2022-10-24

Romy Wyser: SKORPION-NEUMOND-FINSTERNIS


Ich weiß, du willst vielleicht in den Untiefen bleiben
aber für mich gibt es dort nichts Echtes mehr.

Ich will Tiefe, Hingabe und unbestreitbare Wahrheit.

Ich sehe Licht in den Schatten,
wo andere noch wie gebannt sind.

Ich kann nicht in einem Leben bleiben, in dem es
keine Luft zum Atmen gibt.

Ich habe tausend kleine Tode ertragen
um diesen Moment zu erleben.

Jedes Mal wurde ich stärker im Glauben
und weicher im heiligen Vertrauen.

Jetzt geht es um alles oder nichts.

Aufgewacht in einer Welt, deren Herz von rücksichtslosen Händen aufgespalten wird.

Und deren Heilung durch
erleuchtete Worte.

Stürme toben noch immer in den verborgenen
Ecken meiner Seele.

Sie bringen neue Sterne hervor, um die hohle Leere des Verlustes zu füllen.

Tiefe Versprechen, die in der Dunkelheit gemacht wurden
blühen jetzt wild und brennen hell.

Tiefer Glaube, gefunden im Unbekannten
erhellt den Weg für grenzenlose Gnade.

Nichts wird sich ändern, bis ich es tue.

Und in meiner Bereitschaft zu empfangen
verändere ich alles.

25. Oktober ~ Die bezaubernde partielle Finsternis im Skorpion kommt, um die verborgensten Geheimnisse zu lüften, den Weg zu unterbrechen und ein schicksalhaftes Gespräch zu führen, um ein radikal neues Bewusstsein darüber zu schaffen, wohin du gehst und was du loslassen musst, um das nächste Kapitel zu umarmen. 

Eine plötzliche Bruchstelle sorgt für einen Moment der seelischen Revolution. 

Der Blitz, der die Fassade zerreißt, wird die Wahrheit ohne Vorwarnung ans Licht bringen. Sucht Euch einen heiligen Ort, wenn dies nicht euer Drama ist, damit ihr eure Energie frei halten könnt. Du bist hier, um zu bezeugen und zu verarbeiten, damit du die Reise zu deiner Wiedergeburt verstehst und warum sie wichtig ist. Wenn du dich in den Kampf verwickelt siehst, mach dir keine Sorgen, diese Energien werden dir einen furchtlosen Mut geben, der es dir erlaubt, eine Flutwelle der Veränderung zu umarmen, die den Weg nach vorne reinigt und klärt, so dass neue Richtungen entstehen können, um dein rastloses Bedürfnis nach Fortschritt zu zähmen. 

Euer Verlangen, Begrenzungen zu überwinden, wird im Überfluss vorhanden sein. Euere Loyalität gegenüber Eurer eigenen kraftvollen Transformation wird absolut sein. Ihr werdet Euch von dem befreien, was Euer Herz quält und Eure Seele aufwühlt, während ihr zur Geburt von etwas viel Vitalerem und Lebendigeren erwacht, das mit neuen Lichtcodes aufgeladen ist. Mars bereitet sich auf die Rückläufigkeit vor und lädt dazu ein, genauer zu prüfen, worein ihr eure Energie investiert. Mit Worten wird achtlos um sich geworfen, um Euch zu verwirren. Grabt euch tiefer in Eure eigene heilige Gewissheit, um die Führung durch Euer höheres Selbst zu finden. Die Fassade wird dort Risse bekommen, wo du mit den falschen Energien um dich herum in die falsche Richtung gestrebt hast. 

Aber neue Botschaften der Klarheit bringen Kraft in die Richtungen des Schicksals. Ein Wendepunkt im Leben verlangt von dir Mut, du wirst über alles nachdenken, was gesagt und ungesagt geblieben ist. 

Während Venus die Sehnsucht, sich zu binden, einleitet, umhüllt die Heiligkeit Eurer Energie diese Sonnenfinsternis mit Schichten der Heilung und lässt mit der Ausrichtung auf den Südknoten eine tiefe karmische Klärung anklingen. 

Da der Schleier am dünnsten ist, ist diese Zeit vielschichtig und komplex, denn wir bekommen die andere Seite gezeigt. Man kann die Dinge nicht ungesehen lassen, sie bieten eine Befreiung, die sich vielleicht turbulent anfühlt, aber sowohl notwendig als auch kathartisch ist. 

Diese Sonnenfinsternis wird jeden mutigen Schritt unterstützen, wenn du dich auf die Entwicklung deiner Seele und die Ehrlichkeit deiner Motive konzentrierst. Wenn Du offen bist für plötzliche Richtungsänderungen und wenn Du bemerkst, was Dir offenbart wird, mit Selbstbewusstsein und der Bereitschaft, es zu akzeptieren. Die Informationen sind Teil deiner Seelengeschichte und werden dir die Tür öffnen, durch die du bereit bist zu gehen. 

Dieses Portal des Wandels kann aufregend sein, denn neue Downloads bieten Chancen und Überraschungen, die Euch gemeinsam helfen, jede Herausforderung zu meistern, da Du den wahren Gewinn am Horizont siehst. Deine Instinkte werden stark sein, lass Dich in dieser Zeit der Wiedergeburt von ihnen leiten. Skorpion wird Dich jetzt nicht aufgeben lassen. Gib also auch nicht selbst auf. Du bist schon so weit gekommen.... 

Bekräftige: "Mein Licht scheint durch all die Risse, die meinen Weg bis zu diesem Moment gezeichnet haben. Es hat meinen Geist geweckt und meine Seele wach gerüttelt. Mit dieser göttlichen Entdeckung trete ich in meine wahre Größe ein. Jedes Mal, wenn ich weiter zerbreche, lasse ich mehr Licht, mehr Wahrheit ein und werde stärker in meinem Selbstgefühl."

Strahlende Segnungen

~Romy Wyser

www.romywyser.com

📸enry_photo_fx

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

7 Kommentare:

  1. Mh so langsam wird es klarer. Jemand der über Verlust schreibt braucht die Trennung und den Verlust um weiter schreiben zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ein Heiler braucht auch immer Kranke um heilen zu können usw........

      Löschen
  2. Aufgabe und Hingabe liegen nah beieinander. Es ist an der Zeit aufzugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was war und Energie raubt.

      Löschen
    2. ja das ist schön und wenn du aus dem Herzen agierst und nicht aus dem Verstand, dann wirst du sicher ganz leicht werden. :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.