2022-10-25

Der grosser Sonnenblitz gechannelt durch Galaxygirl | 23. Oktober 2022


Ich bin der Große Sonnenblitz. Ein Teil meiner Energien ist bereits in dir und um dich herum. Ich bin sowohl die göttliche männliche als auch die göttliche weibliche Energie des Gleichgewichts, der extremen Heilung, der Kraft, der Erneuerung und des ultimativen Komforts. Ich habe keinen anderen Namen als das, was ich bin.

Meine Handlungen geben mir einen Namen. Ich bin Teil des großen kosmischen Ganzen, von dem auch ihr, die ihr diese Worte lest und tippt, ein Teil seid. Ich bin, was ich bin. Ich bin ein Teil des Atems Gottes, des Atems und des Wunsches der göttlichen Weiblichen und göttlichen Männlichen der höheren Lichter, die dazu bestimmt sind, diesen Übergang zu beaufsichtigen. Ich bin die Absicht der wahren Heilung durch den Allmächtigen. (Ich höre sowohl männliche als auch weibliche Stimmen, perfekt ausbalanciert, sehr stark und beruhigend zur gleichen Zeit. Ich sehe, wie Honig auf Honigkuchen getropft wird.) Wir wünschen uns, dass unsere Energie heute ein wohltuender, goldener, flüssiger Honig für eure Welt und die Herzen ist, die darin wohnen. Denn das Licht, das durch eure Sonne Helios kommt, strahlt täglich mehr und mehr dieser goldenen Energien aus.

Ich bin der Große Sonnenblitz, und doch lade ich euch jetzt ein, an diesem Honig-Liebeslicht teilzuhaben, jetzt, früh, in diesem heiligen Jetzt-Moment der großen Vorbereitung auf die große Zeit. Ihr lebt bereits im größten Übergang, der jemals in irgendeinem Reich stattgefunden hat.

Das Bewusstsein, in Form und Masse aufzusteigen, ist noch nicht vollendet worden. Der Schöpfer wünscht sich, dass dies für alle eure Zellen eine so wohltuende und schöne Erfahrung wie möglich ist. Wenn ihr euch jetzt an diese höherdimensionalen Energiecodes anpasst, wird das weiterhin eine reibungslose Fahrt für euch gewährleisten. (Ich sehe Billionen von Zellen mit kleinen Vorhängeschlössern an ihnen, die sich plötzlich öffnen und das Licht hereinlassen). Lasst das Licht meiner äußeren Liebe für euch nach innen.

Ich habe dich von Anfang an gekannt, denn ich bin aus dem Ursprung der Quelle.

Die Intention der Schöpfung war immer Harmonie und ewige Ausdehnung. Ich bin und war mit der Quelle und bin diese Absicht von Anfang an. Ihr werdet gut geliebt. Ihr seid gut versorgt und gut bewacht. Viel zu lange war eure Welt ohne Zärtlichkeit, ohne Barmherzigkeit, ohne große Fürsorge. Ich bin diese Dinge, und doch bin ich die Kraft des ausgeglichenen göttlichen Maskulinen, um den Wandel herbeizuführen. Der Wandel ist da, er kommt. (Ich sehe die Veränderungen auf der Erde). Gaia hat sich weiterbewegt.

Die Überreste von ihr sind in dieser Welt spürbar, die, wie dieser Mensch in letzter Zeit wahrgenommen hat, mehr und mehr hohl ist, wie ein Echo dessen, was war.

Und ihr spürt diese gewaltige Vorahnung dessen, was kommen wird. Viele von euch sagen Vorahnung, in eurer Sprache gab es noch nicht das Wort für die Erwartung von großem Licht. Wir möchten ein Vorlicht schaffen. Es wird jetzt viel Vorlicht in dieses Reich kommen. Ihr werdet es in den Himmeln sehen. Ihr werdet es in euren Herzen und in euren Knochen spüren.

Eure Knochen bestehen jetzt größtenteils aus der kristallinen Matrix, die Osteoklasten und Osteoblasten, alle wurden aufgewertet. Ihr werdet von Moment zu Moment, von Atemzug zu Atemzug zu einer neuen Schöpfung, und das wird sich nur mit großer Zärtlichkeit beschleunigen, wenn ihr das Vorlicht dieser massiven Energien von mir und meinem Team hereinlasst.

Dies hier sitzt draußen an einem sonnigen, luftigen Herbsttag. So ähnlich wird es sein, wenn ihr die Wellen des sanften Windes und der Brise spürt und die Veränderungen in den Blättern seht, nur dass es Veränderungen im Licht sein werden.

Die Erde, dieses Matrix-Hologramm ist jetzt zerbrochen, es ist eine wunderbare Zeit, um in diesem Reich verkörpert zu sein.

Nova Gaia erwartet euch. Es gibt nichts zu befürchten.

Ich bin der Große Sonnenblitz, die Energien des göttlichen Ausatmens der Liebe.

Denn die Liebe ist die ultimative Antwort, die ultimative Lösung für alle Reiche, und sie ist in diesem Moment ganz entschieden präsent und wird gebraucht.

Die Welleneffekte meiner Energien werden in allen Reichen und Universen spürbar sein. Die Quelle lächelt. Ich bin die Absicht der Klarheit, der Heilung und des Gleichgewichts. Alles wird in Ordnung gebracht werden. Alles wird wiederhergestellt werden. Alles ist gut.

Ich bin der Große Sonnenblitz. Ich bin jetzt hier bei euch.

~ galaxygirl

http://voyagesoflight.blogspot.com/2022/10/grand-solar-flash-via-galaxygirl.html?m=1

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/10/groer-sonnenblitz-uber-galaxygirl-23.html

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.