2022-11-02

Grace Solaris: Dieses Portal der Skorpionfinsternis öffnet das kollektive menschliche Herz der Menschheit

Seid barmherzig zu allen Schattenaspekten, die auftauchen, damit sie von euch umarmt werden können. Liebe ist alles, was ihr braucht. Aufgrund einer riesigen Ladung kollektiver Traurigkeit und Trauer, die sich durch Tausende von Jahren der Ausbeutung und verzerrter "Liebe" angesammelt hat und die sich auch in unseren persönlichen Beziehungen gezeigt hat, haben sich viele von ihrem Emotionalkörper abgekoppelt und einen Schmerzkörper entwickelt, in den sie flüchten. 

Es ist höchste Zeit, dass wir uns wieder mit unserer vollen Gefühlskapazität verbinden und unsere Fähigkeit meistern, den Schmerz durch Achtsamkeit und Herzzentriertheit zu bewältigen. Das Herz an sich ist der einzige Raum, von dem aus wir dies meistern können. Ein Großteil unseres Schmerzes wird tatsächlich dadurch verursacht, dass wir unseren Herzraum verlassen, um den Schmerz zu vermeiden. Wir müssen jedoch lernen, den Schmerz zu tragen oder vielmehr ihn annehmen, damit er von der angeborenen Essenz der Liebe, die in unserem Herzen wohnt, umgewandelt werden kann. Taucht ein und nehmt ihn als das an, was er ist. Darunter ist die Liebe begraben, die schon immer da war. Gewährt allen fragmentierten Teilen Eures Selbst, sich zu zeigen, allen Gefühlen von Wertlosigkeit, Verlassenheit und Trauer, denn Du bist die Antwort auf deine Gebete. 

Was andere dir nicht geben konnten, kannst du jetzt dir selbst geben. Erhebe dich über deine Geschichte und entferne alle Etiketten, die von anderen auf dich projiziert wurden, all die unwahren Geschichten, die andere dir angehängt haben. Flucht ist zwecklos und im Gegensatz zu dem, was das Ego denkt, nicht die Lösung. Deine Seele weiß es besser. Nutze die Gelegenheit, die sich dir jetzt bietet, um den Sprung aus deinem Schmerzkörper (der ein Verstandeskonstrukt ist) in den sicheren Hafen deines Herzens zu wagen. Und lasst alle Panzerungen, die ihr aufgebaut habt, fallen, indem ihr eure göttliche Absicht und Erlaubnis aussprecht, wieder von ganzem Herzen zu fühlen. 

Die Fluttore des inneren Heiligtums eures Herzens werden alle Gerüste wegspülen, während die göttliche Gnade und Barmherzigkeit euch auffüllt. Die Panzerung, die euch von Gottes innerer Liebe getrennt hat, kann dann frei fließen und alle verdrängten und abgelehnten Aspekte eures Selbst umarmen und wird eine tiefe Intimität mit eurem inneren Geliebten und allem, was euch lieb ist, ermöglichen. 

Es ist an der Zeit, dass wir das größte Gut unserer Menschheit annehmen, nämlich bedingungslos zu lieben. 

Grace Solaris

Quelle: Grace Solaris

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

15 Kommentare:

  1. Liebe ShinaShie,liebe Morphou !
    Falls ihr Beiden diesen Kommentar von mir lest ,würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir darauf eine Antwort schreibt.
    Ich schreibe speziell an euch Beide an, da ich Eure Meinungen sehr schätze und Ich finde Ihr seid sehr objektiv in Eurer Wahrnehmung.
    Frage an Euch : Gehören Nervenschmerzen auch zu den Transformationssymptomen,passend zu dem veröffentlichen Text von Grace Solaris ?
    Wenn ja,wie geht man damit um.
    Diese Schmerzen sind echt höllisch.
    Danke für Eure Kommentare.L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe L
      Sorry,hab eben erst reingeschaut. Ich fühle mich sehr geehrt das du meine Meinung schätzt.Und tatsächlich sind die Nervenschmerzen momentan sehr heftig.Meine Füße brennen und schmerzen,und dann ist da so ein "Wanderschmerz..."mal im Kopf,mal in den Händen u.s.w.
      ich würde gerne einen Kontakt herstellen,wenn ich darf - und hab eine Idee.
      Kennt ihr CROPFM ? Das ist ein Radiosender aus Graz.Dort habe ich vor Jahren mal ein Interview mit dem Moderator gehabt,und meine Mail ist im Gastinfo vermerkt unter "kontakt".
      Wenn ihr mir schreibt,verbinde ich euch sehr gerne und freue mich natürlich auch selbst euch kennenzulernen.
      Einfach CROPFM googeln,bei Sendungssuche "Morphou" eingeben und da bini.
      Ganz nebenbei gibt es dort total interessante Interviews zu Themen wie Ufo,Bewusstsein,Spiritualität.
      Aber nochmal zu den Nervenschmerzen-ich nehme seit letzter Woche täglich Bierhefe ein ( Vitamin B Komplex) und habe das Gefühl das es damit viel besser geworden ist.Auch habe ich das Gefühl,das mir die Rotlichtlampe hilft.
      Hey,würde mich echt freuen euch kennenzulernen.Hab vor über 10 Jahren eine liebe Freundin auf Charlottes Blog gefunden,mit der ich noch immer in Kontakt bin.Es gibt keine Zufälle...
      Also gerne an mich schreiben,und selbstverständlich verbinde ich sehr gerne die,die verbunden werden möchten.Das gilt für alle hier.Hach,ich freu mir scho ;-D
      Fühlt euch von Herzen umarmt und weiterhin viel Kraft für diese "nervige" Welle,MUCH LOOOOVEEEEE
      F

      Löschen
    2. Hab grad nochmal geschaut,man gibt Morphou in die Sendungssuche ein,dann Sendung anklicken und dann auf "Gastinfo" dort steht meine Mail.

      Löschen
    3. Danke liebe Shina Shie und Morphou !
      Wenn ich es gecheckt hab dann ist auch ein Mail von mir an Morphou unterwegs.

      Löschen
  2. Liebe Tante Klärchen !
    Keine Ahnung wieso,weshalb?
    Fakt ist jedenfalls, dass ich sehr oft an Dich denke und mich frage wie Du dzt. mit Deiner, vor einiger Zeit beschriebenen Lärmbelästung, zurecht kommst.
    Hast Du eigentlich auch so wie im obrigen Text beschrieben
    Probleme mit Deinem Schmerzkörper.
    Dann ist es ja doppelt ungut da Du dann ja sicherlich auch nicht sehr viel Zeit in der Natur verbringen kannst um etwas Ruhe zu finden.
    Liebe Grüße aus der Ferne,L

    AntwortenLöschen
  3. Liebe L. Gibt es denn eine Möglichkeit dich anderst schriftlich zu kontaktieren?... Ja, bei mir läuft zieml. viel u. a. auf der koerperebene ab, aber der Raum hier ist nicht der richtige. L. G. Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Klärchen.Wir sind schon miteinander mit Shina und L in Kontakt.Ich verbinde euch von Herzen gerne wenn du magst. Oben im Kommentar steht wie es geht.Vielleicht bis bald? Much Looovvveeee

      Löschen
    2. Liebe Tante Klärchen !
      Die Mailadresse vom Max lautet :
      tat7.brotherhood@gmail.com
      -sie ist auch oben in der Menüleiste ersichtlich wenn Du auf Kontakt gehst.
      Bitte schreib ihn unter dieser Mailadresse an.
      Max hat nämlich meine Kontaktdaten schon und er kann Dir dann liebenswerterweise meine Mailadresse schicken.
      Max ist hier extrem hilfsbereit.
      Danke Max !!! L

      Löschen
    3. Danke, ich habe ihn schon gestern angeschrieben.

      Löschen
  4. Liebe Klärchen !
    Ah,darum hab ich so oft an Dich gedacht.
    Finde mich in all Deinen Erklärungen wieder.
    Ja,ich würde mir wirklich wünschen mehr Kontakt mit Dir zu haben.
    Die einzige Möglichkeit dafür sehe ich,dass Max Dir meine
    e-Mail Adresse weiterleitet.
    Ich hoffe er list das jetzt:
    Lieber Max hiermit möchte ich Dich bitten der Tante Klärchen meine Mailadresse zu übermitteln.
    Vielen Dank für Deine Mühe !!!
    L.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keine Mailadresse von Tante Klärchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max !
      Tausend Dank für Deine Bemühungen und die Info ! L.

      Löschen
  6. Habt ihr jetzt alle Mailadressen? Oder soll ich noch etwas tun?

    AntwortenLöschen
  7. Hey lieber Max,Shina und L haben sich schon bei mir gemeldet und haben jetzt auch Kontakt.Echt schön was gerade passiert und DANKE das du es möglich machst.Tolle Menschen hier !

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.