichten Welten vorbereitet, in denen sie sich weiterentwickeln werden.

Die Erde war ein Spielplatz für verschiedene genetische Rassen. Wir sind hier nicht gleich.

Alles läuft nach Plan, jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigene Genetik und seine eigene Schwingung.

Es gibt bereits einen Plan von oben und der Prozess ist bereits im Gange. Wir denken, dass wir eine Wahl haben, aber von oben sieht es so aus, als ob wir Freiheit gewinnen, wenn wir in Übereinstimmung mit einem höheren Plan gehen. Auf der irdischen Ebene suchen wir nach dieser Verbindung und Richtung, das ist die Verbindung mit dem höheren Aspekt der Seele.

Für Seelen ist das höhere Selbst mit dem höheren Selbst des Planeten Erde verbunden, es sieht aus wie das kollektive Feld des Planeten.

Aber wenn du genauer hinsiehst, dann hat jeder sein eigenes, einzigartiges höheres Selbst. In Liebe!

~Maria Zalutskaya

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.