2022-10-30

Amanda Lorence: Ewige GLÜCKSEELICHKEIT als innerer Zustand des Seins


ALS WEGWEISER:

Ich teile dieses Bild mit Euch, um euch zu helfen, die UNGEWUSSTEN Feinheiten der Transzendenz (Verkörperung, Erleuchtung, Aufstieg) zu sehen...

NACH AUSSEN GERICHTET:

Entsteht ein gegenwärtiger Zustand von Glück, Freude, Frieden, Aufregung als Ergebnis von etwas, einem Ort/einer Situation oder jemandem oder anderen, AUSSERHALB von dir?

Entsteht ein gegenwärtiger Zustand von Traurigkeit, Unfrieden, Reizbarkeit als Ergebnis von etwas, einem Ort/einer Situation oder jemandem oder anderen, AUSSERHALB von dir?

DER MENSCHLICHE AUSGANGSZUSTAND:

Als menschliche Persönlichkeit REAGIEREN wir auf das, was ausserhalb von uns ist, und verinnerlichen es dann. Sei es nun glücklich oder unglücklich, im REAKTIONSVERFAHREN. Dies ist ein Zustand, in dem wir nach AUSSEN blicken. Wir reagieren INNERHALB auf das, was sich auf der AUSSENSEITE zeigt. Auf dem Pfad können wir unsere Emotionen leichter SEHEN und BEMERKEN, wenn wir uns unglücklich, traurig, unzulänglich, ängstlich, stressig usw. fühlen. Und viele sind jetzt geschickt darin, das WARUM zu erforschen, indem sie sich inneren Verhaltensmustern oder Glaubenssystemen zuwenden. 

Dennoch... kann so viel mehr übersehen werden. Denn wie ich schon in früheren Videos gesagt habe, wenn wir uns glücklich, aufgeregt, sicher, unterstützt, geliebt usw. fühlen, SEHEN wir nicht, dass es sich in diesem SELBEN Bewusstseinszustand auch um eine REAKTION auf das handelt, was von AUSSEN kommt. Es ist also eine VORÜBERGEHENDE ERFAHRUNG von Glück, Frieden, Glückseligkeit, Aufregung usw. Die menschliche Persönlichkeit sieht nicht, dass ihre Freude AUCH eine REAKTION auf das Äußere ist. Wir sind immer noch nach AUSSEN gerichtet. Du bist für deinen Zustand des Glücks, der Sicherheit, der Freude, des Friedens usw. auf das AUSSEN angewiesen.

BEISPIELE:

Ich fühle mich glücklich, weil mir jemand außerhalb von mir Unterstützung gegeben hat.

Ich fühle mich glücklich, weil jemand außerhalb von mir mich liebt.

Ich fühle mich glücklich, weil ich mich in einer Beziehung, Freundschaft, Familie, Gruppe, am Arbeitsplatz sicher fühle.

Ich fühle mich glücklich, weil ich bald irgendwo hingehen werde (Ereignis/Ort).

Ich fühle mich glücklich, weil ich gerade dies oder jenes gekauft habe. 

Ich fühle mich glücklich, weil es keine unmittelbaren äußeren Probleme zu lösen gibt.

Sie verstehen das Wesentliche... Die mentalen und emotionalen KÖRPER laufen als die DOMINANTEN Körper. Sie sind immer noch abhängig von dem, was ihnen von AUSSEN präsentiert wird. Da alle äußeren Erfahrungen VORÜBERGEHEND sind, fluktuiert der Persönlichkeitszustand in seinen mentalen und emotionalen Körpern, INNERHALB der Illusion. Wenn also Dinge auftauchen, die GEGENsätzlich sind, reagiert die menschliche Persönlichkeit mit GEGENsätzlichen Gedanken, mit gegensätzlichen Gefühlen von Traurigkeit, Mangel an Sicherheit, Verlust, Verlassenheit, Angst, Stress, Mangel an Frieden, Sorgen usw. 

Anders ausgedrückt: Wenn Probleme auftreten, reagiert die Persönlichkeit. Wenn Probleme gelöst werden, reagiert die Persönlichkeit wieder. All das sind REAKTIONEN und sich ständig verändernde Persönlichkeitsschwankungen, die darauf beruhen, WAS die ÄUSSERE REALITÄT der menschlichen Persönlichkeit präsentiert. 

Dies ist ein ZUSTAND des menschlichen BEWUSSTSEINS, der nach AUSSEN gerichtet ist. Scheinbar VERLÄSSLICH auf die AUSSEN-Darstellungen für sein emotionales oder mentales Wohlbefinden. 

TRANSZENDENZ:

In bestimmten Stadien verändert sich unser Bewusstsein. Woher wir kommen, wo wir leben, und wo wir BEWUSST von INNEN nach AUSSEN strahlen. Die Umkehrung der menschlichen Persönlichkeit, die auf das AUSSEN, IN, reagierte. Wenn ihr meditiert habt, wird es weniger "nötig" zu meditieren, da ihr in demselben Zustand der Glückseligkeit, Verbindung und Liebe wandelt, existiert und seid, den ihr in früheren Meditationszuständen erlebt habt. Meditationen helfen euch, diese Zustände zu erfahren und zu FÜHLEN, aber ihr werdet diese Zustände in eurem täglichen Leben und in euren Interaktionen erfahren.

IN BESTIMMTEN STADIEN:

Ewiger FRIEDEN ist in uns verkörpert. Er kommt aus unserem Inneren. Er ist unveränderlich, unabhängig vom Äußeren. Er ist einfach da.

Gefolgt von:

Ewige GLÜCKSEELICHKEIT als innerer Zustand des Seins. Wieder kommt es aus unserem Inneren. Es ist immer präsent. Unverändert durch das Äussere. Es ist einfach da.

Gefolgt von:

Ewiges GLÜCK. Dies ist eine höhere Energie als "glücklich" und "Frieden". Dennoch ist es ein weiteres Ergebnis dieser beiden Energetiken, die aufrechterhalten werden. Der BLISS-Zustand wird auch durch das Äußere nicht verändert. Er ist einfach da.

GLÜCKS-BEWUSSTSEIN:

Ist ein sich nie verändernder Zustand des Seins. Dennoch gibt es Fluktuationen zu höheren lebendigen Wachzuständen, die als der Zustand der ECSTACY beschrieben werden. Glückseligkeit kommt von INNEN. Ein lebendiger Zustand. Es ist ein Bewusstseinszustand, der zu deinem Sein wird. Jedoch hat jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten BLISS als momentane Zustände während seines Lebens erfahren. Einige Menschen wollen es nicht als eine momentane "Bewusstseinsveränderung" wahrnehmen. Andere mögen es einfach als "Himmel auf Erden" oder "glückselig entspannt" wahrnehmen.  Je mehr wir zum Sucher werden, desto mehr erleben wir den BLISS-Zustand, doch er scheint zunächst vorübergehend zu sein, nicht vollständig aufrechtzuerhalten. BIS er da ist. Wo du diese Veränderung in dir selbst, im Bewusstsein, erlebst. Dieser Zustand des Glücksbewusstseins (auch bekannt als kosmisches Bewusstsein) ist ein Zustand, aus dem ihr kommt. 

Von innen, nach aussen. Er wird zu dir. Bleibt unverändert durch das Äußere. Wo das Menschliche nicht wirklich als menschlich empfunden wird. Ihr FÜHLT eher einen SINN-Zustand, der das AUSSEN bezeugt. Dein Fokus ist die Welt von INNEN. Das INNEN wird zu deiner Faszination. Du bist zu deinem ENERGIEFELD geworden. Unverändert durch das Äußere, das sich dir präsentiert. Der innere, alltägliche Fokus in diesem ZUSTAND ist Gott. Die äußere Realität wird von INNEN als Illusion WISSEN oder SEHEN erkannt. Wenn ihr wisst, dass es eine Illusion ist, dass es NUR Gott gibt, bringt euch euer Wissen immer tiefer in innere Resonanz mit Gott. Wo diese HÖHERE FREQUENZ, die als BLISS-Bewusstsein aufrechterhalten wird, jetzt in allen Momenten aufrechterhalten wird. Dieser Zustand, der aufrechterhalten wird, dient dazu, DICH mehr und mehr in noch höhere OKTAVEN des wachen und lebendigen Bewusstseins zu erheben. 

Mit Liebe immer

Amanda Lorence

29. Oktober 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.