2022-11-05

Die L i e b e s r e v o l u t i o n - Schwinge einfach mit


Du spürst es selbst. Jeden Morgen fühlt sich der neue Tag anders an.

Auch heute fließen wieder vermehrt Liebesenergien auf den Planeten.

Es geschieht einfach. Niemand kann diesen kosmischen Ablauf stoppen. Die Körper reagieren unterschiedlich. Auch mit Abwehr, das sich durch aggressive Abgrenzung im Außen zeigt, mit Müdigkeit, die dich schnell zum Schlafen und Ruhen bringt. Schaust du nach außen, trübt sich dein Blick.

Es ist nicht die Zeit, sich über äußere Umstände aufzuregen, die deine Emotionen anheizen. Diese Missstände sind das Dynamit der Veränderung.
Sie sind am Gehen.

Es ist im Moment eine konzentrierte Zeit und Führung der Gedankenkraft angesagt.

S T I L L E in Gedanken, Herzensgedanken, die zu Herzensgefühle führen wollen.

Ein auffälliges Aussortieren des Gedankengutes findet statt und die erworbene Herzensführung will Raum in deinem Bewusstsein einnehmen.

Es ist ein schnelles Handeln erforderlich, weil die einströmenden Energien keine Zeit lassen, lange nachzudenken. In ihrer Stärke und Schnelligkeit fegen diese "Aufräumer" die unnötigen noch haftenden Energien einfach zur Seite. So du nicht geklärt bist in dir und du noch nicht mit Augen der Liebe schaust, kommst du leicht aus dem Gleichgewicht.

Für die Anpassung der eingehenden Energien folge deiner inneren Stimme, deinem Gefühl, denn nicht immer sind körperliche Schmerzen sogenannte Krankheitssymptome.

Es sind keine alten aufbrechenden Krankheiten, sondern nur ein Echo. Diese Vergangenheits Symptome ziehen sich zurück, sobald du die Balance suchst und findest. Du hilfst deinen Körper beim Verarbeiten der Lichtenergien, Lichtcodes und durch zärtliche Liebe zu dir selbst, mit schlafen, Stille, harmonische Musik hören, deinen Frieden in dir lebend Raum schenkst.

Denke da zum Beispiel an Mozart in der Schwingungsfrequenz 432 MHz, wo deine Alltagsschwingung angehoben wird und deine Umgebung in der Schwingung sich erhöht.

Versuche die Stille in deinen Körper zu bringen. Es sollte dir leicht fallen, wenn du dein Haus gesäubert, du deine Emotionen und Gedanken in Klärung gegeben hast.

Auffallende Restregungen gib dem Klärungswind mit und stehe vertrauensvoll zu deinem Herzenslicht, das im Kleid des Heiligen ~ ICH BIN ~ darauf wartet, sich göttlich durch dich auszudrücken.

Du bist in einer neuen Frequenz angekommen und durch die sich aufbauende Licht- und Liebesschwingung ~ fast ~ gezwungen, das alte Spiel ganz loszulassen, so du mitgehen willst.

Etwas noch ungewohnt und trotzdem klar sichtbar fügen sich die göttliche Führung und Weisheit automatisch in deinen Alltag ein. Du schmiegst dich weise der Wandlungsenergie an und lässt dich tragen vom Wind der Freiheit.

Sei Herzhörer und Herzdenker. Es wird dir leicht fallen und du den immer mehr spürbaren Herzenswind der Freiheit aus den Himmeln mit offenen Armen annehmen und mitschwingen im Liebeswind des Herzens.

Du lebst jetzt in der entscheidenden Phase für Mensch, Erde und Universum, wovon schon die Alten in den vergangenen Zeiten sprachen.

Jetzt ist die Zeit da.

Du darfst dabei sein.

Schwinge einfach in Freude mit.

Alle einströmenden Energien verschmelzen mit den Zellen, einmal schneller, auch einmal langsamer.
Sanftmütig begegne dir, du aufstrahlendes Himmelslicht. Strahle und liebe wie ein Feuerwerk.

Für immerdar und ewiglich “ J E TZ T “.

Du bist geliebt
Die Liebeskraft des Einen



Herzensdank

Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

unsere Beiträge findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
https://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge 💗

Ingrid & Horst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.