2022-10-03

Ramona Lappin: Auflösung aller verbleibenden Illusionen der Trennung

Wir haben gerade eine Sonneneruption der X-Klasse im Gange, nach 3 M-Klasse und 8 C-Klasse Eruptionen bis jetzt, einschließlich eines Radio-Blackouts. Wir werden von diamantenweißem und regenbogenfarbenem Plasmalicht und reiner göttlicher Liebe und Vereinigungsenergien überschüttet, da sich alle verbleibenden Sinneseindrücke und Illusionen der Trennung, zusammen mit allem, was falsch und künstlich ist, jetzt mühelos auflösen. 

Lasst alles sein, wie es ist, und die Energien durch euch fließen, während wir uns weiterhin im Kristallinen Kern, in den Kavernen, Gittern und Sternentoren der Erde verankern. Alles richtet sich auf die endgültige Zündung unserer Herzen und der Erde aus, die göttliche Ordnung kehrt zurück und wir kehren in die uralte Zukunft zurück, die in unseren Zellen, unserem Blut und unserer DNS vollständig entriegelt wird. Das, was WIRKLICH ist, wird wieder in Erinnerung gerufen und wir machen einen Quantensprung zurück nach Hause, als ob wir aus einem Traum erwachen und uns plötzlich daran erinnern, was immer gewesen ist. 

Wir beenden weiterhin in Trance jede verbleibende Dichte, niedrigere Kodierungen, Energien und Frequenzen, die in unseren Körpern gehalten werden, mit großer Leichtigkeit, während wir uns vollständig dem göttlichen Fluss dieser kraftvollen kosmischen Wellen hingeben, die uns helfen, uns wieder vollständig an unser Wahres Selbst zu erinnern. 

Wir leuchten weiterhin hell in unserem LICHT und füllen uns mit reiner Quellenliebe, denn jeden Moment wird diese Simulation vollständig offline gehen!!!

Erinnere dich daran, dass du der Fehler in der Matrix bist, ebenso wie ihr Schöpfer und Architekt. 

Nichts liegt außerhalb von dir.

ALL DIES BIST DU!

Der Schöpfer fühlt sich nicht getrennt von seiner/ seinen Schöpfung/en.

Göttliche Liebe und Vereinigungsenergien erwecken unsere Herzen und wahre Wiedervereinigung, während wir fortfahren, uns in immer größere Ebenen der bedingungslosen Liebe zu vertiefen, während sich ALLES als EINS vereinigt, von tief in uns, dann projizieren wir das in das Hologramm hinaus. So wie sich unser Bewusstsein verändert, so verändern sich auch die Reflexionen in den Spiegeln. Wenn wir unseren Blick auf die Dinge verändern, verändern sich auch die Dinge, auf die wir schauen. 

So wie das Prisma immer klarer wird, so werden auch die Projektionen unseres Herzens und Verstandes klarer.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von deepL & max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Welch unermeßlicher Segen Athene, mit solch einer Wortgewandtheit ausgestattet zu sein in dieser Zeit🌸

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.