2022-11-15

Herzlichen Dank an Euch ihr Lieben Licht-Schwestern und Brüder

 

Liebe Petra

Liebe Gabriele

Liebe/r Diny

Lieber Rigobert

Liebe Ursula

Liebe Christiane

Wir danken Euch sehr für Eure wundervolle Unterstützung und Euer Sein

Danke für Eure Liebevollen Worte und Euren Mut diesen wunderbaren Weg der Liebe und des Lichts gemeinsam zu gehen, wir sind EINS

💜💛💚

Alle(s) Liebe für jeden von Euch

mascha&max&valentina

PS: Lieber Rigobert, so ist es 

2 Kommentare:

  1. danke max, mascha & valentina, für euer beständiges liebevolles wirken, & ich danke gott vater/mutter für deine gute intuition bezüglich der texte, die ihr einstellt!
    etwas anderes: habt ihr was von athene gehört, geht es ihr gut? habe schon lange nichts mehr gelesen von ihr auf eurem blog & das wunde er t mich. vielleicht, wenn ihr was wißt, könntet ihr das ja in die kommentare einstellen.
    ich liebe euch💖

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Nein, wir wissen nichts über Athene.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.