2022-11-02

DAS LICHT UND DER GLANZ, DER DEN PLANETEN ÜBERFLUTET


Die Zeit ist gekommen, in der das große kosmische Gesetz, das dieses Weltensystem regiert, eine gewaltige Ausdehnung des Lichts der "Großen ICH BIN Gegenwart" in unserer Planetengruppe freisetzt, und alles, was die Macht des "Lichts" nicht akzeptiert, wird verzehrt.

Die Menschheit kann sich also nicht länger mit der Idee täuschen, dass sie weiterhin zerstörerische Gefühle erzeugen und überleben kann. Das Ende dieser Zeitspanne ist gekommen, und alle Dinge werden neu gemacht werden.

Es gibt nirgendwo auf der Erde oder anderswo Böses, außer dem, was die Menschen vor langer Zeit irgendwo selbst erzeugt haben.

Der Einzelne, der seinen Intellekt einsetzt, um zerstörerische Aktivitäten in dem neuen Zeitalter, in das wir gerade eingetreten sind, zu unterstützen, muss mit seiner eigenen Zerstörung rechnen, denn das Böse wird unweigerlich zu demjenigen zurückkehren, der es erzeugt hat.

Es gibt ein großes kosmisches Rad des Fortschritts, das die gesamte Erde betrifft. Es regelt die Ausbreitung des Lichts im gesamten System, zu dem dieser Planet gehört.

Wenn sich das Rad an einem bestimmten Punkt dreht, und der ist näher, als die Menschheit denkt, wird es bestimmte Energiestrahlen auf die Erde richten.

Dann wird der Widerstand gegen das Beste, den egoistische Persönlichkeiten und gefühllose Mentalitäten aufgebaut haben, wie Spreu vor dem mächtigen Wind sein. Die Bemühungen dieser Menschen werden vergeblich sein, und sie werden gezwungen sein, der Macht zu gehorchen, die weit größer ist als ihre eigenen egoistischen Wünsche.

Dies wird schnell und endgültig sein, da die gegenwärtige Aktivität alles mit Geschwindigkeit ausdrückt, so dass diese Art von Bumerang, der das zurückbringt, was er erzeugt hat, in einer Angelegenheit von Stunden, Wochen oder höchstens Monaten wirken wird, für das, was früher Jahre dauerte.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2294357157401751/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

2 Kommentare:

  1. Danke genau so erlebe ich es.die liebe die wir sind darf nun sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so fühle ich es auch und man kann es jetzt bei sich selbst und bei anderen gut und klar beobachten…

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.