2022-11-05

309 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich will mich nicht fürchten, heute nach innen zu schauen | G. Sumser



All die hässlichen Gedanken, die ich über dich und mich gemacht habe, haben überhaupt keine Auswirkungen. Es gibt keinen Grund, sie zu fürchten, sie sind bedeutungslos. Ich kann sie mit dem Heiligen Geist neben mir ansehen und lachen. Ich kann sagen: „Wie dumm war ich doch! Diese Gedanken bedeuten nichts.“ Denn darunter, viel tiefer, ist das Licht, die Erinnerung an Gott. Diese friedliche Gegenwart, dieser freundliche und sanfte Geist, so großzügig und offen und großmütig, so allumfassend – das ist meine wahre Identität. Das ist, wer ich bin.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.