2022-10-02

Drei starke X-Rays (Sonneneruptionen) als verschobene M-Flares in 1 1/2 Tagen zeigt uns die göttliche Unterstützung uns endlich aus der Angst zu befreien und den Mut zu haben, um für unsere Freiheit und Selbstverantwortung einzutreten.



Daher bitte ich alle hier Lesenden, die nächsten Tage bis zum 4.10.22 und darüber hinaus, sich darüber aufzuregen, dass das jetzige Infektionsschutzgesetz, welches am Dienstag, dem 4.10.22, worüber im Bundesrat noch einmal abgestimmt wird, dass dies endgültig gekippt ist. Wir, die aufgewacht sind und die Energien für den Wandel täglich transformieren und verankern, wir bestimmen durch unser Handeln, indem wir jetzt schimpfen, dass wir auf unsere Freiheit bestehen und die Grundrechte wieder eingeführt sind !!! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Ich fordere als ein Aspekt der Überseele von Millionen deutschen Menschen, ab sofort in der Einheit mit der Urquelle und allen hohen Lichtwesen folgendes ein:

Den sofortigen Stopp aller Sanktionen, welche unsere Regierung gegen unseren Willen zum Nachteil der Bevölkerung aussprach, die umgehend aufzuheben sind, um konstruktive Friedensverhandlungen einzuleiten, um so einen Krieg noch zu verhindern! Wer mich hier unterstützen will, bitte sprecht dies mit starken Emotionen und visualiesierend immer wieder aus, was ich hier geschrieben habe, aber so, als wenn es schon geschehen ist ! Vielen Dank für eure Unterstützung ! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE !!!

Weltfriedens-Meditation 3. Oktober 22 um 19 Uhr: Bitte vorher unter diesen LINK anmelden ! Danke https://bit.ly/3fdxMCc

29.9.2022 numerologischer Portaltag ( vier mal die 2 und zwei mal die 9)

30.9.2022

1.10.2022 Portaltag

2.10.2022 starker numerologischer Portaltag (vier mal die 2)

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

es geht jetzt um unsere Freiheit und um unsere Klarheit, die nur dann uns zuteil wird, wenn wir alle Ablenkungen im außen reduzieren und da vor allem die Medien mit den einhergehenden Denkmuster, die uns da täglich einprogrammiert werden, bewusst abzustellen, um reflektieren zu können. Es geht darum heraus zu finden, was uns persönlich wichtig ist und sich dafür einzusetzen, was unsere innere Intuition uns mitteilt. Diese wahrzunehmen, ist jetzt unsere wichtigste Aufgabe, nämlich das zu üben und alle in unserem Umfeld genau das zu erklären und vor zu leben.

Dafür haben wir diese riesige Energiemenge als Schockwellen in den letzten Tagen hier auf der Erde erhalten, siehe das folgende Diagramm: wo es vier stark orange farbende mit rot eingefärbten Spitzen gibt, welche auf den X–Ray (der Sonneneruptionen)-Bereich hinweisen, wo sie normalerweise einsortiert gehören.



Bei den über 6 Stunden gehenden Diagrammen ist es am ehesten ersichtlich, das die von der NASA veröffentlichten Diagramme so nicht ganz stimmen.

Siehe hier den starken X-Ray ein M5.9 Flare vom 1.10.22 um 20.10 UT, siehe dazu das nächste untere Diagrammbild, wenn ihr dort die graue Kurven-Linie nach oben verschiebt, und über die bunte Kurve legt, könnt ihr erahnen, was für ein starker X-Ray hier stattgefunden hat.



Das wurde dann in der Nacht am 2.10.22 um 2. 21 UT durch den nächsten X-RAY, ein M8.7-Ray noch einmal übertroffen. Siehe dazu das Kurzvideo unter dem Diagramm, was heute morgen zur Sonnenexplosion vom 2.10.22 um 2.21 geschah.



Das dies göttlich geführt ist, kann man an den Datumsangaben und Uhrzeiten, die ich über diesem Bild mitgeteilt habe, recht gut erkennen. Ein Hinweis auf Spaceweather vor zwei Tagen, hat dies schon angekündigt, siehe hier das kurze Sonnenvideo vom 30.9.22, wo energetisch an diesem Tag sehr viel Energie auf der Erde eintraf und mich flachlegte.



Hier die Übersetzung des Textes, was auf Spaceweather dazu veröffentlicht wurde. LINK: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=30&month=09&year=2022

ETWAIGE SONNENERUPTIONEN SIND AUF DEM WEG (AKTUALISIERT):

Eine große und aktive Sonnenfleckengruppe ist im Begriff, über den nordöstlichen Rand der Sonne zu rotieren. Sie ist noch nicht einmal da und hat bereits eine Sonneneruption der Klasse M2.9 ausgelöst: Die Explosion (am 30. September um 1622 UT) wurde teilweise vom Rand der Sonne verdeckt. Die ungehinderte Sonnenexplosion war wahrscheinlich viel stärker. Übersetzt mit Deeple

Die letzten zwei Tage im Oktober waren energetisch noch einmal sehr stark an zusätzlichen Energieeinströmungen, den neuen Energien für den Oktober 2022, sodass ab dem 29.9.2022, einen numerolog. Superportaltag, das Internet schon wieder anfing instabiler zu sein, und am 30.9.22 war es dann so stark, dass ich ab ca 14 Uhr nicht mehr ins Internet kam und es hielt bis gegen Mitternacht an. Siehe dazu die KP-Werte der letzten Tage bis zum 30.9.22.



Ursache waren teilweise die ankommenden Schockwellen der am 30.9.22 in den M-Flare Bereich verschobene kurz hintereinander ablaufenden drei X- Rays (Sonnenexplosionen) und noch drei verschobene M-Flares, die davor und danach stattfanden, die in den C-Flare Bereich verschoben wurden, siehe das untere Bild.



Zu den eintreffenden Schockwellen, traten am 30.9.22 auch wieder verstärkt Klangwellen auf, siehe die nächsten Bilder: zuerst bis 100 HZ



und anschließend über 100 HZ



und zu Guter Letzt das Sechstage Bild, aus dem zu entnehmen ist, was die Tage zuvor in diesem Bereich geschah.



Fortführung meines Textes bezüglich unserer Freiheit und Klarheit, als auch zur Verhinderung eines Krieges, welches die Deutschen nicht wollen und auch nicht einsehen, nur weil wir von unserer Regierung, die keine Volksbefragung bezüglich der Sanktionen und den daraus folgenden Weiterungen durchgeführt hat, über uns bestimmt hat und somit ihre Inkompetenz offenbart hat.

Wir sind jetzt nach der Kriegserklärung durch Russland an ganz Europa, aufgefordert klar Stellung zu beziehen durch Demonstrationen, durch Gebete, durch Meditationen und unseren täglichen Gedanken ganz klar unsere Wünsche und Ziele diesbezüglich dauernd und so oft als möglich, das auszusprechen, was uns jetzt wichtig ist !!!

Sie werden er-/gehört und umgesetzt, soweit es machbar und umsetzbar ist zum Wohle aller. Es liegt an uns, wie sehr wir uns hier einbringen, was sich letztendlich daraus entwickeln wird !!! Bitte teilt dies mit so vielen Lichtarbeitern, wie es möglich ist !

Die Göttin, die Menschheit und Mutter Erde, als auch ich als ein inkarnierter Aspekt von INUDA MOHA wollen den Frieden !!! SO IST ES DANKE DANKE DANKE

Silvia Suryodaya hat bei Ihren letzten beiden Videos, die ich zu unters im letzten Post eingestellt habe, darauf hingewiesen, und uns zu einer Friedensmeditation eingeladen. LINK:

Weltfriedens-Meditation 3. Oktober 22 um 19 Uhr: Bitte meldet Euch bei der geführten Meditation an, sodass ihr die Meditation auch mitverfolgen und hören könnt, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich nehme auch daran teil.

https://bit.ly/3fdxMCc

Das neueste Sonnenvideo habe ich unter „Weiterlesen“ eingestellt, damit die Seite noch aufrufbar ist.

Bei den über drei Tagen gehenden Sonnenwinddaten bis zum 2.10.22 kann ich die eintreffenden CMEs durch eine Erhöhung der Geschwindigkeit, ganz links im mittleren Diagramm festellen, welche dann auch zu den rot gefärbten Simulationsbilder führen, siehe darunter das Bild.



.

Beim aktuellen Sonnenvideo sind sehr oft über Stunden gehende Sonnenfackeln zu sehen, deren Flares nach meiner Meinung nur zum Teil in den Diagrammen aufgezeichnet sind!



Mir war und ist es wichtig, meine persönlichen Anliegen an aller erster Stelle zu veröffentlichen, damit ihr ähnliches für Euch selbst definiert und aussprecht, denn jeder ist aufgefordert, sich zu entscheiden und dafür einzutreten. Wenn ihr es niederschreibt, ist dies schon ein Teil der Manifestation, besonders, wenn ihr es euch selbst regelmäßig vorlest !!!

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.