2022-10-17

„Verbundenheit im Großen Wir“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: fullt-eure-erinnerungsspeicher-mit-dem-licht-das-ihr-seid-

Die Sirianer:

„…Erinnert ihr euch heilsam daran, dass ihr unendlich verbunden seid mit uns, mit der Schöpfungsquelle, miteinander und mit euren eigenen, bunten Innenwelten unzähliger Anteile zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort.

Wir sprachen auch vom großen WIR, in das ihr zurückfindet. Und indem ihr die Verbundenheit allen Seins anerkennt, heilt ihr selbst und eure Welt beinahe automatisch, gemäß natürlicher Gesetze.

Der 3.Punkt, den wir euch anbieten, ist der, der Übernahme – der freiwilligen Übernahme und Annahme von Verantwortung. Seht und erkennt die Schönheit dieser Schöpfung. Seht und anerkennt die Schönheit in jedem einzelnen Menschenwesen“
– soweit die Sirianer –

Durch die Verbundenheit allen Seins ist die Aussage von Jesus Christus verständlich: „Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan (MT 25/40). Auch im Hinblick auf das Gesetz der Resonanz wissen wir, dass das von mir Ausgesandte (feinstofflich oder körperlich als Ausfluss des geistigen) wie ein Bumerang zurückkommt. Wäre es nicht so, könnten wir uns nach meinem Verständnis nur schwerlich weiterentwickeln. Daher ist die Übernahme von Verantwortung alles dessen, das in mein Leben tritt, ein wichtiger Schritt. Ich bleibe also bei mir, frage mich, sollte ich mich jenseits des Hier und Jetzt bewegen, wo sind meine Gedanken und Gefühle. Und dann kann ich mich entscheiden, wohin die Reise nun geht, in welche Bewusstseinsräume ich nun eintauchen möchte……..Oder bleibe ich lieber der/die Alte, da mir das 3 D Spiel noch gefällt, oder der Aufwachprozess zu schmerzhaft ist und die Übernahme von Verantwortung zu anstrengend….Wir werden unterstützt durch die immer stärker werdende Lichtflutung; womöglich werden auch unsere schmerzhaften Anteile verstärkt. Da fällt mir noch der Satz der Sirianer im Christussegen vom September ein: „Durch die geringe Energiedichte strömen alte Erinnerungen und karmische Lasten in euer Bewusstsein…“ ….Und alles dient unserer Bewusstseinsentfaltung, wenn wir dies wollen und zulassen. Achten wir auf uns, wir sind bei diesem Prozess das Wichtigste. Alles andere folgt daraus.

Eine schöne Woche uns allen

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.