2022-11-16

Kwana Mikaela: UPDATE 15. /16. November

 

Gemeinsam für das Kollektiv: Herz; die Momente, in denen das physische Herz gefühlt werden kann, als ob es müde wird oder als ob Du zu viel physische Last tragen musst, das Tempo der Herzschläge, mit den herzbezogenen Themen (Du kannst dich an den Arzt wenden, um sicher zu sein, wenn dein Herz empfindlicher wird), wieder hängt der physische Zustand / die Empfindlichkeit von jedem selbst ab, aber gegenwärtig ist das Herz das Organ, das mit den Energien zu tun hat. 

Ein weiterer spezifischer Zustand: plötzlicher Abfall der Körpertemperatur - Handflächen/Füsse werden kalt, ganzer Körper; unangenehmes Frösteln, unangenehmes Gefühl. 

Dies wird als zelluläre Freisetzung bezeichnet❗ 

Auf der zellulären Ebene kommt es zur Freisetzung von Material (Energie, toxische Energie, gespeicherte Energie, Energie, die Euren Aufstieg nicht mehr unterstützt). 

Es ist ein vorübergehendes Unbehagen von wenigen Minuten bis zu einem gewissen Zeitraum.

Erwärmt Euren Körper, die Handflächen, die Füße. Tee. Kleidungsstücke. Decken. Bio-Wollsocken. Baden. Wasser! Ebenso die Empfindlichkeit der HAUT. Die Haut kann manche Stoffe nicht mögen. Das Gesicht kann sich zu warm anfühlen.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. liebe kwana mikaela, ich danke dir, deine beschreibung trifft es auf den punkt, wobei bei mir noch kopfschmerzen dazu kommen. es ist gut, solche bestätigungen zu erhalten! danke!
    danke max für die übersetzung!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.