Heute beginnt unser Mond seine abnehmende Mondsichelphase in der veränderlichen Erde der Jungfrau - und löst damit sowohl Uranus als auch die Mondknoten aus... während Venus und die Sonne der Vollendung ihrer Konjunktion in der Waage näher kommen und Saturn sich seiner direkten Stationierung nähert. Wir stehen vor einer großen Veränderung in unserem kosmischen Terrain. Saturn wird am 23.10. direktläufig. Mars wird am 30.10. rückläufig. Venus und Sonne gehen am 22.10. in Konjunktion, kurz bevor sie am 23.10. in den Skorpion eintreten. Und unsere Sonnenfinsternis und der Skorpion-Neumond finden am 25.10. statt.
Auf einer gewissen Ebene spüren wir alle diese Veränderungen, als stünden wir am Abgrund eines Portals, durch das wir nur gehen können. Dies sind die Zeiten, die nach Hingabe, Vertrauen, Geduld und Mitgefühl rufen... denn jeder Einzelne von uns bringt etwas Neues hervor... und darin liegt Aufregung... und Angst... und Zärtlichkeit.
Wenn wir unseren aktuellen Mondzyklus abschließen und uns auf unseren Skorpion-Neumond und die Sonnenfinsternis am 25.10. vorbereiten, sollten wir sanft zu uns selbst sein und uns den Raum geben, um genau das zu tun, was wir brauchen....
Erweichen.... Verbinden... Loslassen... Trauern... Öffnen für Freude... Rückzug... Reflektieren und ausruhen. Der heutige abnehmende Jungfraumond sagt: Lege den inneren Kritiker ab. Du bist dabei, große Dinge zu tun, ob du es weißt oder nicht.
An welchem Abgrund stehst du... und durch welches Portal musst du gehen?
~wildwitchastrology
📸enry_photo_fx
Quelle: Soheila SGh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.