2022-11-05

Judith Kusel: Du stehst jetzt als Meister und übernimmst die volle Verantwortung für alles, was du erschaffst

Bevor wir inkarnierten, wussten wir alle, dass die alte Erde aufhören würde zu existieren und dass die neue Erde geboren werden würde, wie es am 5. Juli 2020 geschehen ist.

Wir alle wussten also, dass dies geschehen würde und dass uns die Freiheit gegeben wurde, zu wählen, ob wir in die Neue Erde aufsteigen wollten oder nicht.

In Wahrheit konnte niemand den Ausgang der Reise der Seelen bestimmen, während sie auf dem Planeten Erde verkörpert waren, da die Seelen dazu neigten, zu vergessen, wer sie in Wahrheit in der 3D-Dichte sind und warum sie hier inkarniert sind. Letztendlich stimmen alle Seelen darin überein, kosmische Momente des Erwachens zu haben, und diese treten im Laufe eines solchen Lebens auf.

In Wahrheit sind wir alle freiwillig zu diesem bedeutsamen Zeitpunkt hier, obwohl wir auch wussten, dass die Art und Weise, wie dieser Aufstiegsprozess Gestalt annehmen würde, während wir hier sind, nicht im Voraus bestimmt werden konnte. Der Rahmen war vorgegeben, doch das Ergebnis hing von jeder einzelnen Seele ab.

Doch durch göttlichen Beschluss ist die Neue Erde auferstanden und das Neue Goldene Zeitalter ist bereits da.

Wir haben zwar den Rahmen abgesteckt, aber dennoch wird jede Seele herausgefordert und durch Seeleneinweihungen geführt, die als Prüfungen kommen.

Da der Reinigungsprozess sehr gründlich ist, bedeutet dies, dass alles hervorgehoben wird, auch wenn es tief vergraben ist, was noch an die Oberfläche kommen muss, um geheilt zu werden, um sich selbst und anderen zu vergeben und mehr als das, bedingungslos geliebt zu werden. Dazu gehören Scham, Schuld und Schuldgefühle, Urteile, Ängste, unbewusste Programmierungen usw.

Wenn Eure Knöpfe immer noch gedrückt werden können, seid ihr nicht frei. Wenn ihr keine Knöpfe mehr zu drücken habt, kann nichts und niemand mehr Reaktionen in Euch auslösen.

Je mehr man loslässt, desto leichter wird man, und je mehr man in den höheren fünft- bis siebendimensionalen usw. Zustand hineinwächst, desto freier wird man. Man wird nicht mehr von den Dramen der alten Erde und all dem, was einige aufwerfen, um scheinbares Chaos zu schaffen, zurückgezogen oder hineingezogen. Man hat sich über all das erhoben.

Du stehst jetzt als Meister und übernimmst die volle Verantwortung für alles, was du erschaffst, was du nach außen bringst, alles, was in dir ist, in dem Wissen, dass das, was in dir ist, sich außerhalb von dir manifestieren wird. Denn ihr erschafft in der Tat eure eigene Realität und das, was ihr zu erfahren wählt, direkt aus eurem Herzen und eurer Seele, mit reiner, bedingungsloser Liebe, reiner Absicht, auf die höchste, liebevollste Weise, für das höchste und größere Wohl.

Die Neue Erde umarmt das Zeitalter der Liebe voll und ganz, das Zeitalter der transzendentalen Liebe.

Mehr als diese reine, von Liebe durchdrungene Weisheit.

Göttliches Licht, göttliche Liebe, göttliche Weisheit als Eins.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.