2022-11-28

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 28. November 2022

 

Militärs und Geheimdienste des Westens bereiten sich auf  einen Angriff auf die Schweiz vor

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von Antiilluminaten] [Bitte mir Vorsicht lesen!]

Die Militärs und Geheimdienste des Westens haben beschlossen, die Schweiz militärisch zu besetzen, um die Führungsspitze der khasarischen Mafia zu verhaften, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten. Die Schweizer Streitkräfte werden gebeten, sich bereitzuhalten und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist. Ziel des Angriffs werden die BIZ, die verschiedenen UNO-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen (d.h. ihr Sitz befindet sich nicht auf Schweizer Territorium), der Rothschild-Komplex in Zug und der riesige unterirdische Basiskomplex entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze sein, heißt es.

Der ehemalige Oberst der US-Armee Douglas MacGregor bestätigt, dass ein größerer Militäraufmarsch unmittelbar bevorsteht. Er sagt, dass der ukrainische Staat in den nächsten Wochen, nachdem der Boden gefroren ist, von einer russischen Streitmacht von 700.000 Mann vernichtet werden wird. 

Mehrere Quellen sind sich einig, dass die Schweiz etwa zur gleichen Zeit angegriffen werden wird.

Eine parallele militärische Bewegung wird stattfinden, um New York und das Silicon Valley sowie den Microsoft/Amazon-Komplex in Seattle zu besetzen, fügen die Quellen hinzu. Auch diese Operation richtet sich gegen Satansanbeter und nicht gegen die Bürger dieser Regionen, heißt es.

Eines der Hauptziele dieser Operation wird der "Samjase plejadische Anunnaki mit dem Spitznamen 'Onkel Sam'" sein. 


Schweizer Patrioten haben diese Person als einen der obersten Führer der khasarischen Mafia identifiziert.

Dieser Autor wurde wiederholt in die Schweiz eingeladen, um die "Außerirdischen" zu besuchen, von denen westliche Geheimgesellschaften wie die Schwarze Sonne und die P3-Freimaurer behaupten, dass sie von ihnen Befehle erhalten. Gleichzeitig haben der MI6 und asiatische Geheimgesellschaften den Autor davor gewarnt, dorthin zu reisen, weil "es eine Falle sei".

Unabhängig davon, was an den "Aliens" wahr ist oder nicht, ist es eine forensisch nachweisbare Tatsache, dass die Leute beim BIS. Zug usw. versucht haben, die Mehrheit der menschlichen Rasse auszulöschen. Es ist auch wahr, dass sie die Unabhängigkeit von jeder Regierung auf der Erde beanspruchen. Zum Beispiel ist es sogar den Schweizer Polizeibehörden verboten, die BIZ zu betreten. Aus diesem Grund wurde eine Militäroperation zur Ergreifung und Neutralisierung dieser Massenmörder genehmigt.

Um das Ausmaß der von diesen Monstern begangenen Verbrechen zu verstehen, haben wir uns entschlossen, eine Liste der bekannten Gifte in Impfstoffen zu veröffentlichen, die uns von der World Doctors' Alliance übermittelt wurde:

Hier sind nur EINIGE Impfstoffbestandteile.

Diese werden Ihnen und Ihren Kindern INJEKTIERT;

◾Formaldehyd/Formalin - Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.

◾Betapropiolacton - Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

◾Hexadecyltrimethylammoniumbromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.

◾Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

◾Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.

◾Polysorbat 80 & 20 - Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, so dass sie ins Gehirn gelangen können.

◾Glutaraldehyd - Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.

◾Fötales Rinderserum - Gewonnen aus Rinderföten, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.

◾Humane diploide Fibroblastenzellen - abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.

◾Afrikanische Grüne Affennierenzellen - können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, von dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner betroffen sind.

◾Aceton - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.

◾E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.

◾DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1

◾Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)

Prüfen Sie, wie ich es getan habe, die Inhaltsstoffe des Impfstoffs hier:

Https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Hier ist ein weiteres Beispiel:  

Laut einer Studie einer in Delhi ansässigen Umwelt-NGO wurden in den in Indien verkauften Damenbinden hohe Mengen an Chemikalien gefunden, die mit Herzerkrankungen, Diabetes, Störungen des Hormonsystems, Krebs, Hirnschäden, Asthma, Behinderungen, Krebs, Geburtsschäden und Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden. Die höchsten Konzentrationen dieser Chemikalien wurden in so genannten Bio-Produkten gefunden. 

https://www.livemint.com/news/sanitary-pads-in-india-contain-cancer-infertility-causing-chemicals-study-11669126591992.html

Obwohl diese Studie in Indien durchgeführt wurde, können Sie sicher sein, dass solche Gifte in Damenbinden überall auf der Welt zu finden sind. Ähnliche Gifte finden sich in Shampoo, Zahnpasta, verarbeiteten Lebensmitteln usw. Dies ist eine vorsätzliche Vergiftung, denn wenn es nur um Profit statt um Sicherheit ginge, würde sich niemand die Mühe machen, diese teuren Chemikalien in Alltagsprodukte einzubringen.

Denken Sie daran, dass die so genannten westlichen Führer (bei denen es sich meist um bewusstseinsgesteuerte Avatare wie Joe Biden und Justin Trudeau handelt) sowie Leute wie Elon Musk und der falsche Donald Trump (der nach dem 31. Januar 2020 auftauchte) alle diese Impfstoffe propagieren.

Diese "Führer" sind somit des Massenmordes schuldig, denn es ist nun bewiesen, dass diejenigen, die die so genannten Covid-Impfstoffe genommen haben, viel häufiger sterben als diejenigen, die sie nicht genommen haben.

Dieselben falschen "Führer" versuchen auch, die Impfstoffe und Gifte zu benutzen, um diejenigen, die nicht sterben, in menschliche Nutztiere zu verwandeln. Wie der Avatar von George Soros sagt, wurden die Impfstoffe auch als "Instrument der Kontrolle" eingesetzt.

Biden unterzeichnete die G20-Erklärung, um die Amerikaner zu zwingen, bei internationalen Reisen Impfpässe zu verwenden.

https://www.newswars.com/biden-signs-g20-declaration-agreeing-to-force-americans-to-use-vaccine-passports-for-international-travel/

Der kanadische Verbrechensminister Justin Castrudeau geht sogar so weit, dass er versucht, Menschen, die sich einer MRNA-Injektion oder einer Impfung verweigern, eine psychiatrische Behandlung aufzuzwingen.

https://www.reddit.com/r/walkaway/comments/yzjjfd/canada_is_going_to_mandate_psychiatric_medication/

Da 88% der Kanadier weitere Impfungen verweigern, können Sie sich denken, was Castrudeau und seinen Mitverrätern bald widerfahren wird.



Denken Sie auch daran, dass diese Verbrecher auch Kinder in industriellem Maßstab ermorden. Den neuesten Beweis dafür finden Sie in dem beigefügten Video, in dem ein ehemaliger CIA-Agent aussagt, dass Obamacare speziell für den Kinderhandel geschaffen wurde.




Wie aus den obigen Informationen hervorgeht, hat sich jeder Militäroffizier, der sich dem Angriff auf die KM-Hochburgen widersetzt, als Verräter an der menschlichen Rasse zu erkennen gegeben und muss kurzerhand hingerichtet werden. 

Okay, lassen Sie uns nun einen Blick auf einige der letzten Schlachten im Krieg zur Befreiung des Planeten Erde werfen. Nach dem G20-Treffen griff die KM mit einer gerichteten Energiewaffe Indonesien an.

Quellen des indonesischen Geheimdienstes sagen, dass das Erdbeben, das am 21. November stattfand

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11456113/Desperate-fight-save-survivors-trapped-beneath-rubble-following-devastating-Indonesia-earthquake.html

„war kein natürliches Ereignis“. Dies geschah als Warnung an die indonesische Regierung, dass ein „großes Erdbeben“ folgen würde, wenn sie nicht eine sehr große Menge an verarbeitetem Gold aushändigen würde, das in der Hauptstadt in einem bestimmten Lagerhaus unter militärischer Bewachung gelagert wird. Die Allianz versprach den Indonesiern, dass jeder derartige Angriff mit Vergeltungsmaßnahmen in Form von Angriffen auf La Palma und andere Ziele beantwortet würde.


Auf jeden Fall ist dieser Erpressungsversuch eine weitere Bestätigung dafür, dass es den Rockefellers und ihren KM-Verbündeten nicht gelungen ist, Finanzmittel zu erhalten, um ihre G20/UN-Clownshow noch länger aufrechtzuerhalten.

Dies lässt sich an der anhaltenden wirtschaftlichen Implosion der von der KM besetzten Vereinigten Staaten und Westeuropas ablesen. Das jüngste Anzeichen dafür ist, dass die Häfen an der US-Westküste leer sind und das Weihnachtsgeschäft am Schwarzen Freitag in den USA ein totaler Reinfall war.

Carriers ‘in panic mode’ as recession bites, offering ‘crazy’ ocean rates

https://www.zerohedge.com/personal-finance/consumer-economy-has-completely-collapsed-its-ghost-town-holiday-shopping

Aus diesem Grund begibt sich der Präsident des Europäischen Rates, Charles Michel, diese Woche auf eine Bettelmission nach China, um Mittel für „eine Welt mit der UNO im Zentrum“ zu erhalten.

EU Council chief Michel set to walk fine line with trip to China

Er wird mit leeren Händen zurückkehren, denn die UNO hat sich als korrupte und inkompetente Institution in Privatbesitz erwiesen. Es wird erwartet, dass die Chinesen anbieten werden, die wohlwollenden und funktionalen Teile der UNO in eine neue Weltorganisation zu integrieren, die ihren Hauptsitz in Asien haben wird. Nach dem Willen der Chinesen soll der Sitz in Laos sein, aber das muss noch entschieden werden.

Auf jeden Fall sieht es nicht so aus, als würde die derzeitige chinesische Führung, weder in Taiwan noch im kommunistischen China, die Entscheidung treffen.

Das chinesische Volk ist in offener Revolte gegen sie wegen ihrer Mitschuld an den Covid/Impfstoff-Verbrechen. Letzte Woche ist Taiwans KM-Marionettenpräsidentin Tsai Ing-wen als Vorsitzende der regierenden Demokratischen Volkspartei (DPP) zurückgetreten, nachdem diese bei den Kommunalwahlen eine Niederlage erlitten hatte.

In Festlandchina unternahmen die Kommunisten unterdessen einen gescheiterten Versuch, ihr Volk gehorsam zu halten, indem sie die Tribünen im Katar-Stadion unkenntlich machten, damit ihr Volk nicht merkt, dass die Welt sich weiterbewegt hat und sich nicht zudeckt!


Stattdessen ist im ganzen Land eine offene Revolte wegen des Covid-Totalitarismus ausgebrochen, wie diese Videos zeigen.



„Die weißen Schutzanzüge werden von programmierten KI-Menschen getragen“, so geheime Quellen des Raumfahrtprogramms.

Ähnliche Revolten wie in China finden überall auf der Welt statt.

In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro den Gerichten Beweise für Wahlbetrug vorgelegt, die über ein Jahrzehnt zurückreichen (in den USA reichen sie zwei Jahrzehnte zurück). Bolsonaro sandte die folgende Botschaft an sein Volk in den sozialen Medien:

Wir stehen nicht still, wir handeln innerhalb der vier Linien der Verfassung, und es wird viele Verhaftungen geben. Es wird einen bombensicheren Skandal mit internationalen Auswirkungen geben, es ist kein Putsch, es ist Gerechtigkeit.



In der Zwischenzeit geht es dem stillen, krummen Lula nicht gut. Nach seinem Krankenhausaufenthalt zur Behandlung von Kehlkopfproblemen haben ihm die Ärzte das Sprechen verboten, so dass er sich durch handschriftliche Notizen mitteilt.


In Malaysia wurde inzwischen Anwar Ibrahim von König Sultan Abdullah Sultan Ahmad Shah zum Premierminister ernannt. Von Premierminister Anwar wird erwartet, dass er der Welt die Wahrheit über den Flug 370/17 der malaysischen Fluggesellschaft sagen wird.

https://wap.business-standard.com/article/international/anwar-ibrahim-of-ph-coalition-named-malaysia-s-10th-prime-minister-122112400672_1.html#:~:text=Anwar%20Ibrahim%2C%20der%20Führer%20von%20Malaysia%27s%20Pakatan%20Harapan,National%20Palast%20sagte%20am%20Donnerstag%20in%20einer%20Erklärung

Weltweit gibt es ähnliche Bestrebungen gegen die KM.

Die Türkei ist bereit, gegen die abtrünnigen, Öl stehlenden KM-Kräfte im Nahen Osten vorzugehen. „Wir werden bald unsere Panzer und Artillerie einsetzen, um die Wurzeln der Terroristen zu zerstören. Wir werden Russland und die Vereinigten Staaten nicht über geplante Angriffe auf Ziele in Syrien und im Irak informieren“, kündigte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am 22. November an.

https://tass.com/world/1540327%5D:

https://tass.com/pressreview/1540061

Quellen aus dem Nahen Osten zufolge unterstützen die Ägypter, Saudis, Syrer und andere diesen Schritt.

In Afrika arbeitet die Regierung Ghanas unterdessen an einer neuen Politik zum Kauf von Ölprodukten mit Gold statt mit US-Dollar-Reserven, wie Vizepräsident Mahamudu Bawumia am Donnerstag auf Facebook mitteilte.

https://www.reuters.com/markets/commodities/ghana-working-plan-buy-oil-with-gold-rather-than-usd-vp-2022-11-24/?utm_source=reddit.com

Es wird erwartet, dass andere afrikanische Staaten diesem Schritt folgen werden, der den jahrhundertelangen Diebstahl der Ressourcen des Kontinents beenden wird (siehe Karte unten).


Auch in Europa gibt es Aktionen. In Frankreich zum Beispiel haben Patrioten letzte Woche die Avatar-Verräterin Emmanuelle Macron verprügelt.


In der vermeintlichen khasarischen Welthauptstadt Astana kam es zu massiven regierungsfeindlichen Unruhen.


Auch polnische Befreiungskräfte schließen sich dem Kampf an, um Europa zu befreien. Quellen des polnischen Geheimdienstes sagen, dass die derzeitige korrupte polnische Regierung „alles Wertvolle den Freimaurern im Austausch für falsche Schutzversprechen gegeben hat.“ Infolgedessen sagen sie, dass „die Flugzeuge, die über Polen kreisen, die polnische Regierung kontrollieren (das ist wahrscheinlich auch in anderen Ländern so).“ Polen wird unterdrückt, weil „es das hat, was die Amerikaner nicht haben, Menschen mit hohem Bewusstsein, sie wollen nicht kooperieren, sie mögen ihre Pläne von Kriegen und Plünderungen nicht; sie wollen souverän sein.“

Der polnische Geheimdienst legte auch Informationen vor, die angeblich von der Tochter von Klaus Schwab Rothschild über die KM stammten. Ihr zufolge „muss man, um an der Macht zu sein, die Regeln befolgen und die Herzen der Unschuldigen essen“ [wie Königin Elisabeth II. diesem Autor gestand]. Sie sagt auch, dass die Kinder von Elon Musk an diesen Ritualen teilnehmen und es für sie normal ist, dass sie so erzogen werden. Die „Kinder werden aus armen Ländern geholt und für kleine Beträge gekauft“, sagt sie.

Diese Art von Aktivitäten und vieles mehr werden ans Licht kommen, sobald die Schweiz, die Ukraine und die USA befreit sind.

Danach lautet die große Frage: Wann werden wir die Wahrheit über die Antarktis erfahren? Diesbezüglich gab es einige sehr interessante Neuigkeiten, wie der unten verlinkte Artikel zeigt.

„Wissenschaftler haben möglicherweise etwas unvorstellbar Massives unter der Antarktis gefunden“

Laut einer in der Zeitschrift Frontiers in Marine Science veröffentlichten Studie haben Forscher eine riesige Lebenswelt unter der eisigen Oberfläche der Antarktis entdeckt, die bis zu 5 Millionen Quadratkilometer groß sein könnte.

Scientists may have found something unfathomably massive living under Antarctica

Unseren SSP-Quellen zufolge ist das, was sie wirklich unter dem Eis gefunden haben, die deutsche Basis“.

Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass es sich um viel mehr handeln könnte, wie Pentagon kontrollierende Farnese-Quellen andeuten. Der Palazzo Farnese in Rom wurde um 1530 erbaut. Er zeigt eine Karte der Welt. Die Karte ist unglaublich detailliert, mit Flussbetten, Städten, Häfen und Wahrzeichen. Allerdings unterscheidet sie sich von dem, was wir gewohnt sind, mit einer grünen Antarktis, die über eine Landbrücke mit Amerika verbunden ist.


Die Entdeckung von etwa 5 Millionen Quadratkilometern Leben in der Antarktis ist nur eine der vielen Anomalien, die jetzt überall auf der Welt auftauchen.

Eine weitere Anomalie, die auf eine grundlegende Veränderung der Erde hindeutet, ist das Auftreten seltsamer kreisförmiger Bewegungen auf der ganzen Welt, bei denen Schafe, Ameisen usw. scheinbar in kreisförmigen Wirbeln stecken.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=211936

In diesem Sinne beenden wir den Bericht dieser Woche mit den neuesten UAP-Sichtungen aus aller Welt.

1. interdimensionales Schiff mit Plasmaenergie


2. Dorchester UK – November 2022 – SSP-Origin


3. getarntes Schiff in Sichtweite


4. interdimensionales Schiff schaltet auf Hyperantrieb – Indien


Machen Sie es sich zur Gewohnheit, den Himmel zu beobachten, vielleicht sehen Sie eines dieser Dinge mit bloßen Augen, so wie dieser Autor es getan hat.

9 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir gerade vor wie sich die Aposteln streiten......du hast aber mehr Erfolg, hast die meisten Sünder bekehrt, sackst das ganze Geld ein und wir sind die Dummen, Jesus hat aber mich auserwählt und zum Vorreiter gemacht, du aber hetzt nur gegen mich bei allen Heiden, dich überschütten dich mit Gold und nur du wirst eingeladen im Tempel zu reden, du bist ein Egoist, gibst uns kein Geld ab und sonnst dich in den Reihen der Materialisten, ich will das auch, ich will auch Erfolg und Geld und nen Heiligenschein, ich werde dich öffentlich blosstellen, dann ist es aus mit deinem Erfolg, du Hure der Reichen. ;-)

      Mei, ich könnt da jetzt ewig schreiben, es ist so herrlich auf den Volksbühnen der Welt. :-D

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Eigentlich sollte ich auch hier meine Bankverbindung bekannt geben, vielleicht will mir jemand Geld spenden.

    Bitte - Danke.

    Es soll jeder machen wie er will aber ich würde es nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. Warum nur sind heute, wo jeder Blödmann eine 4K oder noch besseren Kamera hat und superscharfe Bilder Usus sein sollten, alle bisherigen Videos der ANGEBLICHEN Ufos so schrecklich unscharf, so daß man ja nichts wirklich sehen kann???!!!
    Das schafft Unglaubwürdigkeit, sonst NICHTS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 das gleiche Frage ich mich manchmal bei so Bankräuber-Fotos... 👍

      Löschen
  4. Anonym von 17.00Uhr danke, auch Du hilfst bei der Bewusstwerdung und tatest dies bestimmt auch schon vorher.

    Und Anonym von 18.22Uhr, danke, für diese Wertvolle Erinnerung.

    Ich würd gern mehr von Dir lesen Anonym von 17.00Uhr.
    Du hast einen klaren Verstand und schaust Objektiv.
    Du bist ist interessant.

    A nonym22

    AntwortenLöschen
  5. Zitat von James Gilliland (ECETI):
    "Ein gutes Beispiel dieser Zensur waren die Ausserirdischen in der Antike. Man sollte meinen, sie wären äusserst von Interesse. All diese Informationen über unsere uralte Vergangenheit wurden gegeben, die Schiffe erschienen genau dann und dort, wo John Vivanco, Peter Slattery und ich, die wir unabhängig voneinander Führung diesbezüglich erhielten, es ihnen im Voraus sagten. Trotz des Faktes, dass die Episode auf der ECETI-Ranch gefilmt wurde, wurde all dies zensiert und herausgeschnitten, und alles, was man von mir sah, war meine Hand, die nach der Kamera griff. Die Quintessenz ist, wir können uns nicht darauf verlassen, dass Hollywood oder die UFO-Gemeinschaft uns die Wahrheit sagen. Das war niemals ihr Ziel, es sind wahrlich kontrollierte Erzählungen, es dreht sich lediglich um Werbung, den Verkauf von Episoden und Eintrittskarten, während man innerhalb der akzeptierten Richtlinien bleibt.

    Viele der am besten bekannten Persönlichkeiten auf diesem Gebiet oder Hauptredner blieben dabei und hielten sich an die kontrollierte Erzählung. Wenn du von der kontrollierten Erzählung abweichst, wirst du angefeindet, zensiert und beiseite geschoben, ganz zu schweigen von dem beständigen Rufmord der moralisch und integeren Narzissten, denen es an Charakter fehlt. Wenn sie deinen Charakter nicht angreifen konnten, war die nächste Stufe in der Vergangenheit der Einsatz von tödlicher Gewalt.

    Das ist der Grund, weswegen die spirituell und technologisch fortgeschrittenen Ausserweltler mit den Massen keinen Kontakt aufgenommen haben. Das ist auch der Grund, warum die Kontakte auf niedriger Ebene mit bösen Absichten viele unserer Regierungsbehörden, Mainstream- und sozialen Medien in einem riesigen Social-Engineering-Programm beeinflusst und infiltriert haben, was dann auf Desinformation, Lügen und Täuschungen basiert.

    Die spirituell und technologisch fortgeschrittenen Ausserweltler suchen nach intelligentem Leben mit starkem moralischem Charakter. Der Kontakt wird passieren, sobald sich die Führungspersönlichkeiten zusammenschliessen und jene einen starken moralischen Charakter besitzen, um ihrem Volk zu dienen. Es gibt Führer, die diese Eigenschaften aufweisen, sie werden die ersten sein, die kontaktiert werden, einige sind es jetzt bereits. Dies wird das Fass bezüglich der Offenlegungen zum Überlaufen bringen, wenn sie sich zu erkennen geben – einige haben sich bereits zu erkennen gegeben. Wir können uns nicht auf die Regierungen, Hollywood oder etwa die UFO-Gemeinschaft verlassen, wenn wir Kontakt aufnehmen wollen. Wir müssen unsere eigenen Forschungen machen, uns der Situation stellen und unseren eigenen Kontakt initiieren.

    Qualifiziere den Kontakt, gestatte diesen nur den spirituell und technologisch fortgeschrittenen Ausserirdischen, die dem Schöpfer der gesamten Schöpfung dienen. Wisse, dass nur, weil du tot bist, du nicht erleuchtet bist, und nur weil du ein ET bist, bedeutet das nicht, dass du wohlwollend bist.

    Es gibt viele, die irrtümlicherweise mit böswilligen Wesen mit dunklen Absichten zusammenarbeiten. An ihren Früchten erkennt ihr sie, an ihrem Lebensstil abseits der Bühne, wie sie andere behandeln und an den Namen, die sie fallen lassen. Narzissmus, Arroganz und Dienst-an-sich-selbst sind ihre sichtbar gezeigten Eigenschaften. Die Erde hat eine lange Geschichte der Interaktion mit wohlwollenden und böswilligen Wesen. Die Vorstellung, alle ETs seien wohlwollend, ist extrem unverantwortlich und historisch falsch. In der physischen und nicht-physischen Welt ist Unterscheidungsvermögen erforderlich. Es hat planetare Befreiungskräfte gegeben, die die bösartigen ETs entfernt haben. Dies ist fast vollständig geschehen, abgesehen von den regenerierten Hybriden, die ein wenig komplizierter sind, doch sie sind für den planetaren Erwachens- und Heilungsprozess nicht frequenzspezifisch. Manche bezeichnen sie als die Kontrolleure, ihr erkennt sie an ihrem Mangel an Empathie und Mitgefühl und ihrer Verachtung für die irdische Menschheit."

    AntwortenLöschen
  6. "Man muss nicht jeden mögen, aber man hat zu fühlen, dass man sie liebt - durch die Erkenntnis des EINSSEINS. Es geht nicht um "andere", sondern stets um einen selbst." G. Schöller ✨💖✨💫

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.