Wir sind uns bewusst, wenn wir emotionale Wärme oder Kälte oder gar nichts fühlen. Wir setzen Wärme mit Lebenserweiterung und Kälte mit Lebensverminderung gleich. Wir können diese Energien in unserer Umgebung spüren, und wir können sie in uns erzeugen und aus unserem Inneren ausstrahlen. Energetisch gesehen ist Wärme positiv und Kälte negativ gepolt.
Wir empfinden Wärme als Liebe, Freude und Güte, und Kälte als Angst, Wut und Depression. Unsere Gefühle sagen uns, auf welche Art von Energie wir uns konzentrieren. Wir haben immer die Wahl, worauf wir uns konzentrieren, auch in Notfällen. Notfälle können uns Lektionen lehren, die wir bisher nicht bereit waren zu lernen. Wenn wir diese Gelegenheiten ohne ernsthafte Selbstbeobachtung verstreichen lassen, müssen wir uns immer noch mit dem Problem beschäftigen, das uns herausfordert.
Unsere Geistführer können uns motivieren, mehr und mehr ins Licht zu gehen. Wenn wir offen und empfänglich für das tiefste Wissen unserer Intuition sind und ihr ohne Erwartungen Aufmerksamkeit schenken, können wir leicht in Mitgefühl und Freude jenseits unserer Grenzen leben. Wir können uns dafür öffnen, die wahre Natur unseres irdisch-menschlichen Lebens als Lernerfahrung zu verstehen. Wir lernen, unseren Aufmerksamkeitsfokus zu kontrollieren und unser unendliches Sein zu erkennen.
Da wir in einem Reich der Dualität leben, haben wir uns auf viele negative energetische Muster eingestellt, während wir nicht in der Lage sind, uns an unser unendliches Sein zu erinnern oder es zu erkennen. Wir müssen uns selbst erwecken, denn alle begrenzenden Überzeugungen über uns selbst sind selbst auferlegt.
Das empirische Spektrum der Dualität, in dem wir unser Bewusstsein eingesperrt haben, hat keine wirklichen Grenzen.
Es ist alles in dem Bewusstsein erschaffen, das wir alle sind, und wir können uns dem unendlichen Bewusstsein mit unendlichen kreativen Fähigkeiten öffnen. Solange wir die Grenzen unseres menschlichen Bewusstseins nicht überschreiten, können wir nur im Ego-Bewusstsein leben, das keine höhere Führung hat und sich unseres unbegrenzten Selbst nicht bewusst sein kann. Dies führt uns zur Entwicklung der Schwingungssensibilität.
Wenn wir nach Führung suchen, kommt sie auf eine Weise zu uns, die jeder von uns verstehen kann, und wir können jederzeit unser tieferes Selbst um Hilfe bitten.
In diesem Moment öffnet sich unser Gewahrsein so weit, wie wir es zulassen.
Wir fühlen es, und wir wissen, dass es real ist. Dann liegt es an uns, den Schwingungen unserer Führung zu folgen und unseren Seinszustand so anzupassen, dass wir mit ihr in Resonanz gehen. Wir können unsere Vorstellungskraft und unsere Emotionen kreativ nutzen, um in Einklang mit dem Herzen unseres Seins zu kommen. Es ist ein Tor zur Selbstverwirklichung.
Kenneth Schmitt
https://www.consciousexpansion.org/post/developing-vibrational-sensitivity
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.