2022-10-27

💎 ALTE SEELEN



„Alte Seelen sind ein Geschenk des Universums“ - Jorge Santos

Liebe Seele⭐ Danke fĂŒr dieses schöne Video, das ich hier gerne mit Euch teile...

Es gibt eine besondere Art von Menschen auf dieser Welt, die oft missverstanden werden. Diese Menschen entscheiden sich dafĂŒr, allein und gleichzeitig verbunden zu sein. Sie sind Freigeister, unschuldige Liebende, sie sehen die Welt so, wie sie sein kann, wie sie sein sollte. Sie sind alte Seelen… TrĂ€umer, Menschen im Einklang mit dem Leben - so intuitiv mit ihren Emotionen... dass sie uns Angst machen. Und nicht vor dem, was sie sind, erschrecken wir uns, sondern vor dem, was wir glauben, nicht zu sein... Höre den gesamten Text im Video von Alexandra...

Alexandra schreibt auf telegram darĂŒber: Ein Text, welcher mir wĂ€hrend meines Campingurlaubs auf RĂŒgen, begegnete. Und er berĂŒhrte mich. Da ich selbst die Ruhe und die Natur genoss und mich zurĂŒck in den ,Stadtenergien‘ nun erstmal neu sortieren und einiges ausmisten möchte, entschied ich mich diesen ĂŒbersetzt fĂŒr Euch einzusprechen.🕊 In dieser Zeit durfte ich außerdem Zeugin so vieler wundervoller Szenen werden, die die Natur uns schenkte. Eine dieser Szenen habe ich fĂŒr dieses Video verwendet. 🌅

Um das Ganze rund zu machen, habe ich die wundervolle Komposition von Michael Forster - „Cornfield Chase“ genutzt.

Viel Freude damit. đŸ™đŸŒđŸ•Š

- Alexandra -

https://t.me/iamalovingone

“Es kann nur dann ein LĂ€chelnder aus dem Spiegel schauen, wenn ein LĂ€chelnder hinein sieht.“ -Chinesische Weisheit

9 Kommentare:

  1. Danke, danke, danke, sooo wunderschön und stimmig, ich fand mich darin wieder. Danke fĂŒr dieses wirklich schöne gelungene Video.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön und wahr! KlÀrchen

    AntwortenLöschen
  3. Alte Seelen gibt es ja nicht, mit alte Seelen werden Seelen mit sehr vielen Erde Inkarnationen gemeint.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss das nicht. Sicherlich gibt es Seelen, die zuerst erschaffen wurden also muss es alte Seelen geben.

    AntwortenLöschen
  5. FĂŒr mich hat das Video eine wundervolle Schwingung. Transportiert sehr sanft das Wesentliche, das keine(n) Namen hat. Und dazu mit so klangvoller Stimme gesprochen. 💝„Großes Kino“. 💝 Danke sehr. 🙏

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.