2022-10-27

Nicky Hamid: AUFERSTANDEN AUS DER ASCHE

Ich hörte den Ruf des Aufstiegs tief im Herzen der Menschheit.

Wo auch ich gewesen bin, so sehe ich EUCH.

Ich weiß, wer ihr seid, liebe Herzen "Ich habe den Ruf meiner Seele vernommen.

UND ICH HÖRE:......... Den kollektiven Ruf.

ICH BIN VERBRANNT -  ICH BIN GEFALLEN

Ich bin müde, körperlich, emotional und geistig. 

Ich fühle die Wunden der Zeitalter an meinem Körper. 

Ich fühle die Last der unzähligen Tage und Lebenszeiten geistigen Aufruhrs. 

Ich fühle den nicht enden wollenden Strom des Auf und Ab emotionaler Reaktionen, von Ängsten und Verletzungen.

Ich bin müde. Ich habe genug, und ich habe das Gefühl, dass ich mir selbst und dem Leben nichts mehr zu geben habe. Und ich spüre diesen tiefen Ruf meiner Seele, den Ruf nach der Freiheit für mich.

Dieser Ruf der fehlenden Liebe, das Gefühl, verlassen worden zu sein. Es ist eine riesige Last, die ich durch die Jahrhunderte getragen habe, und ich bin so müde, dass ich keinen weiteren Schritt mehr damit machen kann.

Ich bin nicht mehr in der Lage oder willens, sie weiter zu tragen, und es ist an der Zeit, sie für immer fallen zu lassen. Es gibt keinen Grund mehr, warum ich es mit mir herumtragen sollte, und es interessiert mich auch nicht im Geringsten, worum es geht oder ging. Da ist nur eine tiefe Traurigkeit, wenn ich den Schrei meiner Seele höre und die absolute Erkenntnis, dass "es vorbei ist", dass "ich mit allem fertig bin".

Alles, was bleibt, ist AUFZUGEBEN.

STAUB ZU STAUB, ASCHE ZU ASCHE.

Und so sitze ich ruhig da, fühle all dies und beobachte, was ich fühle, und "warte". Nicht wirklich "warten", sondern zulassen, dass der Raum, die Stille erscheint, denn dann weiß ich, dass die Liebe kommen wird und ich meine Freiheit haben werde, für immer frei von diesem dichten "Gefängnis" zu schweben.

AUFSTEIGEN MIT DEN FLÜGELN DER FREIHEIT

ES ist so nah. Viel näher, als du dir vorstellen kannst.

ES kommt und ich erhebe mich wieder. Die SEELE singt ein neues Lied.

Ich liebe dich so sehr

****************************

PS: Und seid versichert, dass der

PRACHTVOLLE PHEONIX SICH ERHEBT.

ICH BIN ZUHAUSE.

Man kann nirgendwo hingehen, ICH BIN HIER.

Alles ist gut. Ich habe den Ruf gehört. ICH BIN und Höre. ICH BIN hörend, und ich kenne den WEG.

HÖRT, HÖRT, HÖRT, ALLES IST GUT.

Quelle: Nicky Hamid

13 Kommentare:

  1. Ja höre auf zu trennen, höre auf zu kämpfen, sei eine Sonne ☀️

    AntwortenLöschen
  2. ja genau. Es erhebt sich wieder und fliegt, so weit wie es deine Vorstellung nichtmal zulässt. nach dem Tod weiß man wie fliegen geht.

    AntwortenLöschen
  3. nicht mehr nach dem tod, jetzt in diesem leben!💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht, vielleicht auch nicht und es kommt alles ganz anders. Der Tod ist nicht schlimm und böse.

      Löschen
  4. Danke, selten habe ich mich in einem Text so wiedererkannt und zugleich verstanden gefühlt. Danke, genau zur richtigen Zeit. Ich soll mich um nichts mehr kümmern, nicht einkaufen gehen - alles aufgeben… es ist nah, wirklich sehr sehr nah 🙏🏻🤍 LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Einkaufen hat er aber nix gesagt.

      Löschen
    2. Aber gleichwie es zur Zeit Noah's war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging.und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. Mat. 24,37-39

      Das ich mich wiedererkannt habe, bzw. der Text meine Erfahrung bestätigt, bedeutet nicht, dass ich nicht meine eigene Führung habe! 🌸

      Löschen
    3. Selbst zu führen...genau darüber hat er geschrieben.

      Löschen
    4. wer oder was führt dich denn?

      Löschen
    5. Der Weg zur Quelle ist frei für Euch. Da sind keine Hindernisse mehr aus der Vergangenheit.

      Löschen
    6. ....und ich bin sterblich auch ganz wichtig aber eigentlich geht es ja bei diesen Schablonen immer nur um das ICH und MICH: :-)

      Löschen
    7. Ich weiß, schon seit einer Weile. Unglaublich was die ganzen Rollen für ein Chaos erschaffen haben.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.