2022-10-30

DIE RADIKALE AUFLÖSUNG HAT BEGONNEN - SCHAMANISCHE BOTSCHAFT OKT-NOV 2022 - Kuyay Lorena



AB DER SONNENFINSTERNIS VON 25. OKTOBER 2022 geht es richtig los!

- Beziehungen, Finanzen, Brüche und Wiedererneuerung!

- SCHLIESSE DEIN SCHMERZZYKLUS - Schliesse deine Bücher - JETZT!

- Über DIE BEDEUTUNG DER FINSTERNISSE-EINFLÜSSE.

- Wir beginnen mit unserem Umfeld, wir entwickeln die Transformation mit unseren Ahnen.

- Erfolge und Glück warten auf uns, wenn wir unsere Aufgaben erfüllen, zum Wohle aller Beteiligten! Anstatt ICH - WIR!!! GEMEINSAM!

Wenn du alles verloren hast, wird ein neues Leben auf dich warten. Wenn du filterst, wird auch eine Erneuerung möglich sein. Wenn du nichts tust, wird Schmerz sich zeigen.

Tue Etwas und sei du die BRÜCKE der Veränderung.

"WIR SIND NICHT ALLE GLEICH, WIR SIND ALLE EINS!"

- Kuyay Lorena -

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.