2022-11-25

329 Ein Kurs in Wundern EKIW | Was du willst, habe ich bereits gewählt.| mit Gottfried Sumser



Dein Hohes Selbst versteht die Mittel, die du geschaffen hast, um das zu erreichen, was für immer unwahr ist. Und wenn du das, was unwahr ist, Ihm anbietest, wird Er die Mittel einsetzen, die du für das Exil geschaffen hast, um deinen Geist dorthin zurückzubringen, wo du wirklich zu Hause bist.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

1 Kommentar:

  1. Das Ziel des Kurses

    „Die Schmerztoleranz mag hoch sein, aber sie ist nicht grenzenlos. Irgendwann beginnt jeder zu erkennen, wie schwach auch immer, dass es einen besseren Weg geben muss“. EKIW

    Das Ziel von „Ein Kurs in Wundern“ ist nicht, dir zu helfen, Reichtum zu erlangen oder die äußeren Umstände in deinem Leben zu verändern, sondern es ist ein Leitfaden, um die Überzeugungen über dich selbst und alles andere radikal zu ändern, damit du dich dadurch unabhängig von den Geschehnissen in deiner Welt friedlich fühlst. Daraufhin wird sich die äußere Welt verändern, wie du bald feststellen wirst!

    – Aus dem Buch: Nach dem Erwachen ist immer noch Montag

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.