2022-10-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. OKTOBER 2022


26. Oktober 2022

Viele von euch misstrauen der Leichtigkeit, weil sie immer noch meinen, sie müssten sich die Dinge verdienen oder sich in irgendeiner Weise beweisen. Euer Sein ist mehr als genug! Es gibt nichts, was ihr beweisen müsst, denn ihr seid Teil des göttlichen Ganzen.

Seht ihr? Wenn ihr euch eurem universellen Leitsystem hingebt, begebt ihr euch in eine unterstützte Strömung, der ihr absolut sicher vertrauen könnt und die die Fähigkeit hat, euch zu dienen und euch auf die wunderbarste Weise zu überraschen.

Diese Strömung ist wunderschön und ist göttlich orchestriert, und deshalb sind Drängen, Anschieben, Anstrengung und Detail-Verwaltung nicht mehr notwendig. Alles, was erforderlich ist, ist eure Bereitschaft, lange genug darin zu bleiben, um sehen zu können, wohin sie euch die ganze Zeit über zu führen versucht hat.

25. Oktober 2022

Ihr Lieben, wenn ihr akzeptieren könnt, dass Herausforderungen oft zu eurem höchsten Wohl geschehen, könnt ihr auch akzeptieren, dass auch Zeiten der Leichtigkeit zu eurem höchsten Wohl geschehen können. Es besteht unter den Menschen ein allgemeines Misstrauen der Leichtigkeit gegenüber, das wir heute ansprechen möchten.

Leichtigkeit ist ein natürlicher Teil des Flusses, der Strömung. Leichtigkeit ist ein Zustand des Nicht-Widerstands. Sie bedeutet, bereit zu sein, die Unterstützung und Führung anzunehmen, die einem zur Verfügung stehen. Es bedeutet, die Gaben zu nutzen, die sich aus der Hingabe an den Fluss ergeben, einher mit eurem Glauben und Vertrauen.

Einen bewussten Weg der Leichtigkeit zu wählen bedeutet nicht, faul zu sein. Es bedeutet nicht, naiv zu sein. Es bedeutet nicht, schlampig zu sein oder Abkürzungen zu nehmen. Es ist einfach die Entscheidung, sich den Gezeiten bzw. den natürlichen Zyklen hinzugeben, die als Gesamtsystem des Gleichgewichts und des Fortschritts auftreten.

Darum vertraut! Wenn der Fluss euch irgendwo hinführen will, seid bereit, ihn zu erkunden. Es wird Zeiten geben, in denen die Dinge mit einer solchen Geschwindigkeit, Magie und Effizienz zusammenkommen, dass es atemberaubend sein kann, anzusehen. Setzt eurem Fluss keinen Damm in den Weg, indem ihr zu misstrauisch seid, um euch anzusehen, wohin er euch führen will.

Ja, es kann Fälle geben, in denen die Dinge zu schön sind, um wahr zu sein, aber das sind in der Regel Umstände, die aus 3D-Energien entstanden sind. Wir möchten euch daran erinnern, dass es auch Fälle geben kann, in denen die Dinge auf wundersame Weise gut und wahr sind, weil sie göttlich inszeniert sind und euch auf die wundersamste Weise voranbringen sollen. Wir legen euch sehr ans Herz, in eurem Leben Raum für solche Segnungen zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.